Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
Ohh Gott du must aus allen Wolken gefallen sein, als du das gehört hast.

WAS BUSHIDO MACHT HARTE TEXTE

Das is ja mal noch gar nix. Du hast anscheinend noch nicht seine alten Lieder gehört. Ich sag mal bloss Aggro Ansage 1-3. Ich glaub da würdest du mit den Ohren schlakern was der da alles von sich gibt zusammen mit Sido und B-tight.
Glaub mir im deutschen Rap is noch viel mehr asoziales drinn als Natascha Kampusch Ich möchte mal nur auf so tolle Rapper wie Frauenarzt oder MC Bastard hinweisen.

Und noch was. Rap is im allgemeinen nicht von Chorknaben gemacht. Wenn du englisch kannst und dir Ami Rap anhörst, dan verstehts du was ich meine.

Dem kann ich eigentlich nur 100%ig zustimmen, besonders den Teil, mit Ansage 1 bis 3. Aber die sind ja nichtmal die schlimmsten finde ich, denn die alten Royal TS Tapes oder ganz alte Tapes von der "Sekte" sind auchnoch um einiges härter. Wenn ich da an die Diss-Tracks gegen Samy Deluxe denke, oh man, die waren wirklich noch das, was man als "hart" bezeichnen könnte. Es wurde ja auch ein riesen Aufstand gemacht beim Track Sonnenbankflavour zu dem Teil:
...Doreen, Maskenmann, AIDS Test positiv...., ich musste ehrlich gesagt lachen, als ich das hörte, ich meine, das ist wirklich Blümchen-Diss, wenn man die alten Titel kennt oder richtigen Ami-Rap übersetzt. Aber naja, der deutsche Hip Hop ist eh nicht wie das Original, wenn er erstmal in die Kommerzialisierung gerutscht ist.