Hi Community!
In diesem Thread veröffentliche ich meine 2.Demo von Nubia! Ich hab das Spiel in 2 Dateien gesplittet(mit WinRar). Die 1. Datei ist ungefähr 2,7 MB groß und die 2. 2,4 MB. Ich hoffe es klappt alles, aber es dürften keine Fehler mehr vorhanden sein! So dann post ich euch noch die Story, Features und ein paar Screenshots! Ich werde aber nich alle Screens posten! Falls ihr noch mehr sehen wollt besucht meine Seite ->Hier klicken<-
Dateien
Datei 1
Datei 2
Patch
-->Hier klicken<--
Features
-Eigenes KS
-Eigenes Menü
-Charaktere können Level 100 und 9999 HP und MP erreichen
-Entscheidungsmöglichkeiten die später die Clanwahl beeinflussen
-es gibtt ein Abilitymenü
Vorgeschichte
Es geht um den Kampf des Planeten Irios der durch den Black-Shadow in Dunkelheit gehüllt wurde. Es gab Überlebende die sich zu dem Dragon-Clan zusammenschlossen um die Unterdrücker zu bekämpfen. Nach einiger Zeit trat der 3. Clan in den Kampf um den Planeten ein, der sogenannte White-Lightning-Clan, die von einem fernen Planeten kamen. Somit beginnt der Kampf um Irio. Doch die Bevölkerung bekam von dem Kampf nichts weiter mit...
Story
Harris bekommt eines Tages den Auftrag vom König ein Amulett aus dem Tempel der Vergangenheit zu holen! Damals wusste er noch nicht worauf er sich da eingelassen hat! Dieses Amulett ist der Schlüssel zu einer geheimen Waffe die den Träger mit unvorstellbaren Kräften ausstattet. Dieses Amulett will der Black-Shadow-Clan in die Hände bekommen um den Kampf und die Vernichtung Irios schneller zu beenden...
Screenshots
![]()
Hier der Titelscreen.
![]()
Dies ist Kampfsystem.
![]()
Das ist das Menü.
![]()
Der Wald zum Tempel der Vergangenheit.
![]()
Das ist die Stadt Reyku.
Wie schon oben geschrieben gibt es auf meiner Seite noch ein paar mehr Screens!
So dann wünsch ich euch viel Spaß und seid nicht zu streng, da dies mein erstes Spiel ist! Über Kritiken, Verbesserungsvorschläge usw. würd ich mich freuen! Dann postet mal eure Meinungen!
Zum Schluss noch ein Dankeschön an meine 3 Betatester!![]()
Ciao Javis