mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 181

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Ich weiss, dass das nicht nett ist und eher den Makern nuetzt. Andererseits passiert hier im Moment ja gar nichts, und das ist mMn die einzige Moeglichkeit, das zu aendern. Und ich haette den Vorschlag genauso gemacht, wenn die Maker nichts tun wuerden.
    Trotzdem geht's einfach nicht, egal, wie gut der Vorschlag ist. Wäre ja auch kein richtiger Sieg, so zu gewinnen, oder? (Außer vielleicht für Daen, aber der zählt ja echt alles...)

Gilt jetzt die Stimme von Marc, oder hat er schon bei den Makern mitgespielt? Dennis? o_O

es war eine schwere Geburt, doch das Kind ist gesund:

Mal sehen, wie lange die Maker brauchen!

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    (Außer vielleicht für Daen, aber der zählt ja echt alles...)
    Das macht halt einen echten Fan aus, beim Fussball bin ich genauso

(auch wenn Shinnie mich damit immer verarscht )

Okay, die Maker nahmen g2:

Weiter mit euch und einer Frist!
    Bis 3. März 20:15 muss der Zug feststehen, sonst liegt euer nächster Zug in der Willkür der Turnierleitung! }

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Weiter mit euch und einer Frist!
    Bis 3. März 20:15 muss der Zug feststehen, sonst liegt euer nächster Zug in der Willkür der Turnierleitung! }
    Man ein Sadist! o_0

H1

*fragend in Runde guck?*

Edit:

Nur 15 Min für 3 Stimmen? Weltrekord. Wenn man bedenkt wie langsam wir bisher war. ^^
    Geändert von Paco (28.02.2007 um 19:41 Uhr)
    Here are my Maps done by me.

Das war nie abgemacht. Und wenn die Turnierleitung ähnlich blöd setzt wie die Maker (Was haben die sich dabei gedacht ø_Ô? Ich nehm es gern zurück, wenn mich einer darauf bringt.), könnten wir selbst das hinnehmen.

Was den Zug betrifft. Noch ein wenig mit den Makern herumspielen oder gleich h1 nehmen? Die können sie sowieso fast nicht mehr erobern, von daher könnten wir uns Zeit lassen... Ach was, h1

Blödsinn! o_O''
    Du kannst nicht mittendrin Regeln erfinden, wir sind hier ja nicht im Kindergarten, und spielen auch nicht "Tritt den Schlappi!". Wenn die Maker einen ehrlichen Sieg wollen, müssen sie mit teilweise längeren Wartezeiten einfach leben, ansonsten können sie ja auch einfach einen "Hurry, wir haben gewonnen!!!!!1111 XD"-Thread aufmachen.

Nicht, dass hier die Zugauswahl allzu lange dauern dürfte, natürlich. o_O
    Zitat Zitat von Don Pott Beitrag anzeigen
    Was haben die sich dabei gedacht ø_Ô?
    Haben wohl etwas von doinem Pott geraucht...
    AHAHAHAHA, bin ich witzig!
    ...
    ...
    H1. <___<''