Womit ich auch für f3 bekehrt wäre, oh Oberster Größter Meister!![]()
F3... uuuuund ab dafür!
EDIT:
Die Maker entgegnen E2:
weiter weiter
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Was haltet ihr von d6?
Edit: OK, dann eben d2.![]()
Geändert von drunken monkey (11.02.2007 um 18:24 Uhr)
Weniger als von d2.
Damit sichern wir uns c3, welches uns kaum noch abgenommen werden kann, Und der Stein kann uns für die Ecke links oben sehr weiterhelfen. (Natürlich braucht es noch einen Stein auf der Diagonalen, damit er das auch tut. Aber die Position ist gut.)
Das QFRAT prescht in die freie Lücke:
Und wieder weiter.
EDIT:
Joar...
Ihr seid wieder dran
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Ich denke, f6 würde uns in eine gute Position bringen, zumindest bis mich Don Pott eines besseren belehrt...<____<
Edit: f4.
Geändert von drunken monkey (12.02.2007 um 11:45 Uhr)
Dann sag mir wo. Die durchgängige Diagonale gefiele mir nich sooo sonderlich toll. Ich wär für f4.
Wenn die Maker im nächsten Zug nicht a5 nehmen, können wir BTW recht froh sein. e1 könnte das zwar verhindern, wäre es aber letztlich trotzdem nicht unbedingt wert, weil wir im nächsten Zug sowieso zumindest einen von c3 und d4 hätten.
weiter gehts:
Wie reagieren wohl die Maker?
EDIT:
So reagieren sie, mit F2:
Ihr seid wieder dranne!
e1. ^^
Edit: Ein einziges Mal will ich' erleben, dass mein Zug angenommen wird! T_____T
a6
Geändert von drunken monkey (12.02.2007 um 23:27 Uhr)
Ich bin spontan für a6, mit nem Hintergedanken, aber ich hab nich so wirklich nen Uber Plan für dieses Spiel,
ginge es um Poker würd ich mal glatt ALL IN sagen, aber so.........
übrigens: Wer nen Zug abgeben will, der sollte den entweder durch eine fette Markierung kennzeichnen, oder wenigstens nur einen möglichen Zug sagen und eindeutig schreiben, dass er den will.
Ein "Ich könnte mich mit d4 abfinden" ist zu schummrig.
Insofern gibts grad zwei Stimmen für a6 und zahlreiche halbe Stimmen für irgendetwas...![]()
Here are my Maps done by me.
Ich hätt ja h5 gesagt ^^
AAAAAAAALSO gut
F1
Geändert von Duke Earthrunner (17.02.2007 um 17:51 Uhr)