e1 ^^
Faszinierend, wie ich die Massen in der Hand habe
Ich muss aber dazu sagen, dass ich mich in dem Spiel hier nicht wirklich auskenne (beim Schach sah's da anders aus). Aber es sieht schon ziemlich gut aus für uns, IMHO
Schwer zu sagen, alle 3 sehen sehr mach "Maker-Zügen" aus ^^![]()
g1; dann haben die Maker kaum mehr eine Chance auf a1. g3 würde es ihnen direkt in die Finger spielen. ^^
Ich sehe nicht, was g1 tatsächlich bringen sollte. Die Maker können dort nicht setzen.
h7, All Out Attack!!!
Ähm, jein. g1 zu setzen nicht unbedingt, solange die Maker dort ohnehin nicht hinkönnen, bevor wir a1 haben. Das zu verhindern hat darüber Priorität, g1 zu haben.
Ich würde es bevorzugen, halbwegs schnell die Ecken zu sichern g1 lässt zu viele Möglichkeiten offen, zum guten und zum... naja, weniger guten (ich glaube nicht mehr an ein Verlieren).
Was könnte man denn bei g1 falsch machen, können doch gar nicht daran kommen, außer ich sehe etwas nicht.
Voll durch die Mitte!
EDIT:
Den Makern gehen die Alternativen aus:
![]()
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Sehe nur ich den fatalen Nachteil von c8 nicht?
Oder wäre das nur wieder so ein Bringt-nix-schadt-nix-Zug? <___<'
Edit: Tja, ich versuch's halt immer mal wieder, nicht? ^^''
h6.
Geändert von drunken monkey (25.03.2007 um 20:40 Uhr)
H6
habe an A7 und D6 gedacht, aber H6 klingt besser...
Here are my Maps done by me.
Erst vergeuden QFRAT Zeit dann Maker und nun ist Dennis dran mit Zeitschinden. Jetzt haben alle wenigsten ja was davon...
Here are my Maps done by me.
Dennis is halt voll der Student mit voll dem Zeitmangel und voll dem tollen hellblauen Hemd an...
Da habt ihr euer H6
Und H5 für die Maker:
Killt 'em!
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.