Hoppla?Zitat von RPG SUPER FAN
Hast du alle Goldinsekten, alle Geisterseelen gefunden? hast du dir alle 3 Rüstungen gekauft, und alle Herzteile gefunden? Und die ganze Drillhöhle durchgezockt? >_>
Also, ich fand das schon recht umfangreich..
Du vergisst, dass Zelda eigentlich kein RPG sondern ein Adventure ist.Zitat von RPG SUPER FAN
Da ist es nunmal nicht üblich, dass es 100 Leute gibt, und du von jedem ein Quest bekommst, und unzählige Dinge mit ihnen bereden kannst.
Vergleich es halt mal mit einem anderen normalen Adventure. Da gibt es sowas kaum bis gar nicht...! >_>
Aber dafür kann ja keiner was, du hättest sie ja oft genug benutzen können, allein schon für die vielen Fledermäuse in der Drillhöhle... Und auch die anderen Items könnte man oft genug benutzt haben, wenn man es denn wollte.Zitat von RPG SUPER FAN
Tun sie ja gar nicht. Link's Awakening spielte abgeschnitten von Hyrule auf der Insel Cocolint, TWW beinhaltete ja auch nicht die typische Hyrule-Welt. Majora's Mask spielte in Termina, und das Hyrule von The Minish Cap kann man auch nicht mit dem aus OoT vergleichen.Zitat von RPG SUPER FAN
Extra für dich sollen sie die Tradition brechen?Zitat von RPG SUPER FAN
Wie gesagt. sowas gibt es in RPGs, und ist in Adventures eigentlich nicht üblich.Zitat von RPG SUPER FAN
Also ich will dir deine Meinung sicher nicht ausschlagen, du kannst du gern haben. Aber du bedenkst dabei viele wichtige Dinge nicht, das ist das Problem.Ich persönlich finde bis jetzt immer noch Link's Awakening am besten, da kommt kein OoT ran, und das neue auch nicht. Trotzdem war TP ein recht gelungener Nachfolger, dennoch ein wenig verbesserungswürdig...
mfG ~ Blank.