Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 180

Thema: Der offizielle Herr der Ringe Thread (Spoiler!)

Die Collectors Box erscheint laut Amazon nur in limitierter Auflage, daher lieber früh vorbestellen.

Hier die SN-Amazon Links:

Der Herr der Ringe - Die zwei Türme (Sammlerbox)
    Der Herr der Ringe - Die zwei Türme (Special Extended Edition, 4 DVDs)

chinmoku Gast
    Zitat Zitat
    Die Collectors Box erscheint laut Amazon nur in limitierter Auflage
    stimmt auch leider : (

Damals hatte ich schon mit dem ersten Teil Probleme, da ich recht
    spät war.

Ich glaube mich noch erinnern zu können, dass in Münster eine
    Limitation von 5000 Stück war.

Ich hatte in jedem noch so kleine Laden nachgefragt.
    Glück habe ich dann beim Media Markt gehabt, da die diese DVD's im Lager versteckten XD

Naja ...
    @ dreadlord

gut dass du mich dran erinnerst ; )

Na endlich. Ich habe schon ne ganze weile drauf gewartet, dass man die SEED des zweiten Teils bestellen kann. Und nun, was soll ich sagen. Gesehen und sofort bestellt. Jetzt muss ich nurnoch 2 Monate warten

@ Limitierte Edition
    Mir ist das eigentlich recht egal, da ich darauf nicht so scharf bin. Jedoch finde ich, das jemand der diese unbedingt haben will, sie sich eh schon früher vorbestellt.

btw: kann es ein, dass die Sammlerbox deutlich teurer ist als die letzte?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blutmetzger
    btw: kann es ein, dass die Sammlerbox deutlich teurer ist als die letzte?
    Ist logisch, das ergibt sich schon daraus, dass die Collectors Box nur in limitierter Auflage erscheint.

chinmoku Gast
    Darüber habe ich diese Infos:

Als ich die Collectors Box für den ersten Teil gekauft habe
    musste ich knapp 74 € auf den Tisch legen.
    (Und limitiert war sie auch)

Zurzeit werden diese Editionen bei ebay
    mit über 110 € gehandelt.

Die SEE version hat damals knapp 34 € gekostet

Edit: oh man
    allerdings weiss ich nicht, wieso die version
    95 € kostet (??)

Dabei ist ja nur ein Teil drin, nämlich Gollum
    und nicht, wie im ersten Teil 2, nämlich die Argonath !!

chinmoku Gast
    Hallöchen,

ich hab hier jetzt noch ein paar Bilder und eine kleine Petition:

Frodo

Evtl. Frodo beim Mount Doom

Aragorn

Petition bezüglich SEE

Mal schauen, ob diese petition etwas nützt !!
    Ich hoffe es !

chinmoku Gast
    Update

Am 26. September hat Second Hand Lion's "den" RotK Trailer
    vorgestellt und am 29. September 2003 wird dann endlich
    der erste RotK Trailer hier präsentiert.

Der Trailer wird 3 min. dauern.

Hier einige pics ^^

Update 2

Vielleicht ist es auch dieses schon:
    RotK - The End

Geändert von chinmoku (28.09.2003 um 00:32 Uhr)

chinmoku Gast
    Hier sind einige High-Rez pics von dem trailer:

Pics

Shelob and the Hobbit size

Summarize

Info

Am 25. November kommt der Soundtrack in die Läden (wenigstens in Amerika)

Ich geh davon aus, dass das auch der Europa Release ist !!! ^^

Update

Geändert von chinmoku (12.10.2003 um 22:28 Uhr)

chinmoku Gast
    Infos, Wo sich ein Quintettpost für lohnt !! ^^

Es ist endlich so weit
    jetzt gibt es den RotK Trailer auch in deutsch auf der
    offiziellen deutschen HP von 'Herr der Ringe'

Enjoy

Aber: Die Qualität sieht nach Extrem-Vorab aus

Update

Music Spoiler

Auf www.theonering.net wurden jetzt die einzelnen RotK Tracks aufgelistet, darunter:

• A Storm Is Coming: Hope And Memory: Minas Tirith
      (featuring Ben del Maestro)

The White Tree: The Steward of Gondor
      (featuring Billy Boyd)

Minas Morgul: The Ride Of The Rohirrim: Twilight And Shadow
      (featuring Renée Fleming)

Cirith Ungol: Andúril:Shelob's Lair: Ash And Smoke
      The Fields Of The Pelennor: Hope Fails: The Black Gate Opens
      (featuring Sir James Galway)

The End Of All Things
      (featuring Renée Fleming)

The Return Of The King
      (featuring Sir James Galway, Viggo Mortensen and Renée Fleming)

The Grey Havens
      (featuring Sir James Galway)

Into The West
      (performed by Annie Lennox)

Music Spoiler Ende

Update

Orlando Bloom Photo Gallery:

Hollywood Film Festival

Interview

Portrait

Toss it xD

Orlando

Update 2

RotK - Preview the second

^^ einfach auf "Exclusive: Battle of Pelennor Fields" klicken und genießen

Update 3

Auf der deutschen Seite über den Film kann man dieses lesen !!

Update

Auf theonering.net können jetzt einige andere RotK Pics bestaunt werden !!

Viggo Mortensen

Update

Major Spoiler

Ich warne absichtlich vor diesen Fotos, die ich anschließend poste werde, da sie teilweise recht viel von der Story verraten ; )

Spoiler - Fotos

Hierwerden die Leute vorgestellt, die sich für den Soundtrack verantwortlich singen.

Update

Hier ein japanisches Arwen Pic

Update

The Pelennor Fields and more

Update

Witchking

Witchking 2

Shelob

Update 10

Hintergrundinfos zu dem Soundtrack

Zurzeit is wahrlich Update Zeit ^^

Update

Coole Spoiler Pics

2. Spoiler Pic

Update

Minas Tirith Video

Ein lieber Mensch teilte mit:

Zitat Zitat
    "When asked about the effect of the Lord of the Rings toy sales affecting Q4 numbers, Toy Biz’s Alan Fine revealed that the DVD of Return of the King will be released in May of 04, and Marvel expects toy sales to remain strong through Q4 of 03 and Q1 of 2004."

Soeben flatterte diese Nachricht, von diesem shop in meinen Posteingang:

Zitat Zitat
    Hallo Ihr Lieben!

Dies ist eine Nachrricht die ich seit Gestern versucht habe herraus zu zögern weil ich echt ziemlich fertig bin das ich das Euch nun mitteilen muß!

Ich habe vorgestern eine Mail von meinem Lieferanten bzgl. der DVD Gift Boxen erhalten! Warner liefert nur 5% der bestellten Boxen an die Großhändler. Das heißt für uns Händler die bei den Großhändler bestellen alle in einen Topf geworfen werden und es am Freitag ausgelost wird wer wieviel Ware erhalten wird! Oder überhaupt Ware erhält.... Ein Großhändler mit dem ich telefonierte - ich habe in den letzten 2 Tagen mit 18 Stück geredet - meinte er hat 1650 Vorbestellungen und bekommt von Warner 24 Stück geliefert am Freitag! Das sind weniger Boxen als wie wir bestellt haben beim Händler!!!

Sicher könnt Ihr Euch jetzt vorstellen was nun kommt....;-(

Wir haben ernsthafte Schwierigkeiten wenn Warner dabei bleibt und die kompletten 100 % nicht liefert an die Großhändler!

Ich habe versucht über andere Quellen noch Giftboxen zu bekommen (wo wie draufzahlen werden!) und hoffe das wenigstens diese Quelle liefern kann! Wo ich aber keine Garantie für übernehmen kann. Ich habe zwar die Zusage von den 2 Händler, aber ich bin vorsichtig geworden.

Tja was tun? Ich hoffe auf den Freitag das sich alles zum Guten wendet sehe aber schwarz. Warner versucht, denken wir die Preise diesmal richtig in die Höhe zu treiben, anders können wir uns nicht erklären was die Handhabung soll.

Ich kann den Vorschlag machen das ALLE die die Boxen bestellt haben entweder vom Kauf zurücktreten und natürlich bekommen die die schon bezahlt haben Ihr Geld zurück oder Ihr hofft mit das ich wenigstens die 10 Boxen bekomme die ich anderweitig organisiert habe - wo ich zwar wirklich draufzahl weil es Boxen von anderen normalen Händler sind zu normalen Preisen so als ob Ihr bei mir bestellt. Wollte aber damit wenigstens den Leuten weiterhelfen die jetzt keine Lust mehr haben im Internet nach anderen Boxen zu suchen was eh nichts bringt und denen ich zeige möchte das die Hallen der Valar alles versuchen um Euch zu helfen!

Ich halte Euch auf dem Laufenen bitte aber die Bestellungen sofort zu stornieren von den Kunden die nicht hoffen wollen und die es anderweitig versuchen wollen! Ich kann nur sagen das überall dieses Problem herscht!

Ich bin mal wieder ehrlich und sag es Jetzt und will Euch das nicht erst am Dienstag bei Veröffentlichung sagen weil dann ist die Enttäuschung noch größer als jetzt...! Weil ich finde es fairer so als andere wo man einfach noch auf den Bestellbutton drücken kann und am Dienstag das böse Erwachen kommt wenn man kein Paket bekommt.....

Ich denke ich werde jetzt in den nächsten Tagen mich öfter mit einer kleinen Mail bei Euch melden damit Ihr über alles Bescheid wißt....

Liebe Grüße und Sorry aber ich kann nichts dafür....

Eure Angela Lemmen

PS: Haltet im Kopf das ich 10 Boxen wenn Gott es will nächste Woche bekomm!
    Beim untenstehenden link sind die ersten beeindruckende Soundfiles vom dritten und letzten Teil

Soundfiles Zip

Update

Einige traurige News von RotK:

Ich habe jetzt nur einige Sätze des Textest editiert !!

Update

So, ein kleines Update bezüglich rausgeschnitterner Szenen, die eigentlich garnicht gedreht wurden, wie auch immer

hier

Und hier das Premiere Magazin

crazy hobbits

what the hell ^^

hobbits in black

too tiny to read anything

Update

Hier gibt es das Lied " Into The West" zu hören

Und die Special Gift Box mit Gollum ist einfach schön gemacht und die Szenen, die die DVD's enthalten sind atemberaubend

Update

Interview mit Elijah Wood, Viggo Mortensen und Peter Jackson

Zitat Zitat
    Wehmut vor dem Abschied

Den Mitwirkenden der drei "Herr der Ringe"-Filme fällt der Abschied von der Tolkien-Trilogie nicht leicht. Für die Hauptdarsteller Viggo Mortensen und Elijah Wood werden die Erlebnisse beim Dreh des Mammut-Projekts unvergesslich bleiben. Regisseur Peter Jackson ist stolz auf seine Leistung.

Hamburg - Nach dem Abschluss der "Herr der Ringe"-Trilogie herrscht bei dem Filmteam Katzenjammer. "Ich neige nicht zu Sentimentalität, doch als wir im Sommer die letzten Nachdrehs abgeschlossen hatten, war ich vom Gefühl des Abschieds überwältigt", sagte Viggo Mortensen der Filmzeitschrift "Cinema". "Ich werde zwar nie wieder als Aragorn in eine Schlacht reiten. Aber was ich in diesen Momenten gefühlt habe, wird mir noch lange Kraft und Stärke verleihen. Da bin ich mir sicher."
    Schauspielkollege Elijah Wood, der den Hobbit Frodo verkörperte, scherzte, nächstes Jahr zu Weihnachten werde er wohl mit gepackten Koffern zu Hause stehen und sich "verdammt wundern", dass ihn keiner abhole und zu einer "Der Herr der Ringe"-Premiere fahre. "Machen wir uns nichts vor: Das Ende auf Raten ist bitter, auch wenn viele von uns über übliche Set-Bekanntschaften hinaus befreundet bleiben", sagte er.

Um ihnen den Abschied zu erleichtern, bekamen die Schauspieler ein Andenken. Wood erhielt den Original-Ring, den er in Stoff gehüllt in einem Kästchen aufbewahrt. Orlando Bloom bekam den Bogen seiner Filmfigur Legolas und einen Satz scharfer Pfeile. Doch als er nach England fliegen wollte, seien die Souvenirs vom neuseeländischen Zoll eingesammelt und angeblich gesondert nachgeschickt worden. "Nun, ich warte bis heute und schätze, dass irgendwo auf der Welt ein Fan der stolze Besitzer von Originalrequisiten ist", sagte Bloom.

Das "Herr der Ringe"-Finale "Die Rückkehr des Königs" startet am 17. Dezember weltweit in den Kinos. Regisseur Peter Jackson sagte: "Ich stecke noch im Schnitt, vermute aber, dass wir über der Drei-Stunden-Grenze landen, denn "Die Rückkehr des Königs" war vor meinem inneren Auge immer der aufregendste und bewegendste Teil der Trilogie. Stolzer als auf diesen Teil war ich nie."

Für den Regisseur liegt das Erfolgsgeheimnis seiner Tolkien-Verfilmung in der Glaubwürdigkeit: "Gute Hobbits, böse Orks - das kann leicht in Monty-Python-Nähe landen. Doch indem wir die Figuren ernst nahmen, brachten wir Tolkiens Welt so glaubwürdig auf die Leinwand, als würden wir eine wahre Geschichte - wie die von Alexander dem Großen oder Napoleon - erzählen", sagte der Neuseeländer gegenüber der Filmzeitschrift.
    News

Gerüchten zufolge soll Andy Serkis alias Gollum wieder den Motion Capturing Anzug überstreifen und für Peter Jackson beim Remake von King Kong mitarbeiten ^^

Geändert von chinmoku (23.11.2003 um 07:26 Uhr)

chinmoku Gast
    So, ich bitte nochmals um Pardon, aber der letzte Post ist so unübersichtlich geworden, dass ich einen neuen schreibe / man bitte es zu berücksichtigen, aber diese News sind wenigstens für mich essentiell:

Music Announcement

Man hat mir freundlicherweise drei Links om neuen Soundtrack gegeben:

The End of all Things
    Ride of the Rohirrim
    Return of the King featuring Aragorn

Update

Aragorn

Aragorn again

On horse

Army of the dead

Mumakil

Éowyn and the Fell Beast

Die oberen 3 funktionieren zurzeit leider nicht mehr, werde sie aber auf meinen webspace laden ^^

Update

Lots of pics

Eine 5 min Vorschau auf RotK ist da unten zu finden:

http://img-nex.theonering.net/movies/jeffgilles.wmv

Update

Zitat Zitat
    HERR DER RINGE: DIE RÜCKKEHR DES KÖNIGS wird genau 3 Stunden 20 Minuten und 49 Sekunden lang sein.
    Update

Hier ist ein direkt link zu einer 5 min Sequenz aus TTT, FOTR und RotK

Da ist die Seite

RotK Topp Cards

Up to date (30.11.2003)

Morgen findet die Weltpremiere zu dem Herrn der Ringe - Rückkehr des Königs in Wellington New Zealand statt

Hier ist ein Bericht mit Fotos aus New Zealand,
    unteranderem mit Leuten, die man dort jetzt so trifft ^^

Update

Es gibt am 1. Dezember eine Live Webcamschaltung zu den Stars der Filme
    hier zwischen 17 Uhr und Mitternacht von der Weltpremiere in Wellington (NZ)

Einige Pics von den Stars gibt es hier zu sehen

Die Weltpremiere im vollen Gange

Images zu der Premiere hier
    hier
    hier
    hier
    hier
    hier

Noch mehr pics von der Weltpremiere
    hier

Ein Quick Time Video von den Path of the Dead gibt es
    hier

Update

Die Herr der Ringe Premiere war ein voller Erfolg.
    Die Menschen haben gelacht und geweint und tausende Berichte und Bilder gingen bei theonering.net ein.

Hier ist ein Bericht

Und die Weltpremiere Bildergallery ist hier zu finden

Update

Laut einer Umfrage reist jeder zehnte New Zealand Besucher in das schöne Land, da sie es im Herrn der Ringe gesehen haben. ^^

Update

Ein riesen Bericht (über die Weltpremiere) und ein noch längerer Teppich ist hier

Weitere Berichte (auch Videos) sind hier zu begutachten

Update

Weltpremiere News und Reviews sind hier zu finden
    unteranderem auch Videos
    hier

Update

Hier lässt sich ein weiteres 10 minütiges Video gezeigt, allerdings ist eine Registrierung von Nöten ^^

Update

Der Herr der Ringe, Elijah Wood, wird gleich bei Wetten Dass sein ^^
    (06.12.2003 Nikolaus, yeah)

Update

Ein neues Video und neu Bilder von Samwise

Hier

Update

National Geographic bringt wieder eine DVD zum Herrn der Ringe auf den Markt und kann bei amazon.de vorbestellt werden ^^

Hier ist ein Direktlink zu dem 10 mins Video

Update

Hier lassen sich so einige Videos finden, die ich schon gepostet hatte, aber auch ein neues Video ganz unten mit Pippin und dem Palantir (geht nur ein paar Sekunden)

Pics zur Weltpremiere

Worldpremiere

Update

Frodo, Sam and Gollum Video
    hier

Update

Digital Horses

Late Update

Berlin Premiere

Update (14.12.2003)

RotK Weltpremiere Aftershow Pics

Geändert von chinmoku (14.12.2003 um 18:11 Uhr)

Oh, den Thread hatte ich ganz vergessen. ^^'' xD

Erstmal danke, dass du die ganzen Infos etc. rausgesucht und gepostet hast.
    Ich werde dann am Samstag auf dem Münster CT in den Film reingehen und mich überwältigen lassen. ^^
    Den Rotk Soundtrack hab ich mir auch bereits schon zum größten Teil angehört, und muss sagen, er ist echt schonmal vielversprechend. ;_; Besonders die Stücke die chin weiter oben in seinem letzten Post verlinkt hat gefallen mir.

erst am samstag???
    geh doch zur hdr-night
    alle drei filme hintereinander :=)
    das wird genial

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Saruman
    erst am samstag???
    geh doch zur hdr-night
    alle drei filme hintereinander :=)
    das wird genial
    Ja erst am Samstag.
    Gründe:
    Ich bin keine 18, hab am nächsten Tag Schule und zudem gibt es jetzt eh keine vernünftigen karten mehr. xD

chinmoku Gast
    Nach monatigem Warten ist es jetzt bzw. in ein paar Std. so weit.
    RotK kommt endlich in die Kinos.

Orlando Bloom Interview

ja endlich!!!
    kann ihn aber erst am mi oder do angucken

Also ich war gestern Abend im Triple Feature und muss sagen, dass der dritte Teil nicht ganz so gut wie die anderen beiden ist. Das Ende ist extrem kitschig und ein bisschen in die Länge gezogen. Ich glaube
    überhaupt, dass hier etwas weniger, mehr gewesen wäre. Trotzdem ist auch HdR 3 genial und nätürlich (mehr als) sehenswert. Vor allem die Schlachtszenen sind über alle Maße erhaben. Rein ins Kino und die Rückkehr des Königs erleben!!!!!!

chinmoku Gast
    Ich glaube der dritte Teil war der beste der Trilogie, da jedes Thema behandelt wurde:

Liebe, Trauer, Die Rückkehr ins Auenland, was ich als Fan besonders hevorheben muss.

Die Rückkehr des Königs ist einfach atemberaubend und besonders zum Schluss sehr traurig.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von keyed
    Also ich war gestern Abend im Triple Feature und muss sagen, dass der dritte Teil nicht ganz so gut wie die anderen beiden ist. Das Ende ist extrem kitschig und ein bisschen in die Länge gezogen. Ich glaube
    überhaupt, dass hier etwas weniger, mehr gewesen wäre. Trotzdem ist auch HdR 3 genial und nätürlich (mehr als) sehenswert. Vor allem die Schlachtszenen sind über alle Maße erhaben. Rein ins Kino und die Rückkehr des Königs erleben!!!!!!
    Der auffassung bin ich nicht,zumindestens der zwote wird um längen von der umsetzung überboten,das einzige was mich gestört hat,war das eben mit Arwen und vielleicht noch das mit Saruman,war aber wegen der länge und der unglaublichen menge an story alles zu verzeihen.
    Wirklich der Film bot so viel für mich,das ist ksaum in Worte zu fassen,also der Film hat defintiv den Oscar für den besten Film dieses Jahres verdient verdient.

BTW:war gestern auch in tripel,nur konnt ich nicht alles geniessen,da einige leute und unpassenden stellen immer lachen(oh Boromir stirbt haha ist das witzig ) oder Klatschen mussten(immer dann wenn Legolas seine Kunststückvhen vorführte).

Ich werde mir den film erst am do oder fr angucken aber mir wurde gesagt das er am schluss sehr kitschig ausgeht aber das man vor lauter ruehrung weinen muss!!!
    bin mal sehr gespannt :=)

chinmoku Gast
    Zitat Zitat
    da einige leute und unpassenden stellen immer lachen(oh Boromir stirbt haha ist das witzig ) oder Klatschen mussten(immer dann wenn Legolas seine Kunststückvhen vorführte).
    Ey du warst in meinem Kino (??) XD

Bei Legolas konnte man eigentlich nur klatschen, wenn man auch weiss wie dieser Sprung gemacht wurde.

Orlando musste nur hochspringen, den Rest hat ein digitaler Legolas gemacht.

Dann hätte man eigentlich für die entsprechenden Supervisor klatschen müssen, aber dass das eh kaum jemand weiss, es sei denn er beschäftigt sich auch mit den Filmen.
    Das wird auf den DVD's auch nur einmal kurz gezeigt (afair) ^^

Zu den Leuten im Kino:

Hinter mir saßen irgendwelche Typen, die bei jedem Tot lachten und bei jedem Scherz keinen Ton rausbrachten.

Da erinnere ich nochmal an Peter Jacksons Worte:

"Die Leute wussten genau, wann Sie lachen und weinen sollten."

Ich freu mich schon af Samstag: CT
    Und Dienstag: zum dritten Mal RotK

YEAH

Der Film ist Kult.