Da bekomme ich doch erst jetzt mit das hier ein LotR Thread auf ist, jetzt muss ich michb aber ranhalten damit ANschluss finde.

• 1. Die Bilder habe ich schon alle irgendwo mal gesehn ,aber trotzdem respekt dass du dir die Mühe gemacht hast.
  • 2. Zum film muss ich sagen, dass ich das Buch gelesen habe und daher sehr gespannt war. Beim ersten teil war ich dann sehr gespannt und auch etwas schockiert dass teilweise änderungen vorgenommen wurden. Besonders Tom Bombadil hat mir gefehlt.
    Auf Grund dieser Änderungen hatte ich beim Anschauen des zweiten Teils schon fast Angst dass sie jeden Moment einen heißgeliebten Charakter sterben lassen oder die Änderung zu Trastisch seien.
  • 3. Ich warte nun sehnsüchtigst auf den Trailer zu RotK. Es hieß ja mal dass der Trailer im Vorprogramm zu Terminator 3 laufen sollte. ich bin mal gespannt. Der trailer zu TTT war der beste den ich je gesehn hatte.
  • 4. Vorpremieren Karten werde ich mir auch sichern, ich kann mir das nicht entgehen lassen. Ich bin gespannt ob es wie beim erste Teil ein Special gibt. Erst Teil 1 und 2 und dann der dritte Teil, das wäre sau fett.
  • 5. Herr der Ringe ist einer meiner Lieblingsfilme geworden, unter anderem weil ich das buch gelesen habe. es muss zwar getrennt betrachtet werden , doch hatman beim sehn des Films das selbe gefühl wie beim Lesen des Buchs. Peter Jackson hat Mittelerde perfekt eingefangen, auch wenn es einige Änderungen in der Story gibt Besonders die Änderungen rund um arwen finde ich sehr unpassend, andererseits zeigt dies den Grund der Motivation von aragorn. Er kann mit ihr hja nur zusammen sein, wenn er König wird (Was er ja auch am Schluss schafft ).

btw: Es gibt ja auch Gerüchte das aragorn im dritten teil stirbt, in dem Fall wird der Film in meiner Gunst wieder etwas sinken, das wäre eine zu extreme Änderung.