mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 121
  1. #61
    Na wenn das klappt, lass ich mir mein Exemplar von dir signieren. ^^

    "Gebt mir einen Hebel in die Hand der lang genug ist, einen Angelpunkt, der Stark genug ist - und ich kann die Welt mit einer Hand bewegen."

  2. #62

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Zordan Beitrag anzeigen
    Na wenn das klappt, lass ich mir mein Exemplar von dir signieren. ^^
    Ich will nen Eintrag ins Handbuch als Ehrenmember ._.
    Ich wäre bereit, alle Exemplare per Handarbeit vorzubereiten xD

    Ne also, wenn Aruze nicht solche Zicken machen würde ~.~...
    Ghostlight ist ja bereit (schon so bereit, dass sie einen voraussichtlichen Termin bekanntgeben oO).

    und ich reg mich immer noch über die neue Ausgabe von Gamepro auf, weil sie den selben Fehler aus der letzten Ausgabe wiederholen <_<.
    => Shadow Hearts 3 ~ 3.Quartal
    Ja klar...~

  3. #63

    Users Awaiting Email Confirmation

    *tief ausgrab*

    Hi there,

    Gute Nachrichten für die Interessenten....
    Vorhin ist bei mir eine Mail von XSEED angekommen:
    Zitat Zitat
    Dear ~~,

    Though we here at XSEED do not have a presence in Europe, I have a feeling that there may be good news for you shortly. Keep your eyes peeled for an announcement sometime soon.

    XSEED Games
    Hachjaa, Geheimnistuerei...
    man will endlich was festes haben.~ ^^

  4. #64

    Users Awaiting Email Confirmation

    Hallo ihr fleißige Poster des SH3 Threads

    Ich wollte nun die letzte Nachricht posten :
    An alle Interessenten:

    Shadow hearts : From The New World kommt wirklich!

    Ich habe soeben eine E-Mail bekommen, und die Produktion des Spiels wurde bestätigt.
    Hier die Mail:

    Zitat Zitat
    Hi x and y,

    First of all, thanks for taking the time to let us know your
    appreciation of previous releases. We rarely hear from fans, so it's
    nice to know that people out there are enjoying the products.

    I'm happy to tell you that we have very nearly finished production of
    SHADOWHEARTS: FROM THE NEW WORLD on PS2.

    I can also confirm that the game will feature both 50Hz and 60Hz modes.
    We're currently looking at a Q2 release across Europe, so keep your
    eyes
    peeled for the game on the shelves pretty soon.

    I hope that helps. If you have any more questions please get in touch.
    We're happy to keep loyal RPG fans informed!

    Many thanks
    An dieser Stelle möchte ich mich bei meiner treuen Partnerin Kanae herzlich bedanken, die mich unterstützt hat; und natürlich auch bei allen Usern die per E-Mail uns unter die Arme gegriffen haben

    Der Thread kann eigentlich geschlossen werden (u.a. vor Spamgefahr o.ä.==> Hahaha -.-)
    Geändert von 7th Heaven (23.03.2007 um 18:43 Uhr)

  5. #65
    Hmmm ist XSEED irgendwann schonmal als Puplisher in Europa in Erscheinung getreten???
    Kann mich da an nichts erinnern, finde ich beeindruckend das ein US-Puplisher offenbar ohne europäsiche Niederlassung hier etwas rausbringt.

    Ansonsten ist es natürlich für alle Spieler ohne Importmöglichkeit toll, das SH 3 jetzt in Europa erscheint. Auch wenn es mit dem US-Puplisher sicher keine Übersetzung geben wird.

    Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Anime Spring Season 24
    Beendet: Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
    2023: Hiroyuki Morioka - Crest of the Stars, Lords of the Fallen (PC), Brandon Sanderson - Kinder des Nebels, Brandon Sanderson - Die Seele des Königs, Brandon Sanderson - Elantris, Vampire Survivors (PC), Ann Leckie - Das Imperium, To the Core (PC), Ann Leckie - Die Mission, Universal Paperclips (PC), Diablo 4 (PC), Ann Leckie - Die Maschinen, Stanislaw Lem - Fiasko, Monster Hunter World (PC), Yuji Kaku - Hell's Paradise: Jigokuraku (Manga)

  6. #66

    Users Awaiting Email Confirmation

    Owh, du hast es wohl missverstanden...

    Bei dem Publisher handelt es sich um den europäischen Publisher Ghostlight.
    Die Mail kam also von der Schwesterfirma Midas, allerdings von einem Mitarbeiter von Ghostlight geschrieben.

    Ich glaube trotzdem, dass es nur auf englisch bleibt, wie man es von Ghostlights DDS kennt.
    Allerdings gibt es auch Gegenbeispiele wie Lucifers Call, welches auf Deutsch erschien...
    Ich lass mich überraschen.~

  7. #67
    Zitat Zitat von 7th Heaven Beitrag anzeigen
    Hallo ihr fleißige Poster des SH3 Threads

    Ich wollte nun die letzte Nachricht posten :
    An alle Interessenten:

    Shadow hearts : From The New World kommt wirklich!

    Ich habe soeben eine E-Mail bekommen, und die Produktion des Spiels wurde bestätigt.
    Hier die Mail:



    An dieser Stelle möchte ich mich bei meiner treuen Partnerin Kanae herzlich bedanken, die mich unterstützt hat; und natürlich auch bei allen Usern die per E-Mail uns unter die Arme gegriffen haben

    Der Thread kann eigentlich geschlossen werden (u.a. vor Spamgefahr o.ä.==> Hahaha -.-)
    Erstaunlicherweise bin ich hier auch registriert, wer hätte das gedacht*G* Also meine Hochachtung und meinen Glückwunsch, 7th, Kanae: Ihr habt da etwas in Gang gebracht, woran ich vor einem Jahr kläglich gescheitert bin. Hoffen wir, daß wir schnell einen Releasetermin bekommen werden und dieser Helper hier endlich mal wieder etwas vernünftiges zutun bekommt. Wir werden sehen, ob es eine lokalisierte Fassung geben wird. Lokalisation in Europa ist aufwendig und teuer, das sollte man nicht vergessen. Auf jeden Fall ist aber allein schon die Tatsache, daß es eine PAL-Version geben wird, eine wirklich gute Nachricht für all jene, die sich nach einer Fortsetzung von SH gesehnt haben. Wenn die Verkaufszahlen entsprechend sind, vielleicht ist ein mögliches SH4 (bzw. 5 + Koudelka) dann doch nicht mehr so unwahrscheinlich. Also spart nur fleißig, Poster und vergeßt nie, Euren Amigos und Amigas immer wieder zu erzählen, was für eine hervorragende RPG-Reihe ihnen mit SH entgeht. JETZT dürft Ihr den Thread schließen=)
    Geändert von listior (24.03.2007 um 16:05 Uhr)

  8. #68

    Users Awaiting Email Confirmation

    Danke schön ^^
    Knap 3-4 Monate hat die Aktion gedauert...
    Aber es hat sich am Ende doch gelohnt ^^.

    Auffälig ist die Ausführung des eventuellen Releasetermins im 2.Quartal. Also April-Mai?
    Das ist eigentlich etwas zu schnell für eine europäische Lokalisation. Ich fürchte, das Spiel wird ausschließlich in englisher Sprache erhältlich sein...
    (Ich kann aber wieder mal fragen gehen ^^')

    Naja, hauptsache es kommt überhaupt raus.
    Und ich denke, dass die Vekaufszahlen deutlich höher werden, da SH2 mittlerweile ziemlich günstig zu bekommen ist, und je mehr Leute SH2 kennen, desto mehr werden sich viele SH3 kaufen ^^.
    Naja man wird es sehen.

  9. #69
    Entweder das oder die Jungs sind schon wesentlich länger dabei, als sie enthüllt haben - bzw. der Vertrag war schon länger in trockenen Tüchern.

    So oder so werden wir es abwarten müssen.

    Also wenn Du magst, frag ruhig nochmal nach. Was mich persönlich auch interessieren würde ist, ob die auch Interesse am Director's Cut zu SHC haben. Auf den bin ich scharf wie nur was aber einerseits hat meine PS2 keine Festplatte, andererseits kann ich leider kein japanisch. Trotzdem würde ich jemanden dafür umbringen, diesen DC spielen zu können und in die Rollen von Nicolai, Lenny und Veronika zu schlüpfen. Kennt Ihr hier die Screenshots von dem Spiel? Es ist nichts als ungerecht, daß wir es hier nicht bekommen können.

  10. #70
    Oh Mann das ist wirklich eine tolle Nachricht. Ich hatte denen nämlich auch eine E-Mail geschickt. Aber wahrscheinlich kann da keiner Deutsch?

    Aber ich freue mich schon drauf. Und zum Glück habe ich mir die englische Komplettlösung nicht umsonst gekauft.

    @ 7th Heaven

    Vielen Dank für deine Aktion. Vielleicht könnt man soetwas ja noch für ein paar andere Spiele machen?

    Gruß Sissi
    Geändert von Sissi (24.03.2007 um 20:29 Uhr)

  11. #71
    So~ ich sollte mich auch mal wieder blicken lassen.
    Jetzt haben wir ja nicht mehr viel zu tun~ außer warten.

    Zitat Zitat von 7th Heaven Beitrag anzeigen
    Knap 3-4 Monate hat die Aktion gedauert...
    Aber es hat sich am Ende doch gelohnt ^^.
    Das erinnert mich an die ersten Tage~
    ~ wo wir nicht wussten ob wir so eine Aktion starten sollen.
    Weil wir ja den anschein hatten, das "kleine" Fans sowas nich beeinflussen können.
    Nun, jetzt bin ich froh das wir es gewagt haben x3

    Zitat Zitat von 7th Heaven Beitrag anzeigen
    (Ich kann aber wieder mal fragen gehen ^^')
    +hüstel+
    Das ist jetzt ja auch erledigt ^^
    Auch wenn es .. nuja ~ ich lass mal ;P
    Nun, wir wissen noch nicht, in welcher Sprache das Spiel erscheinen wird,
    aber hauptsache wir bekommen es auch hier in Europa ^^
    Ich selbst bin ja total zufrieden mit Ghostlight.


    Shadow Hearts 4~?
    Bezweifel ich~ aber gerade mit dieser Aktion hier haben wir doch gemerkt,
    das man nicht gleich aufgeben sollte.
    Also gibt es immer eine Chance ^^
    Wer weiss~ vielleicht starten wir irgendwann eine neue Aktion?
    +zu 7th Heaven schau und grins+ >=D

    Aber zuerst .. sollten wir Shadow Hearts From The New World geniessen ^-^
    Geändert von Kanae (25.03.2007 um 01:01 Uhr)

  12. #72
    Zitat Zitat von 7th Heaven
    Ich wollte nun die letzte Nachricht posten :
    An alle Interessenten:

    Shadow hearts : From The New World kommt wirklich!
    Hey das sind mal gute Neuigkeiten. Also dann werd ichs mir bestimmt auch zulegen, meine PS2 dafür extra umbauen zu lassen wäre mir zu mühsam gewesen. Gut gemacht

  13. #73

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Kanae Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich an die ersten Tage~
    ~ wo wir nicht wussten ob wir so eine Aktion starten sollen.
    Weil wir ja den anschein hatten, das "kleine" Fans sowas nich beeinflussen können.
    Nun, jetzt bin ich froh das wir es gewagt haben x3
    Ja, wir hatten so unsere Zweifel.
    Aber ohne die liebe Mitarbeiterin von XSEED wären wir nie auf die idee gekommen, ne ^^.

    Zitat Zitat von Kanae Beitrag anzeigen
    +hüstel+
    Das ist jetzt ja auch erledigt ^^
    Auch wenn es .. nuja ~ ich lass mal ;P
    Nun, wir wissen noch nicht, in welcher Sprache das Spiel erscheinen wird,
    aber hauptsache wir bekommen es auch hier in Europa ^^
    Ich selbst bin ja total zufrieden mit Ghostlight.
    Ähm, ja..
    Was lernen wir daraus..nie wieder Partnerarbeit mit Kanae xD
    Ne, also, hat mir jedenfalls Spass gemacht ^^.
    Wenn wir eine Antwort bezüglich der Lokalisierung bekommen, werde ich es hier posten...~


    @Shadow hearts 4 Projekt:
    Hmm, ja...
    An sowas hab ich auch gedacht.~
    Aber erstmal möchte ich die Füße hochlegen und SH3 geniessen.
    Dann kann man weiter drüber nachdenken ^^.

  14. #74

    Users Awaiting Email Confirmation

    Hallo ö.ö/

    Also wer auf eine deutsche Lokalisierung gehofft hat, den muss ich leider jetzt enttäuschen:
    Zitat Zitat
    Dear x,

    Unfortunately, Shadowhearts: From the New World will be in English only. This is simply down to a lack of space on the disc for localised text. It's a very large game and pushes the storage limits of the media even with just a single language supported.

    We will, of course, feature a fully localised manual in the standard EFIGS languages. I hope that helps.

    Regards,

    Al
    Dafür das Handbuch auf deutsch, falls es jemanden tröstet..*hust* ^^'

    Auf der einen Seite finde ich es schade, aber auf der anderen Seite kann ich es auch verstehen, denn eine Lokalisierung in 5 Sprachen würde etwas zu lange dauern.
    Und das wäre momentan zu ungünstig...

    Naja bis bald~
    Geändert von 7th Heaven (26.03.2007 um 20:43 Uhr)

  15. #75
    Zitat Zitat von 7th Heaven Beitrag anzeigen
    Auf der einen Seite finde ich es schade, aber auf der anderen Seite kann ich es auch verstehen, denn eine Lokalisierung in 5 Sprachen würde etwas zu lange dauern.
    Und zu teuer = nicht lohnenswert.

  16. #76
    Naja, vielleicht auch besser so, dass es auf Englisch bleibt. Da bleiben einem immerhin solch geistigen Auswüchse ala "Prima Nacht, diese" oder "Vibration: Auf/Von?" der Vorgänger erspart. ^^

  17. #77

    Nicht Ich Gast
    Ghostlight hatte doch schonmal gesagt das die Verkaufszahlen ihrer Spiele keine Übersetzung zulassen.

  18. #78
    Zitat Zitat
    This is simply down to a lack of space on the disc for localised text.

    Ich hoffe, ich muss das nicht näher erläutern...

  19. #79
    Naja, dann mal Gratz das es tatsächlich hier raus kommt.

    Sadly that doesn't make the game any better at all.

  20. #80
    Zitat Zitat von Dolem Beitrag anzeigen
    Naja, dann mal Gratz das es tatsächlich hier raus kommt.

    Sadly that doesn't make the game any better at all.

    Ich fand das Spiel schon toll, naja bin ja auch ein riesiger Fan der Reihe.

    Und ich hoffe stark, dass ihr dann auch ein Shadow Hearts 4 zusammenbringt!
    Kingdom Hearts<3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •