mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 121

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von 108 Sterne Beitrag anzeigen
    Ist ja schön, wenn man mit den 100 €-Scheinen um sich schmeißen kann, aber es gibt tatsächlich viele "echte" Fans, die sich das Modding einer Konsole nicht leisten können.
    Das ist sowas von der schlechteste Grund, der geht, weil das nämlich gar keiner ist.
    Es gibt keine "echten" Fans, die sich eine umgebaute PS2 nicht leisten können. Denn jeder "echte" Fan weiß, dass genau das Gegenteil der Fall ist.
    Sich Spiele zu importieren ist auf Dauer billiger als PAL-Spiele zu überteuerten Preisen zu kaufen. Nach 3 NTSC-Spielen sollte man das Geld für einen Chip eigentlich wieder drin haben.
    Und so teuer ist ne umgebaute PS2 nun wirklich nicht. Selbst ich hab vor mir eine Zweit-PS2 zu kaufen und kann mir das auch leisten und das, wo ich doch die unterste soziale Schicht bin, die geht: ein Zivi! ^_~

Also ihr PAL-Anhänger, hört auf euch selber anzulügen und schaut mal (ruhig mit einem Taschenrechner) übern Atlantik!

BTW: SH3 ist Müll, den keiner braucht ^^ Die Saga hat mit SH2 ein Ende gefunden, eine Weiterführung bzw. Spinoff ist Unsinn und braucht kein "echter" Fan (höhö. ^^)

Users Awaiting Email Confirmation

Ja viele Dank Leute ^^
    Und wie ich sehe, scheint sich die e-mail Adresse von Ghostlight eventuell verändert zu haben. Also weitere E-Mails bitte zur Sicheheit hier schreiben:
    Hier!

@Dolem: Und ja, ich weiss, dass SH3 schwächer sein soll als seine Vorgänger. Also ich rechne fest damit = ).

@CT: Jaa, eine Collectors Edition wäre geil (mit einem schönen Cover *träum*). Aber erst mal zusehen, dass es überhaupt kommt, ne ^^ Sonderwünsche folgen dann später ^^.

@SephiMike: Du hast das schöne "imo" in deinem letzten Absatz vergessen . Es gibt tatsächlich einige, die das Spiel sogar gut finden .
    Naja Geschmackssache, nicht wahr ? ^^
    Und ja, ich bin mir auch im Klaren, dass eine umgebaute PS2 sehr von Vorteil ist. Aber mir gehts jetzt nicht darum.
    Ich will nur dass es sich bezüglich das Thema "RPGs in PALien" was tut.