-
Ritter
Ich war auch im Triple Feature am Dinestag drin und muss wirklich sagen...das ich finde, das Teil 3 wirklich der beste ist! Er verbindet einfach die Thematik von Teil 1 und 2 super und hat seine eigenen Aspekte! Eifnach mehr als gelungen...was ich jedoch einfach en bisschen schade finde ist, wenn man die Bücher nich kennt, das einem so viele Kleinigkeiten "verwährt" bleiben! Dinge die eigentlich super interessant sind, aber einfach zu unrelevant um sie extra zu verfilmen. Oder teilweise werden ja einfach nur Andeutungen gemacht, woraus aber keiner, der die Bücher nicht gelesen hat, schließen kann, was damit jetzt gemeint ist!
Alles in allem ein gewaltiger Film und wohl mit Recht das größte und beste Filmprojekt das jemals gestartet wurde!
Eine Verfilmung die der Buchvorlage gerecht wird!
Und zum Publikum bei uns! Ich war im UFA Palast in Stuttgart! Kinosaal 9 mit 600 Sitzplätzen
Natürlich restlos ausverkauft^^
Bei uns gab es ca 25 verkleidete Personen und es gab Preise für die besten 3 Kostüme!
Bei uns wurde auch in vielen Momenten geklatscht, wos wirklich nicht hätte sein müssen, vor allem aber nich nur bei RotK, sondern auch bei TFotR und TTT! Sowas muss doch ehrlich nicht sien...aber ich hab die Nacht echt gut überstanden, was mich überraschte, da ich geglaubt hab, ich könnt vielleicht sogar einpennen, aber ich war bis 3:30 Uhr hellwach und wurde erst dann wirklich Müde als ich daheim ankam!
Bin fast geblitzt worden bei der Rückfahrt, weil ich einen Blitzer vergessen hatte, der erst neu aufgestellt wurde*lol*!
Vor allem haben auch Kumpels von mir(wir waren zu 10t im Triple Feature) geklatscht und an bestimmten Stellen gelacht! Gerade da wo Boromir starb z.B.^^ Meine Kumpels waren glaub ich die einzigsten im ganzen Kino die gelacht haben
Naja...aber genug erzählt...genialer Film...muss man gesehen haben!