Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 180 von 180

Thema: Der offizielle Herr der Ringe Thread (Spoiler!)

chinmoku Gast
    Nun, ich habe einmal Gerüchte von Elijah Wood gehört, dass er sich wohl solch eine Box vorstellen könnte.

Offizielle News dazu habe ich nicht gehört,
    muss aber nichts heißen.

Ich glaube auch gelesen zu haben, dass sich Peter Jackson kurz darüber geäußert hat.

Ha gefunden ^^
    Hier

BTW Ist die DVD echt cool (Normale Kinofassung)
    aber die Specials überschneiden sich häufig.

chinmoku Gast
    Sorry für den Doppelpost (ich habe diesen Thread nicht vergessen und update mal wieder ein bissle)

Die letzten Tage tauchten immer mal wieder Bilder von der Comic Con 2004 auf, unteranderem auch von der RotK See, die Ende des Jahres erscheinen wird.

Begründung: Man musste noch Interviews mit den Protagonisten drehen, dies war aber nicht bei jedem möglich, da sehr viele Schauspieler, zur Bearbeitungszeit der DVD, in anderen Projekten involviert waren.

Hier sind Infos zu der SEE.

Comic Con 2004

Pics SEE

Zurzeit sind noch keine Vorbestellungen möglich! (bei amazon.de)
    Play.com nimmt derzeit hier Vorbestellungen an.

Bis zum 6. August noch kann man für sein Lieblingsbuch beim ZDF voten.
    Hier

Übernahme von MGM

Auf www.rotk-see.de.vu sind die neuesten Infos und Bilder
    sowie die chronologisch geordneten SEE Szenen. (Achtung Spoiler)

Edit: (25. Juli 2004)

Am 10. Dezember 2004 soll die SEE zu RotK in den USA auf den Markt kommen (wohl auch in den Eurogefilden)

Hier nachzulesen!

Geändert von chinmoku (26.07.2004 um 00:57 Uhr)

chinmoku Gast
    So, wollte nur mitteilen, dass auf der Offiziellen Herr der Ringe Seite eine neue Preview zu bestaunen ist: www.lordoftherings.net !!!

Zitat Zitat von chinmoku
    So, wollte nur mitteilen, dass auf der Offiziellen Herr der Ringe Seite eine neue Preview zu bestaunen ist: www.lordoftherings.net !!!
    Und hier der Link für alle, die sich nicht mit dem winzigen Dingens auf der offiziellen Seite nicht zufrieden geben wollen (ausserdem will man sowas doch auch auf der Platte haben )

<< klick mich >>

chinmoku Gast
    Wer den dicksten und umstrittensten Spoiler sehen will, sollte sich Sarumans Ende anschauen.

Sarumans Tod

chinmoku Gast
    So, wollt eben nur mitteilen: Wahhhhhhhhh ich hab die SEE,
    wahhhhhhhhhh ._.'

Aniki hatte sie schon seit gestern,bin aber immer noch nicht dazu gekommen es zu schaun(hmm,DQVIII Spielen oder Herr der Ringe schaun...echt schwer ) !

*schnüff* Und ich werd frühestens morgen zum Einkaufen kommen ._.
    Aber dann! *schondummunddämlichfreu*

Hallo!
    Ich hatte irgendwo schonmal nen Thread, in dem es um die SEE ging, aber ich weiß nimmer wo, also frage ich hier nochmal: Wie teuer ist denn die neue (die von Teil 3), und für die, die sie schon haben: Lohnt es sich sie zu kaufen oder reicht auch ne "normale" ?
    Tschau, Lilya

@Lilya:
    Ich hab' heute rund 38 Euro für das Ding gelassen.
    Da ich aber bisher noch nicht zum Ansehen gekommen bin (Das folgt, wenn ich hier mit Foren geistern fertig bin ^___^), kann ich nicht wirklich sagen, ob sich das lohnt; Filmminuten sind ja "nur" 50 mehr, was dich bei den Extras interessiert, musst du selbst beurteilen.
    Aber für mich sind sowieso allein schon die schnieke Aufmachung und die erweiterten Szenen den Kauf wert . Muss man halt selbst wissen, wie wichtig einem diese "Sahnehäubchen" sind.

Zitat Zitat
    Aber für mich sind sowieso allein schon die schnieke Aufmachung und die erweiterten Szenen den Kauf wert . Muss man halt selbst wissen, wie wichtig einem diese "Sahnehäubchen" sind
    Für mich sind diese Sahnehäubchen wichtig genug, um 38 €uro von meinem Weihnachtsbuget anzustreichen
    Dafür muss wohl leider die TdV Karte herhalten, aber die hätte eh nur 20 €uro gekostet, das kann ich auch gerade so (aber wirklich gerade so) noch selber bezahlen )

Was sind denn so für Extras drauf (bei der SEE von Film 2 war das so geordnet, was gibts denn bei der dritten so für Punkte?).

Liebe Grüße, Lilya

BOAH!!!
    Ich habe Tränen vor Freude geweint, als ich die CD gestern in meinem Briefkasten gefunden habe und dann wieder vor Trauer, als ich gesehen habe, das dieser verfluchte Legolas den GIMLI!!!! (DEN ZWERG!!!!) UNTER DEN TISCH SÄUFT!!!!!

Mann, ich kann es echt nicht mehr verkraften, das Gimli die Witzfigur des Filmes ist, das verdirbt mir mehr und mehr den Filmgenuß

chinmoku Gast
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    BOAH!!!
    Ich habe Tränen vor Freude geweint, als ich die CD gestern in meinem Briefkasten gefunden habe und dann wieder vor Trauer, als ich gesehen habe, das dieser verfluchte Legolas den GIMLI!!!! (DEN ZWERG!!!!) UNTER DEN TISCH SÄUFT!!!!!

Mann, ich kann es echt nicht mehr verkraften, das Gimli die Witzfigur des Filmes ist, das verdirbt mir mehr und mehr den Filmgenuß
    Ach, ich fands ne ganz lustige Einlage XD

Ich erinnere nur an die Korsaren-Schiffe (als Peter Jackson von einem Pfeil getroffen wird)
    Aber ich will ja net zu viel verraten.

Ich habe die Extras der SEE noch net alle durch, aber so wie ich das jetzt schon beurteilen kann, ist nichts doppelt (also irgendwas davon ist mit Sicherheit schonmal irgendwo aufgetaucht, aber das vergisst man ja auch mal schnell ._.)

Ich glaube ich verbringe mal 2 Tage damit, alle SEEs plus die Extras anzuschauen ^^
    Man hat ja Zeit XD

Hehe... Jeder der mal ein Pen&Paper-RPG gespielt hat weiß, dass Wetttrinken (Ui, 3 "t"s) gegen einen Zwerg witzlos ist ^^. Selbst unser Thorwaler musste passen ; ) (Für alle, die es nicht wissen sollten: Thorwaler sind vergleichbar mit Wikingern ^^).
    In jedem Fall gibt es in Rohan wahrscheinlich keinen Tropfen Alkohol mehr...

Also ich hab' mir gestern alle erweiterten Szenen angeguckt, sowie den größten Teil der Extras auf der zweiten Bonus-Disc, der Rest kommt heute dran.
    Da ich grundsätzlich Fan von hinter den Kulissen bin, fand ich's ganz unterhaltsam. Was für eine riesige Chaoten-Truppe... Ich will da auch mal mitmachen, ich glaub' des ist lustig *g*.

Zitat Zitat
    Ich glaube ich verbringe mal 2 Tage damit, alle SEEs plus die Extras anzuschauen ^^
    Hm, hatte ich auch mal vor, aber ohne Extras ; ). Nur die SEEs. An einem Tag durchgucken, gegessen wird in Form von Keksen und Schokolade vor dem Fernseher, Pausieren ist höchstens zum auf's Klo gehen erlaubt.
    Leider hat sich bisher keiner bereit erklärt, das mit mir zu machen ._. Alleine ist doch doof >_>

chinmoku Gast
    Zitat Zitat
    Leider hat sich bisher keiner bereit erklärt, das mit mir zu machen ._. Alleine ist doch doof >_>
    Komisch, ich kenne da genug, die das mit mir machen würden. ._.' XD

BTW:
    Ich weiss nicht, ob ihr sie schon gefunden habt, wenn nicht, sag ich es euch einfach jetzt ^^

Easter Egg 1
    Ihr geht auf der ersten Film-DVD in die Szenenauswahl. Bewegt den Cursor nun zu den Szenen 33-36. Wenn ihr beim Kapitel 36 seit, müsst ihr noch einen Schritt weiter runter gehen und ein Ring erscheint. Bestätigt eure Wahl. Viel Spaß beim Easter Egg 1 xD ^^

Easter Egg 2
    Ihr geht auf der zweiten Film-DVD in die Szenenauswahl. Bewegt den Cursor nun zu den Szenen 77-78. Wenn ihr beim Kapitel 78 seit, müsst ihr noch einen Schritt weiter runter gehen und ein Ring erscheint. Bestätigt eure Wahl. Viel Spaß beim Easter Egg 2 XD

Die Easter Eggs sind allesamt sau witzig. Anders kann man es garnicht ausdrücken xD

Das erste Easter Egg ist ein Interview zwischen Dominic Monaghan und Elijah Wood. Dom gibt sich dort als Deutscher aus. Zur Info: Dominic wurde in Berlin geboren.

Ich habe vor ein paar Wochen schon von diesem Easter Egg gehört, hatte es aber ganz vergessen ^^, gut dass es noch auf der DVD ist ^^

Beim 2. Easter Egg sind Peter Jackson, Ben Stiller und ein anderer Schauspieler, dessen Name mir nicht mehr einfällt XD
    Die beiden Schauspieler versuchen P.J. ein Herr der Ringe Sequel anzudrehen XD

Auch ganz witzig xD

Du weisst nicht zufällig, obs auf den ersten SEEs auch son paar lustige Secrets gab?^^
    Auf der FoTR SEE gabs ja z.b. einen versteckten Trailer zu TTT....

Zitat Zitat
    das dieser verfluchte Legolas den GIMLI!!!! (DEN ZWERG!!!!) UNTER DEN TISCH SÄUFT!!!!!
    Ich fürchte zwar, ich will die Antwort gar nicht wissen....aber ist DAS DA oben Teil der Extra-Minuten? Sagt es mir nicht....Doch, sagts mir!

Ich werde mir das Ding nicht kaufen...aber ein Abend mit den 3 SEE ist schon in Planung...nicht allein, HARHAR.

ach ja:
    Zitat Zitat
    Wetttrinken (Ui, 3 "t"s)
    das "3 t" Problem kann man umgehen, wenn man das ganze "WettSAUFEN" nennt...Thorwaler und Zwerge saufen, oh ja, das tun sie...

chinmoku Gast
    Zitat Zitat
    Ich fürchte zwar, ich will die Antwort gar nicht wissen....aber ist DAS DA oben Teil der Extra-Minuten? Sagt es mir nicht....Doch, sagts mir!
    Öhm ... ja ... ist er XD

Zitat Zitat
    Du weisst nicht zufällig, obs auf den ersten SEEs auch son paar lustige Secrets gab?^^
    Doch, gabs, musst mal bei google suchen ._.

Cool, die Eastereggs kannte ich gar nicht O.o *gleichanguckentut*

Zitat Zitat
    as "3 t" Problem kann man umgehen, wenn man das ganze "WettSAUFEN" nennt...
    Aber dann hat man doch nicht die schönen 3 "t"s. So wie Schifffahrt und Nussschale... : D

EDIT:
    Hab' mir die Eastereggs angeguckt *vorsichhinlol*.
    In den ersten beiden SEEs sind sie übrigens an der gleichen Stelle wie bei der dritten (Sprich, immer beim letzten Kapitel einmal weiter skippen). Außer bei der zweiten Disc von der The Two Towers SEE... Entweder gibt es da kein Easteregg oder ich hab' es nicht gefunden... Jedenfalls ist es nicht wie sonst bei der Kapitelauswahl, sonst auf der DVD anscheinend auch nirgendwo. Bin ich blind?

Geändert von Lychee (12.12.2004 um 18:40 Uhr)

chinmoku Gast