Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
Wiso hast du in nicht verprügelt
Jaja ich weis sowas macht man nicht als aufgeschlossener Bürger. Und warscheinlich hatte er noch 10 andere coole popper Freunde die mit im Bus waren. Aber ehrlich gesagt von mir hätte er ordentlich eine bekommen. Sowas kann ich gar nicht ab wenn so kleine Scheiser mich irgendwie anmachen.
Ich nehm dieses Zitat nur mal als Beispiel, um auf die Frage zu antworten, warum ich nicht zurückgeschlagen hab. Dies hat mehrere Gründe:

1. Mir tats net weh und der Junge mir irgendwie leid.
2. Ich bin Pazifist. und zwar ein recht extremer, solang ich mich unter Kontrolle hab
3. Ich hab einmal die Kontrolle verlorn und zurückgeschlagen(ne ganz andere Geschichte). Die Folge war ein Nasenbruch beim Angreifer und 50 Sozialstunden für mich.
4. Intellektuell konnte der Knabe nicht mit mir mithalten und nach einem kurzen Gespräch, bei dem ich nicht unbedingt nett war, wusste er nicht mehr was er sagen sollte.
5. Um mich zu demütigen brauchts etwas mehr, als mir von hinten eins über zu ziehen.

Ich finde nur, dass es in gewisser weise einen verfall der Werte darstellt, wenn diese Aggro-Scheisse sich derartiger Beliebtheit erfreut und das macht mich einfach nur traurig.
Ich habe nichts gegen HipHop. Ich habe eine lange Zeit lang Eminem gehört, ganz einfach, weil es Kunst war. Der Inhalt war mir relativ egal(und ich hab ihn auch nur teilweise verstanden), doch die Musik hat mir gefallen.

Und nu hab ich genug von Gangstern, seien sie nun Amerikanisch oder deutsch. Viel Spass noch beim diskutieren.

MfG Fetter Hobbit