mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 181

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Also, worauf einigen wir uns?
    Ah! Pédo hat recht! b3, definitiv!

Irgendwie hab ich das Gefühl, das Spielprinzip doch nich verstanden zu haben ._. Seh ich das richtig, dass, wenn wir b3 nehmen, wir dann c3 rumdrehen, weil nur die umgedreht werden, die zwischen zwei Steinen von uns liegen? Wenn das alles ist, dann versteh ich Dennis' extrem langen Satz nicht *sollte vielleicht doch mal bei Wikipedia nach den Regeln gucken gehen*

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Irgendwie hab ich das Gefühl, das Spielprinzip doch nich verstanden zu haben ._. Seh ich das richtig, dass, wenn wir b3 nehmen, wir dann c3 rumdrehen, weil nur die umgedreht werden, die zwischen zwei Steinen von uns liegen? Wenn das alles ist, dann versteh ich Dennis' extrem langen Satz nicht *sollte vielleicht doch mal bei Wikipedia nach den Regeln gucken gehen*
    Spiel doch einfach ne Runde online, ich glaube das Spiel ist bei den Standard Spielen bei Windows XP dabei. Ansonsten kann ich dazu nur eines sagen, die Ecken sind wichtig, mehr Taktiken habe ich auch noch nicht rausgefunden, aber ich finde das Spiel eh langweilig.

Nächstes Spiel ist Poker oder

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Poker wohl eher nicht, da ist die Schummelgefahr irgendwie doch zu gross. Ausserdem funktioniert das nur richtig, wenn man am selben Tisch sitzt

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Poker wohl eher nicht, da ist die Schummelgefahr irgendwie doch zu gross. Ausserdem funktioniert das nur richtig, wenn man am selben Tisch sitzt
    SPION!!!
    Ich würde fast wetten, dass ihr als nächstes oder übernaächstes Go auf einem 9x9er auspackt .

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    SPION!!!
    Ich würde fast wetten, dass ihr als nächstes oder übernaächstes Go auf einem 9x9er auspackt .
    und kein 19x19-Brett?

b3

Das Spiel hat lange genug pausiert.
    Here are my Maps done by me.

Mal sehen ob auf die Weile ein Gut Ding folgt.

EDIT:
    Und weiter gehts:
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Wenn dann aber nur Texas Hold'em

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Wenn dann aber nur Texas Hold'em
    Gibts was anderes? Ach die anderen Varianten sind eh alle zu stressig. Nur Blind Mans Bluff rockt noch.
    Naja man könnte es schon hinbekommen mit PN und nur Flop in den Thread, aber leider schon recht kompliziert und unausgereift per Forum.

Nun, QFRAT, was ist?

Gehen euch allmählich die Züge aus? HAbt ihr eure wenig gesäten Trümpfe schon aus der Hand gegeben?

BTW: Poker wirds nich geben, is ja Glücksspiel und es soll hier nur auf Einsatz von Gehirnschmalz ankommen. Uuuuuuh
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

ich wär auch mal für f6 ....

c6.
    Die Steine bei f6 könnten viel zu leicht zurückerobert werden.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    BTW: Poker wirds nich geben, is ja Glücksspiel und es soll hier nur auf Einsatz von Gehirnschmalz ankommen. Uuuuuuh
    Nur, wenn es von Computern gespielt wird .
    Ich bin trotzdem ein Verfechter des Seven Card Stud.

.
    Geändert von Merovinger (03.07.2021 um 03:22 Uhr)

Zitat Zitat von Merovinger Beitrag anzeigen
    wenn wir wo anders hinstzen können die maker auf a3
    Na und?

Wirklich wichtig ist nur, dass wir die Ecken bekommen. Und möglichst die Felder in deren Umfeld zu vermeiden, da sie fast sicher verloren sind und den Makern in den meisten Fällen gleich die Chance zum Anlegen geben.
    Ich bleib bei c6.

Könntet ihr euch nicht langsam mal einigen?
    Uns geht drüben so langsam das Bier aus o_O

Wahlweise könntet ihr aber natürlich auch aufgeben

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Uns geht drüben so langsam das Bier aus o_O
    Aushungerungstaktik
    Dürft ihr überhaupt Bier trinken ò_ó?

c6. Immer noch.

For teh Frat:

EDIT:
    Die Maker entscheiden sich für B5

ich bin F5
    Ich auch! Ich auch! Ich auch! F5

ich bin F5
    f6 gefällt mir leicht besser.
    Geht aber auch.

hmmm... bei den Schwierigkeiten, die das QFRAT mit dieser Disziplin hat, scheint sich der Gewinner ja schon klar am Horizont abzuzeichnen.