Zitat Zitat
Leider hat sich bisher keiner bereit erklärt, das mit mir zu machen ._. Alleine ist doch doof >_>
Komisch, ich kenne da genug, die das mit mir machen würden. ._.' XD

BTW:
Ich weiss nicht, ob ihr sie schon gefunden habt, wenn nicht, sag ich es euch einfach jetzt ^^

Easter Egg 1
Ihr geht auf der ersten Film-DVD in die Szenenauswahl. Bewegt den Cursor nun zu den Szenen 33-36. Wenn ihr beim Kapitel 36 seit, müsst ihr noch einen Schritt weiter runter gehen und ein Ring erscheint. Bestätigt eure Wahl. Viel Spaß beim Easter Egg 1 xD ^^

Easter Egg 2
Ihr geht auf der zweiten Film-DVD in die Szenenauswahl. Bewegt den Cursor nun zu den Szenen 77-78. Wenn ihr beim Kapitel 78 seit, müsst ihr noch einen Schritt weiter runter gehen und ein Ring erscheint. Bestätigt eure Wahl. Viel Spaß beim Easter Egg 2 XD

Die Easter Eggs sind allesamt sau witzig. Anders kann man es garnicht ausdrücken xD

Das erste Easter Egg ist ein Interview zwischen Dominic Monaghan und Elijah Wood. Dom gibt sich dort als Deutscher aus. Zur Info: Dominic wurde in Berlin geboren.

Ich habe vor ein paar Wochen schon von diesem Easter Egg gehört, hatte es aber ganz vergessen ^^, gut dass es noch auf der DVD ist ^^

Beim 2. Easter Egg sind Peter Jackson, Ben Stiller und ein anderer Schauspieler, dessen Name mir nicht mehr einfällt XD
Die beiden Schauspieler versuchen P.J. ein Herr der Ringe Sequel anzudrehen XD

Auch ganz witzig xD