Also,ich fand Wind Waker viel viel besser,Okarina of Time war auch um vieles besser.
...
Aha, Wind Waker ist besser, ein Spiel das (fast zu Recht) mal eine Wertung von 40/40 Punkten bekommen hat. Und Ocarina of Time ist besser, ein Spiel das (afair) (auch zu Recht) eine Wertung von 100% bekommen hat. DANN MUSS TP JA SCHEISSE SEIN WENN ES EIN BISSCHEN SCHLECHTER ALS WW UND OOT IST!!1
Ähm, das wollte ich nur mal so sagen :whistle:
Zitat von RPG SUPER FAN
Warum muss das Geschehen immer in Hyrule stattfinden,fast immer mit gleicher Geschichte und Umgebung?
...
Naja, ergänzend zu Blanks Antwort muss man wohl sagen dass es etwas ist was Zelda ausmacht, und das bisher jedes Zelda das in Hyrule spiele etwas einzigartiges an sich hatte. Aber ich muss dir zustimmen dass mit jedem Zelda welches in einem ähnlichen Hyrule spielt die Faszination nachlässt und dass einige Elemente wie die verschiedenen Rassen die in Hyrule leben einfach schlecht ausgearbeitet sind. Auch für ein Adventure.
Naja, für mich müsten es nicht unbedingt 20 Dungeons sein.
Mir währe es lieber, es gibt wenige Dungeons, die sind dafür sehr gut ausgearbeitet. Etwas in der Größenordnung der Tempel in OoT. Außerdem würde die Hohe Anzahl ein Problem mit den Dungeongegenständen geben.
20 Dungeons x 1Gegenstand/Dungeon = 20 Gegenstände
Damit würde das Problem, das du einen Gegenstand findest, ihn dann in einem Dungeon verwendest und dann fast nie wieder brauchst noch um ein vielfaches verstärkt auftreten. Die einzige alternative währe, das nicht in jedem Dungeon ein ein Gegenstand zu finden ist, oder das Gegenstände in den Dungeons aufgerüstet werden(3 Enterhäken???). In wie weit das den Spielern gefällt und erstrebenswert ist, ist wieder eine ganz andere Geschichte.
Und zu dem Thema Veröffentlichungstermin:
Lieber warte ich 2 Jahre länger auf ein Spiel, als das es entweder halbfertig auf den Markt geschmissen oder oder einfach irgendetwas zusammengepfuscht wird.
Und zu dem Thema Veröffentlichungstermin:
Lieber warte ich 2 Jahre länger auf ein Spiel, als das es entweder halbfertig auf den Markt geschmissen oder oder einfach irgendetwas zusammengepfuscht wird.
...
Shigeru Miyamoto hat mal gesagt:
"Ein Spiel ist niemals fertig, es erreicht höchstens den Status, dass es verkauft werden kann!"
Häh, wer ist der denn?
Was guckt ihr mich alle so an? Denkt ihr ich bin so krank und lese mir den Thread auch noch durch? Näääääääh!
Ich poste ja eigentlich nur hier rein um meine Freude auszudrücken. Ich bekomme nämlich auch endlich Twilight Princess. Yuppeee!
Das Spiel ist schon bestellt und bezahlt.
In meinem letzten Beitrag habe ich darüber berichtet, dass es einige sehr witzige extras in TP zu entdecken gibt und euch dazu den auszug aus einem englischen Forum als link zur Verfügung gestellt.
Nun hat gametrailers.com ein kleines Viedeo dazu herausgebracht, welches ein paar "Geheimnisse" veranschaulicht.
Natürlich möchte ich euch das Video nicht vorenthalten und wünsch euch viel Spaß beim anschaun, auch wenn überwiegend bekannte ausschnitte zu sehen sind lohnt es sich auf jeden Fall einen Blick darauf zu werfen
Lange, lange ists her das es etwas neues von Twilight Princess zu berichten gab, was evt. auch daran liegen könnte, dass das Spiel nun seit einiger Zeit auf dem Markt ist
Es wurde mal nachgefragt, wo man sich die Musik von TP runterladen kann. Heute bin ich auf eine Seite gestoßen mit dem umfangreichsten Musikarchiv der Zeldareihe.
Viel Spaß beim Downloaden und Anhören
Schön, aber bitte nich öffentlich verlinken hier. ;-) Macht das per PN, Messanger oder Mail. ~Eisi
Edit: Die Seite war an alle forentmitglieder gerichtet. Entschuldigung, wenn das anderst rüber gekommen ist
edit : darum gehts ja net. das verbreiten von geschützter musik ist illegal und somit würde sich die betreiber des forums strafbar machen;-)
Edit: Das sind doch nicht die Orchestrastücke, die es auf CD zu kaufen gibt sondern die Midis die im Spiel vorkommen und nicht unter das Musikschutzgesetz fallen (aber toll zu sehen, dass man sich so intensiv um das forum kümmert)
Ich habe keine Bomben benutzt. Nur Schwert, Pfeile und bei den Eis-Gegnern den
Na gut, nach dem ich das Level ein paar mal gespielt hatte und neue Techniken entwickelt hatte war das aucht etwas leichter. Ich habe aber trotzdem noch eine Fee und einen blauen Gelee gebraucht. Diesmal aber auch komplett ohne
Außerdem rede ich nicht davon wie schwer die Prüfung ist wenn man jedes Zelda Spiel schon tausend mal durch hat und irgendwelche sinnlosen Techniken (Bomben...?) benutzt. Ich rede davon wie schwer das alles beim ersten mal ist (und selbst beim zweiten mal, dritten mal etc.). Wenn man erst einmal weiß wie es geht, dann ist es natürlich leicht. Als ich gerafft habe, das ich diese
vorher falsch bekämpft habe, ware die auch ganz mittel.
Und mit den
hatte ich zuerst auch so meine Probleme und habe mich mühselig mit
durch die hindurchgekäpmft. Bis ich dann bemerkt habe,
Jaja, sinnloses Geschwätz. Dann bin ich halt schlecht in Zelda (was ich nicht bin). Keiner kann mir erzählen, dass die Prüfung so unglaublich leicht war. Die war zumindest das bisher schwerste im Spiel. Und die
da drin, die sahen ja auch mal... "nicht schlecht" aus. Auf jeden Fall nicht so hässlich wie die in Ocarina of Time!
Und dann bin ich mir noch ziemlich sicher im 2. und 3. Dungeon nicht alle Herzteile eingesammelt zu haben. 2-3 werden dabei bestimmt noch rausspringen.[/SPOILER]
...
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.
Eiji Aonuma fügt in einem Interview hinzu, dass TP bekanntlich für den Gamecube entwickelt wurde und die Grafik und Steuerung des Wii bei weitem nicht auschöpfen würde.
Das nächste Zelda für die Wii (das nach Quellen schon seit jetzt über einem Jahr in der Entwicklung ist) soll zudem mit einem Orchestralen Soundtrak, so wie einer Sprachausgabe ausgestattet werden. Link dagegen soll weiterhn stumm bleiben.
könnte mir mal grad einer helfen bin grad bei nem side quest in zelda (wii)
also im östen der stadt ist ja die brücke verschwunden so das der grogone kein quellwasser mehr holen kann, also hab ich bei der spendne aktion 1000 ruben geblättert. Nun will der gorgone das ich quellwasser bringe aber wie mach ich das?
--
------Mein offizielles Grundgesetz------
§1 ich habe immer recht
§2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
§3 siehe §1
könnte mir mal grad einer helfen bin grad bei nem side quest in zelda (wii)
also im östen der stadt ist ja die brücke verschwunden so das der grogone kein quellwasser mehr holen kann, also hab ich bei der spendne aktion 1000 ruben geblättert. Nun will der gorgone das ich quellwasser bringe aber wie mach ich das?
...
Du musst den alten Sack vor dem Maro-Markt anquatschen, damit du ein Wasser-Fass bekommst. Das bringst du dann so schnell wie möglich dorthin.
Musst natürlich allen Gegnern ausweichen.