boah... ich habe mir geschworen heute nichts mehr zu schreiben, sondern nur meine emails durchzusehen... aber irgendeiner schafft es immer wieder...lol...
1. An die Fahne
2. An eine Schweizerin die mir mal in Washington den Weg zur U-Bahn gezeigt hat
3. DJ Bobo aber es gibt auch noch diesen anderen da... mit den gelben Haaren... und natürlich auch noch Emil... <- einer der besten Improvisations-Künstler des letzten Jahrhunderts...
3.5 Ich musste Wilhelm Tell in der Schule machen (Schiller) und nebenher ist das mein Schweizer-Joke immer zu sagen, dass es außer Wilhlem Tell niemals jemand bekanntes aus der Schweiz gegeben hat... lol
4./5. Nein. Ich kenne einen Schweizer über das I-NEt den ich gegen die Wand klatschen könnte aber ansonsten sind die Schweizer durchweg für mich und in meinem Leben die freundlichsten Menschen die ich kenne... habe auch durch den Mod gerade aus der Schweiz das netteste Feedback erhalten... ich bin ein totaler Schweiz Fan... und halte auch mit eurer Fußballmannschaft... schon seit Jahren... wenn sie spielt...
6. Ich verstehe es ... wenn auch nicht einige Dialekt-Ausdrücke... aber ansonsten sogar sprechen![]()
7. Ja... ich hatte sogar Latein... daher weiß man sowas und wenn es dich interessiert ist Rumänisch die Sprache die am nähesten am Latein ist heutzutage... also wenn du gesprochenes Latein verstehst, verstehst du auch romänisch... wollt ich auch nicht meinem Lateinlehrer glauben... bis mal bei einem Strategie-Spielabend ein rumänischer Bekannter seinen Vater anrief und mit ihm sprach und ich tatsächlich verstand worüber die sich unterhielten...und sei gefälligst froh... schließlich seid ihr Kelten daunten, das wäre so... als ob sich in 150 Jahren und wenn die Welt russisch spräche jemand darüber beschwerte, dass wir nicht mehr Englisch sprechen.... raus mit dem ganzen romanischen Zeug... sollen sich damit die Insulaner rumärgern...
Aber mal ne Frage... du armer Kerl! Wieso minimierst du denn dein ganzes sein auf Schokolade, Käse und Messerchens... ??? Junge weißt du was in deinem Land alles abgegangen ist: Denk mal an Julius Caesar! Oder Werwölfe! <- Die kamen zum ersten mal auf in einem Prozess in der Schweiz! Eure Neutralität! Das Bankwesen! Die schweizer Armee! Euer WAhlrecht! Oh. Nein. Warte! Das kannst du vielleicht in fundamentalistischen arabischen Staaten vorbringen... aber ansonsten...
So genug jetzt...
Gruß
Ryan
O.Hershey (<- guckst du in Telefonbuch, siehst du Abstammung)
P.S. erwähnte ich heute schon, dass mich eine Französin über dieses Board kontaktierte um für B&M EV zu sprechen? <- Tes.Info is international bekannt now...![]()