mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 121
  1. #81

    Nicht Ich Gast
    Wollen wir nicht als nächstes versuchen Tales of the Abyss zu ner PAL zu verhelfen?^^
    Die Platz-Ausrede bei der Übersetzung ist wirklich etwas seltsam, vor allem weil sie mir damals direkt gesagt haben, das sie mit Übersetzung Verluste machen würden.

  2. #82

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
    Ich fand das Spiel schon toll, naja bin ja auch ein riesiger Fan der Reihe.

    Und ich hoffe stark, dass ihr dann auch ein Shadow Hearts 4 zusammenbringt!
    Wir?
    Wie wäre es, wenn du dann mithelfen würdest anstatt nur Glück zu wünschen ....
    Also so eine Einstellung kann man nicht gebrauchen ._.'
    Trotzdem thx fürs reingucken.
    Zitat Zitat
    Wollen wir nicht als nächstes versuchen Tales of the Abyss zu ner PAL zu verhelfen?^^
    Kannst du machen, wenn Interesse / Engagement / Geduld besteht. Nur zu.
    Zitat Zitat
    Die Platz-Ausrede bei der Übersetzung ist wirklich etwas seltsam, vor allem weil sie mir damals direkt gesagt haben, das sie mit Übersetzung Verluste machen würden.
    Ja stimmt.
    Aber letztendlich wollen sie doch vor ihren "Fans" keine Schwäche zeigen.
    Naja ich hab auch nicht erwartet, dass sie vor mir zugeben, dass sie einfach kein Geld dafür haben. Deswegen nehme ich ihnen so eine trockene Ausrede nicht übel.~

  3. #83
    Und den meisten RPGlern dürfte es ja sowieso egal sein, ob das Spiel in andere europäische Sprachen übersetzt wird oder nicht. Immerhin haben wir ja oftmals keine andere Wahl, wenn man bedenkt, wie viele Top games uns Europäern entweder vorenthalten wurden oder nur auf Englisch hierzulande erschienen sind. Da müssen wir ja fast schon zwangsweise Englisch können, um unserem Hobby zu fröhnen. ^^

    Wie dem auch sei, da Shadow Hearts: FTNW über ghostlight gepublisht wird, bedeutet dies etwa auch, dass es in Deutschland offiziell erhältlich sein wird? Die von 505 Games Street gepublishten Titel kamen ja auch nur in England raus, und da ghostlight ja auch ein eher unbeschriebenes Blatt ist (von SMT mal abgesehen)...
    Egal, hauptsache, es kommt. ^^ Glückwunsch noch mal an alle, die mitgemacht haben, auch wenn ich mich langsam frage, ob die bei ghostlight meine mail auch gelesen haben...noch immer keine Antwort nach 2 Monaten...

  4. #84
    Zitat Zitat von Dolem Beitrag anzeigen
    Sadly that doesn't make the game any better at all.
    Zuviel Kaffee schadet~ wie man sehen kann ;o
    Wenn das alles ist was du dazu zu sagen hast, spars dir doch einfach ^.~

    Zitat Zitat von Nicht Ich Beitrag anzeigen
    Wollen wir nicht als nächstes versuchen Tales of the Abyss zu ner PAL zu verhelfen?^^
    Wenn du Leute findest die sich dafür interessieren, warum nicht?
    7th Heaven und ich waren zu beginn dieser Aktion auch nur zu zweit~
    ~ aber wir hatten Glück das es noch andere Leute gab, die sich dafür interessiert haben.
    Auch wenn es weniger waren als wir erwartet hätten
    Aber ich fürchte~ ... jetzt isses ein bisschen zu spät --- wegen den Next Gen Konsolen.

    Zitat Zitat von 7th Heaven Beitrag anzeigen
    Wir?
    Wie wäre es, wenn du dann mithelfen würdest anstatt nur Glück zu wünschen ....
    Also so eine Einstellung kann man nicht gebrauchen ._.'
    Naja~ das sind wir schon gewohnt oder nicht~?
    Es gab viele die auch gemeint haben~ das was wir da machen is eh nur ein witz~ -.-''
    Und jetzt werden wir dafür gelobt~ naja muss man mit leben.
    Hier bedanke ich mich wieder mal bei denen, die und WIRCKLICH dabei geholfen, und eine Mail geschickt haben.
    Thanx Leutis ^-^

    Zitat Zitat von Nicht Ich Beitrag anzeigen
    Die Platz-Ausrede bei der Übersetzung ist wirklich etwas seltsam, vor allem weil sie mir damals direkt gesagt haben, das sie mit Übersetzung Verluste machen würden.
    Naja~ ich nehme es Ghostlight echt nich übel..
    Ist überhaupt schon ein Wunder das sie das Game hier publishen.
    Da die Next Gen Konsolen ja auch schon da sind, und für PS2 nichts mehr produziert wird,
    müssen die sich auch mit dem Release beeilen.
    Und das nötige Geld haben sie sicher auch nicht und trotzdem haben sie unsere bitte nich abgewiesen.
    Also war unsere Sache ziemlich knapp.
    Das hätte nicht jeder Publisher gemacht, ist doch so ... also seh ich keinen Grund denen jede kleinigkeit vorzuwerfen.
    Ich hoffe wircklich das sie damit gewinne machen~
    Ich bin Ghostlight SEHR dankbar --- PUNKT.

  5. #85

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Sifo Dyas Beitrag anzeigen
    Wie dem auch sei, da Shadow Hearts: FTNW über ghostlight gepublisht wird, bedeutet dies etwa auch, dass es in Deutschland offiziell erhältlich sein wird? Die von 505 Games Street gepublishten Titel kamen ja auch nur in England raus, und da ghostlight ja auch ein eher unbeschriebenes Blatt ist (von SMT mal abgesehen)...
    Egal, hauptsache, es kommt. ^^
    Ja heisst es. ^^
    Vergiss nicht die DDS 1 + 2, die auch von GL gepublisht wurden und trotzdem in Deutschland erhältlich waren.
    Also braucht man da sich keine Sorgen zu machen, denke ich.~
    Zitat Zitat von Sifo Dyas Beitrag anzeigen
    Glückwunsch noch mal an alle, die mitgemacht haben, auch wenn ich mich langsam frage, ob die bei ghostlight meine mail auch gelesen haben...noch immer keine Antwort nach 2 Monaten...
    Es haben so einige Leute eine Mail gesendet.
    Da ist es kein Wunder, dass nicht jeder eine Antwort kriegt.
    Ich bin auch manchmal leer ausgegangen ^^.
    Aber thx fürs Mitmachen. Bin mir sicher, dass die es gelesen haben und du somit dazu auch beigetragen hast.

    @Kanae: Jop, ich wünsche auch GL alles Gute, hoffe, dass die damit mehr Gewinne machen. ^^

  6. #86
    Zitat Zitat von Kanae Beitrag anzeigen
    Zuviel Kaffee schadet~ wie man sehen kann ;o
    Wenn das alles ist was du dazu zu sagen hast, spars dir doch einfach ^.~
    Nein auf garkeinen Fall spar ich mir das, wäre doch unverantwortlich noch mehr Leute ungewarnt an das Spiel zu lassen. Das lässt mein Gewissen unter keinen umständen zu, gerade weil ich jeden verstehe der sich nach dem grandiosen Sh2 auf einen guten dritten Teil gefreut hat.

    Zitat Zitat
    Wollen wir nicht als nächstes versuchen Tales of the Abyss zu ner PAL zu verhelfen?^^
    Noooooo, ein weiteres Spiel, das die Welt nicht braucht.
    Wie wäre es wenn ihr mal versucht ein tolles Spiel wie zB Persona 3 an Ghostlight zu führen?

    Ihr wollt doch nicht, dass das einzige coole von Ghostlight gepublishte Game DDS 1&2 bleibt oder ?
    Geändert von Dolem (27.03.2007 um 23:31 Uhr)

  7. #87
    Zitat Zitat von Dolem Beitrag anzeigen
    Nein auf garkeinen Fall spar ich mir das, wäre doch unverantwortlich noch mehr Leute ungewarnt an das Spiel zu lassen. Das lässt mein Gewissen unter keinen umständen zu, gerade weil ich jeden verstehe der sich nach dem grandiosen Sh2 auf einen guten dritten Teil gefreut hat.
    Hey~ nur weil es dir nicht gefällt~ heißt das noch lange nicht,
    das es keinen gefällt.
    SH1+2 sind so gut~ das für mich der 3te Teil einfach ein MUSS ist ;>
    Ich habs selber noch nicht gespielt, aber ich freu mich schon drauf.
    Lass den Leuten mal ihre eigene Meinung, musst nicht jeden deine Meinung ins Hirn brennen ^^


    Zitat Zitat von Dolem Beitrag anzeigen
    Noooooo, ein weiteres Spiel, das die Welt nicht braucht.
    Wie wäre es wenn ihr mal versucht ein tolles Spiel wie zB Persona 3 an Ghostlight zu führen?
    Wir werden NICHTS mehr zu Ghostlight führen.
    Es war schon sehr knapp mit SH3~
    also wäre es jetzt mehr als nur unerhört, mit mehreren Games anzukommen.
    Da sie eh schon total knapp bei kasse sind.
    Man sollte es auch nich übertreiben, nur weil sie einmal geholfen haben.
    Aber mit anderen Publishern, die mehr Geld haben kann man es ruhig probieren. ^^


    Zitat Zitat von Dolem Beitrag anzeigen
    Ihr wollt doch nicht, dass das einzige coole von Ghostlight gepublishte Game DDS 1&2 bleibt oder ?
    Well, Lucifers Call [Nocturne] ist auch klasse ;>
    Shadow Hearts wird ihnen sicherlich auch gewinne bringen.
    Es gibt auf jeden Fall viele Fan's die nur drauf warten bis das Game draußen ist.
    [außer es kommt jemand dazwischen der behauptet SH3 wäre müll, nur weil er eben nicht drauf steht ~tja .. sowas solls geben .... ]
    Aber genau weil ich die Games von Ghostlight schätze, denke ich~
    ~ das sie letztendlich selber entscheiden was gut oder schlecht für sie ist.
    Die Shin Megami Tensei Reihe ist auf jeden Fall einsame spitze ;o
    Geändert von Kanae (28.03.2007 um 03:51 Uhr)

  8. #88
    Zitat Zitat von Kanae Beitrag anzeigen
    Wir werden NICHTS mehr zu Ghostlight führen.
    Es war schon sehr knapp mit SH3~
    also wäre es jetzt mehr als nur unerhört, mit mehreren Games anzukommen.
    Da sie eh schon total knapp bei kasse sind.
    Gods.
    Du glaubst wirklich, daß sie das Spiel bringen, weil sie "den Fans" eine Freude machen wollen?
    Wenn sie sich davon keinen Gewinn versprechen, könnten auch 1000 Petitionen nichts daran ändern, _niemand_ published ein Spiel, ohne das vorher durchzukalkulieren.

    Und, wie schon oft erwähnt, SH 3 ist genauso wenig schlecht, wie SH 1 € 75,- bei ebay wert ist - es ist ein gutes Spiel in der Tradition der ersten beiden Teile, nur hat es die Hardcore-SH-Fans durch das Fehlen eines Yuri enttäuscht.

    Mich nicht, für mich war die Story mit Teil 2 abgeschlossen, und ich hab den dritten Teil gern gespielt.

    Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

  9. #89
    Zitat Zitat von Kanae Beitrag anzeigen
    Hey~ nur weil es dir nicht gefällt~ heißt das noch lange nicht,
    das es keinen gefällt.
    SH1+2 sind so gut~ das für mich der 3te Teil einfach ein MUSS ist ;>
    Ich habs selber noch nicht gespielt, aber ich freu mich schon drauf.
    Lass den Leuten mal ihre eigene Meinung, musst nicht jeden deine Meinung ins Hirn brennen ^^
    Ich brenn niemandem irgendeine Meinung ein, ich warne nur die, die nach sh2 auch nur etwas ähnliches erwarten in sh3 erwarten.

    Zitat Zitat von Skar
    Und, wie schon oft erwähnt, SH 3 ist genauso wenig schlecht, wie SH 1 € 75,- bei ebay wert ist - es ist ein gutes Spiel in der Tradition der ersten beiden Teile, nur hat es die Hardcore-SH-Fans durch das Fehlen eines Yuri enttäuscht.
    Naja ich hab schon im SH Thread genauer erwähnt wieso mir sh3 nicht gefallen hat. IMO ist es eben nicht nur Yuri der in sh3 fehlte sondern viel mehr das gesamte sh feeling.

    Und nochmal zu den 70€:
    Ich habe die Tage Tales of the Abyss und SMT: Devil Summoner angezockt. Beide Games als furchtbar langweilig empfunden und für immer ins Regal zurück verbannt. My bad. Das sind ~ 80-90€ für nichts gewesen.

    Es ist sicherlich Ansichtssache, aber ich würde lieber 75€ für ein Game ausgeben das mir wirklich gefällt, als es in mittelprächtige hype Games zu stecken.

  10. #90
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Gods.
    Du glaubst wirklich, daß sie das Spiel bringen, weil sie "den Fans" eine Freude machen wollen?
    Wenn sie sich davon keinen Gewinn versprechen, könnten auch 1000 Petitionen nichts daran ändern, _niemand_ published ein Spiel, ohne das vorher durchzukalkulieren.
    Hab ich nicht behauptet ;P
    Natürlich denkt jeder zuerst an den Gewinn~ das müsste inzwischen jedes Kind wissen ;>
    Aber genau deswegen bin ich auch der Meinung, das sie schließlich wissen was sie tun.
    Die werden jetzt sicher erstmal schauen ob sie damit gewinne machen können.
    Deswegen wäre es mehr als dumm, ihnen mit noch anderen Games anzukommen~
    ~ ist zumindest meine Meinung.

    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Und, wie schon oft erwähnt, SH 3 ist genauso wenig schlecht, wie SH 1 € 75,- bei ebay wert ist - es ist ein gutes Spiel in der Tradition der ersten beiden Teile, nur hat es die Hardcore-SH-Fans durch das Fehlen eines Yuri enttäuscht.
    Amen ;o
    Ich finde auch das sich solche Fans das Game eben nicht kaufen sollen,
    wenn sie schon deswegen gleich heulen müssen.
    Ist doch so~ mir fehlt Yuri vielleicht auch, aber ich finde~ Shadow Hearts 2 hatte ein gutes Ende.
    Immer das gleiche wäre irgendwann mal auch langweilig~ bisschen abwechslung schadet nicht~

    Zitat Zitat von Dolem Beitrag anzeigen
    Ich habe die Tage Tales of the Abyss und SMT: Devil Summoner angezockt. Beide Games als furchtbar langweilig empfunden und für immer ins Regal zurück verbannt. My bad. Das sind ~ 80-90€ für nichts gewesen.
    Devil Summoner?
    Das Game wollte ich schon die ganze Zeit haben ''
    Ich weiss nicht wie es ist, habs noch nie gespielt~
    ~ aber ich hatte da eigentlich nichts schlechteres wie die anderen 3 SMT Teile erwartet.

  11. #91

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Dolem Beitrag anzeigen
    Noooooo, ein weiteres Spiel, das die Welt nicht braucht.
    Wie wäre es wenn ihr mal versucht ein tolles Spiel wie zB Persona 3 an Ghostlight zu führen?

    Ihr wollt doch nicht, dass das einzige coole von Ghostlight gepublishte Game DDS 1&2 bleibt oder ?
    Falls dir an dem vorgeschlagenen Spiel viel liegt, kannst du es versuchen.~
    Zitat Zitat von Skar
    Und, wie schon oft erwähnt, SH 3 ist genauso wenig schlecht, wie SH 1 € 75,-bei ebay wert ist - es ist ein gutes Spiel in der Tradition der ersten beiden Teile, nur hat es die Hardcore-SH-Fans durch das Fehlen eines Yuri enttäuscht.
    Jah, wahrlich scheinen sich viele an Yuri fest zu klammern...
    Ich mochte ihn auch sehr und hab gerne mit ihm gespielt..
    Aber hätte man seine Geschichte fortgesetzt, wäre eh nichts gutes rausgekommen, da die Story mit dem Ende von SH2 abgeschlossen ist.
    Und man sollte offen zu neuen Sachen sein, das wäre meine Empfehlung an viele Fans ^^

    @Dolems-heldenhafte Warnung:
    Und spätestens nach der Bekanntgabe des Titels "From The New World" sollte jeder seinen Erwartungshorizont überdenken ^^.
    Aber letztendlich sollte jeder sich seine eigene Meinung (nach selbstständigem Durchspielen -unter keinerlei Einfluss-) bilden können, um nicht auf Meinungen anderer angewiesen zu sein, so denke ich jedenfalls.~

  12. #92
    Zitat Zitat von 7th Heaven Beitrag anzeigen
    Falls dir

    Jah, wahrlich scheinen sich viele an Yuri fest zu klammern...
    Ich mochte ihn auch sehr und hab gerne mit ihm gespielt..
    Aber hätte man seine Geschichte fortgesetzt, wäre eh nichts gutes rausgekommen, da die Story mit dem Ende von SH2 abgeschlossen ist.
    Und man sollte offen zu neuen Sachen sein, das wäre meine Empfehlung an viele Fans ^^
    Ich erwarte SH3 ja auch sehnlichst und bin gespannt auf die neue Geschichte. Das Problem liegt nur ganz klar darin, dass (soweit ich weiß) Yuri nicht durch einen anderen interessanten Helden, sondern einem 15-jährigen Rotzlöffel ersetzt wurde, der gerne Pseudo-Detektiv spielt. Und das finde ich persönlich auch einfach nur scheiße - obgleich ich den dritten Teil natürlich noch nie gespielt habe. Jemand, mit dem ich gerne spiele. Und kleine Kinder gehören definitiv schon von vornherein nicht dazu.
    Geändert von Kadaj (28.03.2007 um 17:44 Uhr)

  13. #93
    Klar spoilere mal ruhig n bischen rum

    Ein weiteres Spiel aufgrund gleichgültiger User versaut, danke schön

  14. #94
    Zitat Zitat von 7th Heaven Beitrag anzeigen
    Falls dir an dem vorgeschlagenen Spiel viel liegt, kannst du es versuchen.~
    Nah, ich werd mir die US holen.

    Zitat Zitat
    @Dolems-heldenhafte Warnung:
    Und spätestens nach der Bekanntgabe des Titels "From The New World" sollte jeder seinen Erwartungshorizont überdenken ^^.
    Aber letztendlich sollte jeder sich seine eigene Meinung (nach selbstständigem Durchspielen -unter keinerlei Einfluss-) bilden können, um nicht auf Meinungen anderer angewiesen zu sein, so denke ich jedenfalls.~
    Ja schließlich impliziert ein NEW im Titel direkt das nervige pubertierende Detektiv bratzen die neue Hauptrolle bekommen oder der allgemein starke Chara Cast von SH1 und SH2 komplett durch größtenteils nervige Witzfiguren ersetzt wird. Ach ja - und ne Indianerin die sich bei jeder Transformation erstmal ausziehen muss, inklusive Videosequenz . Irgendwie muss ja von den Schwächen des Spiels abgelenkt werden.

    Die, die hier am lautesten rumschreien sind genau die, die das Game noch nicht einmal gespielt haben, sollte euch eigendlich zu denken geben - tut es aber anscheinend nicht.

    Well, es ist ja nur eine Warnung.

    Achja, BURN THE SPOILER MAN !!!

  15. #95
    Zitat Zitat
    Klar spoilere mal ruhig n bischen rum

    Ein weiteres Spiel aufgrund gleichgültiger User versaut, danke schön
    Das hat nichts mit Gleichgültigkeit zu tun. Ich bin einfach nur davon ausgegangen, dass ein jeder - durch logisches Denken - aus den vorherigen Posts auf selbiges hätte schließen können. Naja, tut mir dennoch Leid, was dir natürlich nicht im entfernsten weiterhilft.

  16. #96
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Ich erwarte SH3 ja auch sehnlichst und bin gespannt auf die neue Geschichte. Das Problem liegt nur ganz klar darin, dass (soweit ich weiß) Yuri nicht durch einen anderen interessanten Helden, sondern einem 15-jährigen Rotzlöffel ersetzt wurde, der gerne Pseudo-Detektiv spielt. Und das finde ich persönlich auch einfach nur scheiße - obgleich ich den dritten Teil natürlich noch nie gespielt habe.
    Wem sagst du das~?
    Tja ich fühle mit dir~ weil ich mich NOCH nicht mit dem kleinen etwas anfreunden kann ''
    Gefällt mir einfach nicht~ ist meiner Meinung nach eine lächerliche Figur.
    Aber in der Gruppe sind mehrere lächerliche Figuren~ -.-''

    Zitat Zitat von Dolem Beitrag anzeigen
    Nah, ich werd mir die US holen.
    Ja schließlich impliziert ein NEW im Titel direkt das nervige pubertierende Detektiv bratzen die neue Hauptrolle bekommen oder der allgemein starke Chara Cast von SH1 und SH2 komplett durch größtenteils nervige Witzfiguren ersetzt wird. Ach ja - und ne Indianerin die sich bei jeder Transformation erstmal ausziehen muss, inklusive Videosequenz . Irgendwie muss ja von den Schwächen des Spiels abgelenkt werden.
    Das die Figuren nicht an die SH1&2 Figuren rankommen, sieht man so schon,
    auch wenn man es noch nicht gespielt hat.
    Meine persönlichen lieblinge werden immer noch die SH1 Figuren bleiben~
    Aber ich vergleiche es einfach nicht~ ich werde das Spiel geniessen.
    Letztendlich ist es ein SH~ und SO schlechter kann es auch nicht sein.
    Das mit dem ausziehen~ nervt mich zwar auch, aber was will man machen ~.~''
    Ich persönlich~ werde mich immer wieder bei dem Game drüber aufregen.
    Ist in allen Games so ~ das die für Typen "extra" features einbauen -.-''
    Yuri hat sich damals auch nie ausgezogen
    Also ist das einfach nur dumm~ was die da gemacht haben ;o


    Zitat Zitat von Dolem Beitrag anzeigen
    Die, die hier am lautesten rumschreien sind genau die, die das Game noch nicht einmal gespielt haben, sollte euch eigendlich zu denken geben - tut es aber anscheinend nicht.
    Naja~ ich werde es spielen, und mir meine eigene Meinung bilden.
    Die Warnung kommt leider ein bisschen zu spät.
    Wir hätten uns sicher nicht dafür eingesetzt~ wenn uns nicht viel an dem Game liegen würde.
    Und jetzt wo wir es geschafft haben~
    ~ sind leute die eh nur dran rumnörgeln das letzte was wir brauchen, punkt~!
    Ich habe keine Lust mir von irgendwen irgendwas versauen zu lassen~ und ein SH schon gar nicht.

  17. #97

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Kanae Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Lust mir von irgendwen irgendwas versauen zu lassen~ und ein SH schon gar nicht.
    das ff syndrom geht auf ein anderes rpg über....
    please stop... ist es ansteckend? muss ich mir nen mundschutz kaufen?
    eil
    hoffe sie belassen die shadow hearts serie auf ein ende und haben eine super rpg reihe, bevor es mieß wird.
    finde die serie auch super, aber leider ist das gruselige fast ganz verloren gegangen. der erste teil und koudelka waren auch toll
    Geändert von Leon der Pofi (28.03.2007 um 22:26 Uhr)

  18. #98
    Zitat Zitat
    hoffe sie belassen die shadow hearts serie auf ein ende und haben eine super rpg reihe, bevor es mieß wird.
    finde die serie auch super, aber leider ist das gruselige fast ganz verloren gegangen. der erste teil und koudelka waren auch toll
    stimmt im zweier wär es ja schon fast verloren, aber es kamen dann doch szenen oder umgebungen die etwas gruselig waren. Aber in SH 3

    Sollen sie wirklich einfach so belassen. Wieso produzieren die entwickler einfach keine neue Serie die an Shadow Hearts anknüpft? (Wie das Shadow Hearts bei Koudelka gemacht hat)

  19. #99
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    das ff syndrom geht auf ein anderes rpg über....
    please stop... ist es ansteckend? muss ich mir nen mundschutz kaufen?

    Well, ein Mundschutz kannst du dir gerne kaufen, wenn du es nötig hast ;>
    Soviel kann ich nicht wissen.
    Genau weil ich es genug habe überall FF zu sehen~
    habe ich es einfach nur satt das alles kritisiert wird~ was NICHT FF ist.
    Ihn gefällts nicht~ toll, verstehe ich~
    aber was ich damit sagen will ist, ich habe es noch nicht mal gespielt~ und musste solange drauf warten.
    Jetzt ist es endlich soweit~ und genau jetzt kommen irgendwelche an mit kritikpunkten.
    Wenn ich es selber erst mal gespielt habe~ kann ich auch sagen ob es gut war oder nicht,
    die charaktere etc wirken eh schon so negativ~ aber ich denke --- ich sollte selber entscheiden.
    Shadow Hearts 2 kommt meiner Meinung nach auch nicht im geringsten an SH1 ran~
    ~ weil es eben so ... anders ist.
    Aber trotzdem hat mir SH2 Spaß gemacht~ es hatte den touch nich so ganz verloren.
    War aber trotzdem ein sehr gutes Spiel --- besser als viele andere~
    die man hier so gerne anhimmelt.

  20. #100

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    stimmt im zweier wär es ja schon fast verloren, aber es kamen dann doch szenen oder umgebungen die etwas gruselig waren. Aber in SH 3

    Sollen sie wirklich einfach so belassen. Wieso produzieren die entwickler einfach keine neue Serie die an Shadow Hearts anknüpft? (Wie das Shadow Hearts bei Koudelka gemacht hat)
    naja ganz seichte anspielungen sind im dritten teil schon vorhanden. zumindest das totenkopf script. (name ist mir jetzt entfallen)

    ich kann mich noch erinnern, dass Shadow Hearts 1 zu seiner zeit von den deutschen magazinen total zerrissen wurde. 3er und 4er wertungen überall.
    sogar die screenfun ne 3- oder was es gegeben hat xD und das ist die kompetenteste zeitung von allen.

    aber irgendwann haben leute die ahnung haben erkannt, dass das game geil ist. das zigste final fantasy mit bestwertungen zu versehen, ist ja nichts schwieriges. da müssen alternativen her. zu erst sind die spiele, die geheimtipps sind total super. dann nur noch gut und ehe man sichs versieht, eher schlecht als recht.

    ist fast bei allen spielen, filmen so. der dritte SH ist sicherl auch ein tolles spiel, keine frage. und ich werds mir auch holen. hab sonst immer bei meinem kumpel zugesehen.

    bei mir steht die skala so. SH, SH2, koudelka, SH3.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •