Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 180

Thema: Der offizielle Herr der Ringe Thread (Spoiler!)

chinmoku Gast

The Return of the King *Image Spoiler*

Die aktuellsten Infos sind auf der letzten Seite zu finden

Nachdem ich ein paar mal nach dem letzten LotR Teil im Internet gesucht habe
    und auch einige pics von einem renommierten Herr der Ringe Forum gekriegt habe, eröffne ich schließlich diesen thread, der einen ersten Blick in den Film und hinter die Kulissen blicken lässt.

Für LotR fans bzw. die, die ihn sich ansehen werden:
    Der Kinofilm kommt am 17.12.03 in die Kinos.
    Für die weltpremiere haben sich die entwickler der wohl größten trilogy in diesem Jahr etwas besonderes einfallen lassen.
    The Return of the King wird in New Zealand (Wellington) seine vorpremiere feiern, da sich alles in Neu Seeland abgespielt hat, sowohl in der Natur, als auch in Studios. ( 1. December 2003)

Ich zeige jetzt die ersten offiziellen Images zu Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs

und zu dem Kurzfilm von Sean Astin
    (auch auf der lotr homepage)

Ich pack das ganze mal in ein Spoiler tag:

Falls die Geschichte zu RotK erwünscht ist, kann ich sie gerne nochmal aufführen:
    einen offiziellen trailer gibt es leider noch nicht, aber ich gucke schon jeden Tag nach und werde dann bescheid geben.
    Auch im Netzt (Kazaa, Emul) ist es unmöglich etwas über die Filmtrilogy zu saugen, da der Film, genau wie die beiden Vorgänger, sogenannte Nachdrehs hatten bzw. noch haben wird.
    Dieser Nachdreh wird voraussichtlich im Juli (August) stattfinden.

Nennung der DVD Termine:
    Schon jetzt ist es möglich The Two Towers vorzubestellen (pre-order).
    NIcht nur bei Amazon sondern auch auf der offiziellen site sondern auch bei amazon und diversen anderen sites.

The Two Towers erscheint am 26. August 2003
    Die Special Extended DVD (VHS) Version am 18. November 2003

The Return of the King (DVD, VHS) erscheint voraussichtlich am 05. August 2004

Das 2. Spiel des Herrn der Ringe erscheint im Dezember diesen Jahres,
    voraussichtlich vor dem Film (wie letztes Jahr)

Jetzt kommen die Spoiler pics:
    Ich höre dazu gerne das Lied hier:
    Requiem ...

Diese Angaben sind natürlich ohne Gewähr.

Es sind höchstwahrscheinlich auch einge pics doppelt (ohne logo, mit logo) und es sind bestimmtuch einige des ersten und des zweiten Teils dort hineingerutsch.
    Wenn das so ist,
    bitte ich um Entschuldigung.

Hier sind einige pics von 'The Long and short of it'

Und hier ein paar pics über die kommende Special Extended DVD BOX:
    bzw. der ersten DVD von The Two Towers
    http://free.ciserver.de/chinmoku/dvd_tt_enlarge.jpg
    http://free.ciserver.de/chinmoku/dvd3.jpg
    http://free.ciserver.de/chinmoku/dvd4.jpg
    http://free.ciserver.de/chinmoku/dvd5.jpg
    http://free.ciserver.de/chinmoku/dvd2.jpg
    http://free.ciserver.de/chinmoku/dvd...sthumbnail.jpg

Zum Schluss:

Dieser thread kann auch als Diskussusionsthread für die anderen Teile dienen:

*Update*

Ich hab soeben erfahren, dass es eine Tagung in New York gab, in der der erste teaser trailer von RotK zu sehen war.
    Gerüchten zufolge kommen wir aber erst im September in den Genuss
    dieses Trailers, was natürlich weniger glücklich ist, da auf der Two Towers DVD schon ein 10 minütiger bericht über return of the king ist.

Siehe Seite 3 in diesem Thread

Geändert von chinmoku (24.07.2004 um 16:08 Uhr)

Naja sind schon ganz coole Bilder bei, den Trailer ... abwarten
    Warum eigentlich die Bilder in nem Spoilerbalken, die Links sieht man doch sowieso...

Oh ja, ich spüre wie mich beim Anschauen der Bilder schon wieder die spannungsgeladene Gänsehaut der Vorfreude überkommt

Ich kann es kaum erwarten, bis der letzte Teil in den Kinos laufen wird - und bei der Premiere bin ich sicherlich wieder dabei, wie bei den vorherigen beiden Teilen *grins*

chinmoku Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Izanagi
    Naja sind schon ganz coole Bilder bei, den Trailer ... abwarten
    Warum eigentlich die Bilder in nem Spoilerbalken, die Links sieht man doch sowieso...
    he he ich hab mir schon gedacht, dass die frage kommt
    ich hab die in einen spoilerbalken gepackt, da bestimmt so einige garnich den ganzen thread lesen
    und bevor die die links öffnen ohne gewarnt zu werden (da sies ja net gelesen haben) pack ich die ganze sache lieber in nen spoilertag.

*Update*

der RotK trailer kommt vielleicht doch eher als erwartet
    evtl. im Juli
    oder ende Juni

Meine beiden Lieblingsherren auf einem Pic ^^

@chinmoku
    Deinem ersten Beitrag zu folge nehm ich jetzt einfach mal an, du bist Herr der Ringe Fan oder?

Ich freu mich schon so auf den dritten Teil!
    Und ich kann manche Leute nicht verstehen, die sich den Film nichtmal ansehen und dann aber trotzdem darüber maulen...

chinmoku Gast
    Zitat Zitat
    Deinem ersten Beitrag zu folge nehm ich jetzt einfach mal an, du bist Herr der Ringe Fan oder?
    stimmt genau
    ich hätte auch gedacht, dass es einige andere auch sind
    ich habe ein bisschen mehr resonanz erwartet
    für einen thread, der mich doch tatsächlich 2 1/2 Std. gekostet
    hat
    aber das hab ich ja gerne gemacht, um euch diese fantastischen pics zu
    präsentieren
    und um euch noch mehr auf die folter zu spannen

Zitat Zitat
    Und ich kann manche Leute nicht verstehen, die sich den Film nichtmal ansehen und dann aber trotzdem darüber maulen...
    genau meine meinung
    vielleicht mögen sie auch einfach keine filme die sehr gut laufen
    und alle rekorde brechen

Naja ich sag mal so mit dem Titel *Image Spoiler* schreckt man einfach ab, weil sich keiner eben die Stimmung verdeben will...

Sind doch ganz coole Bilder bei.
    Ma sehen wie der Film wird, reingehen werd ich auf jeden Fall.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Izanagi
    Naja ich sag mal so mit dem Titel *Image Spoiler* schreckt man einfach ab, weil sich keiner eben die Stimmung verdeben will...
    Na ja, aber wenn er das nicht in den Titel geschrieben hätt, wär wieder irgendwer zu den Mods gelaufen (nichts gegen Dread oder Pi, hallo Jungs ) und hätte gepetzt, das es hier spoiler gibt ohne Warnung

@chinmoku

DANKE!
    Für die tollen Pics!
    Wirklich, danke für die Arbeit die alle zusammenzusammeln - ich freu mich schon so auf den Film (vorher werden natürlich nochmal alle drei Bände gelesen - vorbereitung auf den Film ^^).

Ich nehm an, du gehst auch um Mitternacht in die Vorpremiere?

Zitat Zitat
    genau meine meinung
    vielleicht mögen sie auch einfach keine filme die sehr gut laufen
    und alle rekorde brechen
    hmm
    Genauso wie die 'HdR - Fans' die sich aufregen, weil nicht alles Seite für Seite nach dem Buch verfilmt wurde
    Wenn sie einen 16 Stunden Film haben wollen, dann bitte, aber schließlich musste das Team ja auch auf die Kosten achten.

Was hältst du von der Extra langen Version von Lord of the Rings - The Fellowship of the Ring?
    Ich liebe diese DVD, freu mich schon auf die zweite ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Na ja, aber wenn er das nicht in den Titel geschrieben hätt, wär wieder irgendwer zu den Mods gelaufen (nichts gegen Dread oder Pi, hallo Jungs ) und hätte gepetzt, das es hier spoiler gibt ohne Warnung
    Dann hätte man es eben anders formulieren können... Bilder zu HdR3 oder so...

chinmoku Gast
    @ Izanagi
    Leider ist man erst hinterher schlauer

Zitat Zitat
    Ich nehm an, du gehst auch um Mitternacht in die Vorpremiere?
    auf jeden fall, wie bei The Two Towers
    und diesmal auch eher, um noch gute plätze zu bekommen

Zitat Zitat
    hmm
    Genauso wie die 'HdR - Fans' die sich aufregen, weil nicht alles Seite für Seite nach dem Buch verfilmt wurde
    ich muss zugeben, dass mich das garnicht mal gestört hat
    ich lasse Peter Jackson seine freiheiten
    wenn er es meint, dass es gut so ist

Warum nicht?

@ Special Edition

ich liebe auch diese DVDs
    werd sie mir auch holen
    und die extras bestaunen
    evtl. werden wir auch was neues über Arwen erfahren
    aber das hier zu erzählen wäre zu viel spoiler

Zitat Zitat
    Leider ist man erst hinterher schlauer
    np .
    wenn ihr mal den wunsch habt, einen hier von euch erstellten thread aus irgendwelchen gründen umzubenennen -->PM.
    solange die gründe nachvollziehbar sind, stellt das nicht das geringste problem dar. gebt einfach an, wie der neue titel lauten soll und warum ihr ihn ändern wollt.
    selbstverständlich steht diese option nur dem jeweiligen threadersteller zur verfügung.

also ich würd schon sagen das man den Titel ändern sollte, weil es dann wahrscheinlich mehr Andrang finden würde, denke ich.
    Halt sowas wie Links zu HdR3 - Pics oder so...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von chinmoku
    Warum nicht?
    Ha!
    Noch jemand der denkt wie ich !

Ich bin selbst ja auch der Meinung, dass der Film und das Buch getrennt betrachtet werden müssen.
    Der Film spiegelt die Kreativität eines LotR Fans wieder, Peter Jackson hat einen Film von Fans für Fans gedreht.
    Ich hab kein Problem damit, dass eine Sachen verändert wurden, z.B. Arwen etwas mehr in den Vordergrund - wenn man schon so eine hüsche Schauspielerin hat, sollte sie hergezeigt werden

Von den Schauspielern empfinde ich niemanden als Fehlbesetzung, irgendwie hab ich mir die alle eh so vorgestellt.

Zitat Zitat
    und diesmal auch eher, um noch gute plätze zu bekommen
    Oh, mein letzter Kampf um Vorpremierenkarten ist mir eine Lehre, ich werd schon Anfang Juli nach Karten fragen.
    Bei der Vorpremiere von The two towers hab ich zwei Monate vorher keine guten Karten mehr bekommen

Da bekomme ich doch erst jetzt mit das hier ein LotR Thread auf ist, jetzt muss ich michb aber ranhalten damit ANschluss finde.

• 1. Die Bilder habe ich schon alle irgendwo mal gesehn ,aber trotzdem respekt dass du dir die Mühe gemacht hast.
    • 2. Zum film muss ich sagen, dass ich das Buch gelesen habe und daher sehr gespannt war. Beim ersten teil war ich dann sehr gespannt und auch etwas schockiert dass teilweise änderungen vorgenommen wurden. Besonders Tom Bombadil hat mir gefehlt.
      Auf Grund dieser Änderungen hatte ich beim Anschauen des zweiten Teils schon fast Angst dass sie jeden Moment einen heißgeliebten Charakter sterben lassen oder die Änderung zu Trastisch seien.
    • 3. Ich warte nun sehnsüchtigst auf den Trailer zu RotK. Es hieß ja mal dass der Trailer im Vorprogramm zu Terminator 3 laufen sollte. ich bin mal gespannt. Der trailer zu TTT war der beste den ich je gesehn hatte.
    • 4. Vorpremieren Karten werde ich mir auch sichern, ich kann mir das nicht entgehen lassen. Ich bin gespannt ob es wie beim erste Teil ein Special gibt. Erst Teil 1 und 2 und dann der dritte Teil, das wäre sau fett.
    • 5. Herr der Ringe ist einer meiner Lieblingsfilme geworden, unter anderem weil ich das buch gelesen habe. es muss zwar getrennt betrachtet werden , doch hatman beim sehn des Films das selbe gefühl wie beim Lesen des Buchs. Peter Jackson hat Mittelerde perfekt eingefangen, auch wenn es einige Änderungen in der Story gibt Besonders die Änderungen rund um arwen finde ich sehr unpassend, andererseits zeigt dies den Grund der Motivation von aragorn. Er kann mit ihr hja nur zusammen sein, wenn er König wird (Was er ja auch am Schluss schafft ).

btw: Es gibt ja auch Gerüchte das aragorn im dritten teil stirbt, in dem Fall wird der Film in meiner Gunst wieder etwas sinken, das wäre eine zu extreme Änderung.

chinmoku Gast
    naja das ist nicht das einzigste gerücht was in die welt gesetzt wurde
    laut dem buch (kann mich zwar nich genau erinnern) sterben aber auch ein paar andere

ich freu mich schon auf die rückkehr zum auenland
    das wird ein großes Wiedersehen
    besonders mit Sam und ...

Zitat Zitat
    naja das ist nicht das einzigste gerücht was in die welt gesetzt wurde
    laut dem buch (kann mich zwar nich genau erinnern) sterben aber auch ein paar andere

ich freu mich schon auf die rückkehr zum auenland
    das wird ein großes Wiedersehen
    besonders mit Sam und ...
    Jetzt muss ich mich einfach mal auslassen

Bra Bra der Tod ist da

btw: Gimli rules, allerdings nur im Buch, im Film ist er einfach nur ein Clown und nicht ein ungemütlicher grimmiger Zwerg.

sorry für den Doppelpost, aber dass muss jetzt sein. Andenfalls versinkt dies in Vergessenheit
    Hier habe ich jetzt alle Eventuellen Änderungen im Dritten Teil der Serie im Vergleich zum Buch , viel Spaß beim aufregen.

chinmoku Gast

das kann ich auch nur bestätigen

jetzt kann ich auch das bild hier einordnen

Auf diese Szene habe ich mich besonders gefreut, da sie im buch einfach unglaublich real und schön beschrieben wurde
    schade schade

Das ist eine der traurigsten stellen für mich, die im dritten teil zu sehen sind

Ja Ja, das leidige Thema um unsere "liebe" Arwen
    Was du geschrieben hast ist zwar teils richtig aber zum anderen Teil auch nicht.
    Arwen war Ursprünglich wirklich in Helms Klamm. Es gibt Filmaufnahmen und Bilder in denen sie eindeutig in voller Kampf Montur in helmsklamm zu sehen ist.
    Diese Szenen wurden jedoch in der Kino Version per Computer verändert so das arwen nicht mehr zu sehen ist. Es gibt Bilder, zum Beispiel mitten Im Schlacht getümmel, in denen Arwen zu sehe ist, und in genau diese Szene im Film ist sie weg retuschiert worden. daher glaube ich auch nicht dass sie in der SEE in helms Klamm erscheinen wird.

btw: Es gibt einen offiziellen Matrix Thread, aber keinen offiziellen Herr der ringe Thread. Also Dreadlord oder Pi, wie wäre es mit einem LotR Thread? Ihr könnt diesen ja dann in diesen verschieben.

edit by pi
    hab den thread mal dahingehend umbenannt. falls es einwände gibt, per pm an mich.

edit by Blutmetzger:
    thx Pi, das ging aber schnell.

Geändert von blutmetzger (23.06.2003 um 00:18 Uhr)