Okay, die Maker nahmen g2:
Weiter mit euch und einer Frist!
Bis 3. März 20:15 muss der Zug feststehen, sonst liegt euer nächster Zug in der Willkür der Turnierleitung! }![]()
Okay, die Maker nahmen g2:
Weiter mit euch und einer Frist!
Bis 3. März 20:15 muss der Zug feststehen, sonst liegt euer nächster Zug in der Willkür der Turnierleitung! }![]()
Geändert von Paco (28.02.2007 um 19:41 Uhr)
Here are my Maps done by me.
Das war nie abgemacht. Und wenn die Turnierleitung ähnlich blöd setzt wie die Maker (Was haben die sich dabei gedacht ø_Ô? Ich nehm es gern zurück, wenn mich einer darauf bringt.), könnten wir selbst das hinnehmen.
Was den Zug betrifft. Noch ein wenig mit den Makern herumspielen oder gleich h1 nehmen? Die können sie sowieso fast nicht mehr erobern, von daher könnten wir uns Zeit lassen... Ach was, h1
Blödsinn! o_O''
Du kannst nicht mittendrin Regeln erfinden, wir sind hier ja nicht im Kindergarten, und spielen auch nicht "Tritt den Schlappi!".Wenn die Maker einen ehrlichen Sieg wollen, müssen sie mit teilweise längeren Wartezeiten einfach leben, ansonsten können sie ja auch einfach einen "Hurry, wir haben gewonnen!!!!!1111 XD"-Thread aufmachen.
Nicht, dass hier die Zugauswahl allzu lange dauern dürfte, natürlich. o_O
Haben wohl etwas von doinem Pott geraucht...
AHAHAHAHA, bin ich witzig!
...
...
H1. <___<''
Geändert von Paco (02.03.2007 um 20:28 Uhr)
alternative a5, möcht aber noch ne andere Meinung dazu hören.
Wobei ne habs mir anders überlegt, is nicht so gut....
Geändert von Duke Earthrunner (02.03.2007 um 18:04 Uhr)
Faszinierend, wie ich die Massen in der Hand habe
Ich muss aber dazu sagen, dass ich mich in dem Spiel hier nicht wirklich auskenne (beim Schach sah's da anders aus). Aber es sieht schon ziemlich gut aus für uns, IMHO
Schwer zu sagen, alle 3 sehen sehr mach "Maker-Zügen" aus ^^![]()
Die Maker standen kurz vor dem Abgrund...
werden sie einen Schritt auf sicheren Boden machen?
Nay
Ich würde B1 oder A7 empfehlen. hmmm *grübel*