mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 181
    Ja doch, b1 sieht besser aus.
    Geändert von Virginie (07.03.2007 um 07:21 Uhr) Grund: b1 muss man doch sehen ;)

b1

Bei der Alternative gäben wir Ihnen die Möglichkeit, sich in die Ecke zu platzieren = nix gut

Das QFRAT droht erneut einen heftigen Schlag an:
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Hier folgt bald was ^.-''
    Geändert von Horny Whigger (07.03.2007 um 21:30 Uhr)

Wir sind doch noch gar nich dran

Aber jetzt seid ihr dran, denn von den Makern kommt:
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

h3 würde ich sagen.

Und könntest du bitte wieder den Zug dazuschreiben? Ist zwar keine sehr arge Unannehmlichkeit, aber zu vermeiden.

Der letzte Zug könnte einer der intelligentesten sein, die die Maker bisher gemacht haben.

h7 wäre riskanter und würde die Maker noch eher ärgern. Erstmal h3 zu nehmen ist sicherer...

Come and rock the Sure Shot!
    h3

Da habt ihr euer doofes H3!

EDIT:
    Und die Retourkutsche der Maker:

Entweder g3 oder g1 mmn..g1 würde ich dann sagen..?

g1; dann haben die Maker kaum mehr eine Chance auf a1. g3 würde es ihnen direkt in die Finger spielen. ^^

Ich sehe nicht, was g1 tatsächlich bringen sollte. Die Maker können dort nicht setzen.
    h7, All Out Attack!!!

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Ich sehe nicht, was g1 tatsächlich bringen sollte. Die Maker können dort nicht setzen.
    h7, All Out Attack!!!
    g1 bringt Sicherheit. Bei h7 machen wir im Bestfall +2 und haben da unten dann einen freien Stein, während die Maker nach dem g1-Zug gefordert sind, irgendwas "risiko"-reiches zu spielen.

Zitat Zitat von Horny Whigger Beitrag anzeigen
    g1 bringt Sicherheit.
    Ähm, jein. g1 zu setzen nicht unbedingt, solange die Maker dort ohnehin nicht hinkönnen, bevor wir a1 haben. Das zu verhindern hat darüber Priorität, g1 zu haben.
    Ich würde es bevorzugen, halbwegs schnell die Ecken zu sichern g1 lässt zu viele Möglichkeiten offen, zum guten und zum... naja, weniger guten (ich glaube nicht mehr an ein Verlieren).

Was könnte man denn bei g1 falsch machen, können doch gar nicht daran kommen, außer ich sehe etwas nicht.

Zitat Zitat von Horny Whigger Beitrag anzeigen
    Was könnte man denn bei g1 falsch machen, können doch gar nicht daran kommen, außer ich sehe etwas nicht.
    Ist nichts falsches daran, ich seh nur erstmal keinen direkten Vorteil, der sich nicht anders erreichen ließe (und womöglich mit höheren Zugewinnen).
    Du liegst aber schon richtig damit g3 auszuschließen, weil das die Maker definitv zu g1 bringen könnte.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Da habt ihr euer doofes H3!
    Ts, und du behauptest, wir würden trödeln!

Zum Zug: ich würde sagen, h7, oder evtl. auch e6. ^^''

Jungens, wieso nicht ein wenig gechillt rangehen und schauen, was die Maker machen?