mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Die Qual der Wahl

Ich bekomme 1 Game zum Geburstag, nur kann ich mich nicht entscheiden.Zur Auswahl stehen:

a)Wild Arms3: Ich hab den ersten Teil gespielt.
    b)Kingdom Hearts
    c)Lost Kingdoms 2: Auch hier der erste
    d)Skies of Arcadia
    e)Evoulution Words

Oder soll ich auf FFT warten, wann kommt das eigentlich raus?

Worauf würdest du dich am meisten freuen und könntest am meisten damit anfangen?

Ich würde ja zu FFT tendieren.
    Weiß aber auch nicht aus dem Kopf, wann das erscheint.
    Meine Hände sind blutig, wie die Deinen;
    doch ich schäme mich dafür, dass mein Herz so weiss ist.

Reizen würde mich ja alle, lange sollte es schon dauern bis das Spiel durchgezockt ist.

Dann würde ich zu Breath of Fire 3 tendieren, aber wenn du das zweite nicht gespielt hast, dann weiß ich nicht, ob das dann so gut wäre. Ich hab 3 selber noch nicht gespielt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Casey
    Dann würde ich zu Breath of Fire 3 tendieren, aber wenn du das zweite nicht gespielt hast, dann weiß ich nicht, ob das dann so gut wäre. Ich hab 3 selber noch nicht gespielt.
    Dumm nur das von BoF hier garnicht die Rede ist,ne?
    @Threadersteller: Erkundige dich doch durchs I-Net über jedes Game und nehm das,welches dir am meisten zusagt.

Nach meiner Meinung solltest du in dieser Reihenfolge entscheiden

Skies of Arcadia - Spielzeit 40-60 h geniale Story, netter Schwierigkeitsgrad super Story

Wild Arms 3 - geniales Spiel

Kingdom Hearts - wenn man Action Elemente mag

Lost Kingdoms 2 - wenn man Card Games mag

Evolution Worlds - wenn man Dungeon ••••• mag
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

@Louzifer
    Meine ja auch Wild Arms *grummel*

Ich würde FFT oder Skies of Arcadia nehmen.

Um zu sagen was du nehmen solltest, müsstest du uns schon noch mehr Informationen liefern. Welche RPG's magst du - welche nicht.. usw.

Übrigens FFT ist für Ende des Jahres in Deutschland angekündigt worden.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

FFT? Reden wir hier von Final Fantasy Tactics, oder was soll die Abkürzung bedeuten?

Die Wertung für Evolution Worlds liegt bei 5.0. Da würde ich lieber zu einem anderen Game greifen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sunspecter
    FFT? Reden wir hier von Final Fantasy Tactics, oder was soll die Abkürzung bedeuten?
    Ja genau Final Fantasy Tactics Advanced für den GBA. (naja schätze ich mal )

Wart am besten auf FFT fürn GBA bis es in US rauskommt!Denn bis Dt release wirds nix mehr,das kannste dir dann zu Weihnachten oder so wünschen!Wenn du Rpg Anfänger bist oder dich mit Disney und FF auskennst nimm Kingdom Hearts,denn das Spiel ist genial!!!Haste eigentlich ne umgebaute PS2?!Wünsch dir doch nen Chip und dann holste dir XG und XS Ep.1!!!
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

Danke,dass war sehr hilfreich.

Ich nehme erstmal Wild Arms, da für Skies of Arcadia gar kein Platz auf der Memory Card ist.
    Später hole ich mir noch FFT, bin leider nicht so erfahren mit Import spielen.

Was sind eigentlich Card-PRGs und welches Beispiel gibt es dafür?

Card Games gehen mehr in die Richtugn des Sammlers zurück, man spielt ne Figur die selbst nicht kämpft, nur mit den Karten. Ist mal ne richtige Abwechselung, auch wenn man leicht mal die Orientierung verliert. Sicherlich kann man auch die Trading Card Games dazuzählen.

Beispiele:
    a)Lost Kingdoms 1+2 Hab heute mal das 2 bei einem Freund angespielt, und muss sagen absoluter Genre-Herrscher
    b)Yu-Gi-OH: Ganz nett, aber die Grafik ist eher pfui
    c)Pokemon Trading Card: Wenn die Grafik net stört, hat sicherlich viel Spaß

Mehr fallen mir spontan net ein.

Man findet Karten und man kann sie erkämpfen. Bei Pokemon bekomsmt du nach jedem Sieg ein Pack, bei Lostkingdoms findet man fast alles.

Noch eine letzte Frage: Wird der Char auch stärker oder bekommt man stärkere Cards für die Kämpfe?

Nicht wirklich, da der Stats ja keine Werte hat.
    In Lost Kingdoms gibt es aber eine HP-Anzeige, weil man selber von den Monstern getroffen werden kann.