Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 180

Thema: Der offizielle Herr der Ringe Thread (Spoiler!)

chinmoku Gast
    Naja

Christopher Tolkien hat schon etwas geleistet.

Er hat seinen Vater damals bei Allem unterstützt und hat
    die meisten Karten von Mittel Erde gezeichnet.

Ausserdem hat er die Werke über das Silmarillion zusammengetragen.

Das Buch 'The Silmarillion' erschien nämlich nach dem Tod seines
    Erschaffers JRR Tolkien.

Es existierten "nur" einzelne Erzählungen bzw Erinnerungen, die JRR seinem Sohn Christopher vermachte und Tolkien Jr. hat diese Erzählungen mit den schriftlichen Überbringungen aufgeschrieben, somit wurde das Buch 'Das Silmarillion' geboren.

Die Sache mit dem SImarilion war mir schon bekannt, aber so grossartig finde ich das nicht. Natürlich, für uns ist das schon nicht schlecht, aber irgendwie hat er uns (mal abgesehen von den Karten) noch nie mit etwas beglückt was direkt von ihm kam. AUsserdem spricht er für seinen Vater... Meiner würde mir wohl die Zeitung um die Ohren hauen, wenn ich meine Meinung als seine ausgeben würde.

Ich weis zwar nicht ob das hier rein gehört, aber hier habt ihr die geilste Verarschung die ich in meinem Leben je gesehen habe. The Lord of the Weed. Herr der Ringe im Kiffer Style, einfach nur Hammer. Das muss man gesehen haben: << klick mich (einen der Mirros auswählen) >>

Geändert von blutmetzger (12.02.2004 um 21:58 Uhr)

chinmoku Gast
    Ein Freund hat mich mit dieser Parodie schon zugetextet ^^

xD

Ich hab da noch was:

Shelob

Morgul Lord

Gollum ^^

Da hier Bluti das LotW Video gepostet hat, will ich euch mal 2 Flash Videos vorstellen.

The One Ring
    One Ring2

nen freund hat mir letzens gesagt das ein 4 teil von hdr raus kommen soll
    es soll ein "kampf um mittelerde" heissen
    ist das wahr???

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Saruman
    ist das wahr???
    Und wie soll das funktionieren ? Das einzige was evtl. noch gedreht wird ist "Der Hobbit". Einen Teil nach "Return of the King" gibt es in den Büchern nicht und wird es mit 99,9% auch nicht als Film geben.

chinmoku Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Saruman
    ist das wahr???
    ^^ hehe

Das bezweifle ich wie Dreadlord !!
    Vielleicht meint dein Freund aber auch einfach
    das "dritte" PS2 Spiel über 'Herr der Ringe' von EA.
    Das kommt dieses Jahr auf den Markt und heisst
    Herr der Ringe - Die Trilogie.
    Etwas anderes ist unvorstellbar

ich weiß ihr werdet mich ja sowieso steinigen, aber ich frage trotzdem mal, auch auf die Gefahr das das wahrscheinlich schonmal durchgesprochen wurde, ich hab ebenfalls was von nem Kumpel gehört....

da Peter Jackson nach dem Drehen der 3 HdR Teile so massige Einnahmen hatte wollte/sollte er noch einen zusammenfassenden Film über mehrere Stunden drehen, d.h. die deri Filme in einem einzigen Film zusammenfassen....oder hat er mir wie gewöhnt nur Mist ans Ohr gelabert ??

chinmoku Gast
    Mir wäre davon echt nichts bekannt, deshalb tackel ich das mal als ein Gerücht ab. ^^

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass PJ das machen würde, da
    er nach 'Herr der Ringe' schon sagte, dass er keine Lust mehr hätte.

Mojo

Platz 3 yeah ^^

Edit:
    Update

RotK - DVD Menü

Geändert von chinmoku (08.03.2004 um 02:03 Uhr)

Herr der Ringe 3 ab 25 Mai erhaltlich

Ich hol mir den auf jeden Fall
    wer noch und warum
    schreibt mir eure meinung

chinmoku Gast
    Heute, 1.04.04, findet eine einmalige Aktion statt.

Saruman's Revenge:
    Es wird in ausgewählten Kinos, auf der ganzen Welt, eine 30 minütige Szene über Tom Bombadil, höchstwahrscheinlich auch Glorfindel, heute, stattfinden.

Insgesamt werden weitere 30 Minuten über Saruman und Faramir etc. zu sehen sein,
    so dass es nachher eine Spieldauer von 60 Minuten ergibt.

Edit: Schade, ich hoffe, dass wenigstens einer da war und die geile Dokumentation von Peter Jackson mitverfolgen konnte XD

Geändert von chinmoku (02.04.2004 um 05:31 Uhr)

Herr der Ringe DVD Versionen

So an alle Leute die viel Ahnung von DVDs haben.

Es gibt ja von Teil 1:

Normal
    Special Edition
    Special Edition mit Figur

Teil 2:

Normal
    Special Edition
    Special Edition mit Figur

Teil 3:

zur Zeit nur Normal

Weiß jemand a) wann und ob es einen Special Edition geben wird und b) ob es von allen Special Edition auch eine Trilogie geben wird.

Die Trilogie gibt es ja als Normalversion mit Figuren zu kaufen bzw. ab morgen.

Morgen kommt die Kinofassung von Teil 3 in den Verkauf, ebenso die Box mit allen drei Kinofassungen (je 2 DVDs).
    Im August oder Oktober soll dann die Special Edition (Extended Edition) von Teil 3 erscheinen, welche ca. eine Stunde länger als die Kinofassung sein wird. Zu diesem Release wird es dann auch eine Box mit allen drei Extended Editions geben.

Ich verschieb' den Thread mal in den anderen Herr der Ringe Thread.

Hm die Box mit allen drei extended versions wird wohl sicher die teuerste O.O
    Dann kann ich ja shconmal anfangen zu sparen *GG* Denn genau diese ersion der Trilogie will ich haben *froifroifroi*

Muss mir die nexten Tage erstmal den dritten Teil ausleihen Is ja schliesslich shcon wieder ewigkeiten her dass ich ihn gesehen habe O.o

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna
    Dann kann ich ja shconmal anfangen zu sparen *GG* Denn genau diese ersion der Trilogie will ich haben *froifroifroi*
    Dito
    Mal scahuen wie teuer die sein wird, wenn ich bis dahin nicht genug Geld zusammen bekommen habe werd ich sie mir zum geburtstag schenken lassen *gg* Und dann werd ich eine schöne Herr der Ringe Nacht machen Mein Bruder kauft sich morgen diese Box mit den 3 DVds von HdR, also brauch ich sie nicht holen ^^
    mfg
    Yori

*sichschonmalfreu*
    Die Extended Version vom ersten Teil hab ich nie gesehen, um mir die vom zweiten anzugucken hatte ich bisher keine Zeit, da meine Mutter die vor kurzem erst nachgekauft hat-hoffe aber, dieses Wochenende dazu zu kommen. Jedenfalls ist damit klar, dass die Extended-Trilogie gekauft werden muss ^____^. Gut, dass meine Mutter Fan ist und gut nebenbei gut verdient XP.
    Ich als eine der Personen, die neben HdR unter anderem auch das Silmarillion gelesen hat, freue mich natürlich über die kleinen aber feinen Story-Details in der Extended-Version; will sagen, vor allem Barahirs Ring. Mal ehrlich, in der Geschichte von Beren und Luthien ist der Ring zwar wichtig, aber in HdR hat der nun ja echt null Bedeutung! Hab mich beim Lesen des Buches schon drüber gewundert... Und so ein kleines Detail umgesetzt im Film zu sehen, macht unbedarfte Leser froh ^__^. Will das Wochenende ist! XD

Nun ja... :P

chinmoku Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna
    Genau die Version der Trilogie wird es nicht geben XD
    Wenigstens nicht in absehbarer Zeit ^^

Aber zeitgleich mit der RotK DVD kommt heute (müsste bei mir heute auch so weit sein mit der Ankunft ^^) eine Trilogie Box mit allen drei Teilen, allerdings die Kinofassung.

BTW: XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von chinmoku
    Genau die Version der Trilogie wird es nicht geben XD
    Wenigstens nicht in absehbarer Zeit ^^
    Sicher ? Ich meinte vor einiger Zeit dies bezüglich etwas gelesen zu haben, dass solch eine Box Ende des Jahres erscheinen soll.