Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Gastrollen Galerie - London Gothic

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Er hat ein wenig geschmunzelt - das habe ich ihm ausgetrieben. (Das ist nämlich der Bobby aus dem Intro und der hat nichts mehr zu Lachen.)

Zitat Zitat
    und den Thread einfach mal zur Erinnerung und aus Neugier vor Neuem hochpushen tu*
    Dann will ich deine Neugier mal weiter anheizen - es sind noch zwei weitere Gastrollen fertig - und eine davon bist du. Allerdings liegen die gerade auf dem anderen Rechner, und ich bin zu faul, die hier rüber zu wuchten. o_o

Zitat Zitat von Grandy Beitrag anzeigen
    Dann will ich deine Neugier mal weiter anheizen - es sind noch zwei weitere Gastrollen fertig - und eine davon bist du. Allerdings liegen die gerade auf dem anderen Rechner, und ich bin zu faul, die hier rüber zu wuchten. o_o
    Da fehlt dann aber noch eine
    (oder hast du die einzelnen Pics auch auf verschiedenen rechnern? )

@V-King: Dass darf dir auch nich zu ähnlich sehen, schließlich soll man nicht erkennen, dass du zweimal vorkommst.

@Flying Sheep: Bei dem zweiten Bild gefallen mir die Haare noch nicht - momentan habe ich die Portraits aber ohnehin etwas nach hinten gestellt - die, die in der nächsten Zeit benötigt werden sind fertig und jetzt muss einiges an Pixelarbeit nachgeholt werden.

Grandy, mach mir fertig, damit ich Dir lieben tun kann ;_____;

Damals die waren ja schon geilo, aber die toppen alles

Update: Vier Neue sind dazugekommen - ich hab' mich gestern abend mal wieder drangesetzt - eigentlich in erster Linie, um mich vor dem anstehenden Tileset zu drücken.

Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    Grandy, mach mir fertig, damit ich Dir lieben tun kann ;_____;
    Gebongt. Ich hatte aber dein Bild irgendwie verdingenst und mir dann aus einem der Fotothreads ein anderes geholt. Gefällt mir unterm Strich auch besser als das letzte.

Zitat Zitat
    Ich freue mich momentan mehr auf dein Game, wie auf Unreal Tournament 2007
    o_o Spiel besser erst mal Unreal - das hier kann noch eine Weile dauern.

Grandy, wenn du in einer Woche kein aktuelles Foto von mir erhältst nimmste ebend (doch) das Alte. Ists eigentlich schlimm wenn ich Gel in den Haaren habe ich hab mal wieder zu spät nachgedacht. >_<

Zitat Zitat von Grandy Beitrag anzeigen
    @V-King: Dass darf dir auch nich zu ähnlich sehen, schließlich soll man nicht erkennen, dass du zweimal vorkommst.
    Oh stimmt, hab ich ja voll vergessen xD

*Freude*