Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Bushido der wahrscheinlich dümmste und unsensibelste mensch der welt

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bushido...
    Dieser hirnlose Rapper...
    Aha.
    Meinen immer, sie seien gaanz hart, nur weil sie saufen, kiffen und Pése Wörter gebrauchen können. Geistiges Niveau von nem nassen Stück Brot.
    Gut, dass ist noch verkraftbar...
    aber der Hammer daran ist;
    Die blöden Kids machen das nach!
    Kaufen sich Jacken, die sogar nem 200 Kilo-Mann zu gross wären, legen sich "BlingBlings" um den Hals und beginnen ihren satz mit "Ey Alda" und beenden ihn mit einem Fluchwort. Bei uns ist das krass, ich wohn in der Schweiz.
    Wenn ich als Schweizer, bei uns liegen gleich 3 Schulgebäude dreier Stufen nebeneiander, in meine Schule will, und mir so einer entgegen kommt, heissts erstmal "Scheiss Schweizer-••••••••••". Wenn man was zurücksagt, gibts ne Prügelei, und die rufen natürlich all ihre Hommies zusammen, weil die Looser allein sowas von eins auf die Fresse kriegen.
    Natürlich gibt es noch solche und solche... Es gibt solche dies hören und solche dies Leben... Die, dies leben sind schlimm. Die "Gangstas". Diese Kleingeister gehn mir ordentlich aufn Semmel. Wenn ich darf, würde ich euch gern ne kleine Anekdote erzählen... Ich machs als Spoiler...

Weiter im Text...
    Türlich sind die Gangstas die schlimmen... aber die Jungs tun mir leid. Haben das Niveau von nassem Brot, und den Verstand eines 4-Jährigen. Die sind so beschränkt in der Birne. Und dann müssen die den HipHop auch noch per Handy unbedingt jedem aufzwingen...
    Gewalt wird unter anderem auch durch Musik verherrlicht. allerdings muss ich sagen, es gibt durchaus auch Metaller bands die sich solcher inge bediene, wie z.b schlimmen Wörtern... Wie hiess nochmal das Lied von 05? "Fuck you"?
    Wie dem auch sei. HipHop selbst, nur die Musik, ist vielleicht nicht schlimmer als anderes. Jedoch kommt es auf Interpretation an. Und auf Wortwahl. Es gibt nämlich auch Bands wie Fanta4 oder Jan Delay. Was Sido oder Bushido abziehen, ist jämmerlich.
    Das ist Kindergartenniveau - maximal.
    Geändert von Shiravuel (24.01.2007 um 22:37 Uhr)