Ergebnis 1 bis 20 von 166

Thema: Maker vs. QFRAT IV Pt.3 - Es hört und hört nicht auf...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ein guter Spieler weiß wann er aufgeben muss. Und ich glaube wir haben keine Chance mehr. Egal was wir als nächstes setzen die können es supper kontern. Und da ich auch bezweifle das der Frat so doof ist einen total dummen Zug zu machen, schlage ich vor Aufgabe.

Naja dann hoffen wir mal das der QFrat doch so doof ist und uns einen Fehler Schenkt. H5.

Geändert von tarrox (28.03.2007 um 16:36 Uhr)

Zitat Zitat von tarrox Beitrag anzeigen
    Also ein guter Spieler weiß wann er aufgeben muss. Und ich glaube wir haben keine Chance mehr. Egal was wir als nächstes setzen die können es supper kontern. Und da ich auch bezweifle das der Frat so doof ist einen total dummen Zug zu machen, schlage ich vor Aufgabe.
    Was willst du?! Es wird nicht aufgegeben! Niemals!
    Wo ist dein Kampfeswille!? (nimms nich ernst)

Ich nehme B2!

g7, die Steine, die wir gewinnen, können uns die Qfratler nicht so einfach wieder abluchsen.

G7 ist nicht gut. B2 ist leider auch nicht gut. Aber H6 ist gut.

H5

EDIT: @Sheep: Oh, ich meinte H5 ._. EDIT'D!

Geändert von V-King (28.03.2007 um 10:01 Uhr)

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    G7 ist nicht gut. B2 ist leider auch nicht gut. Aber H6 ist gut.

H6

Wenn da nicht schon ein FRAT-Stein liegen würde, wäre der Zug ja in Ordnung
    Du hast das falsche Bild genommen

Zitat Zitat von tarrox Beitrag anzeigen
    Okay, dann erledigen wir mal unsere Aufgabe.

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Was willst du?! Es wird nicht aufgegeben! Niemals!
    Wo ist dein Kampfeswille!? (nimms nich ernst)

Ich nehme B2!
    Er redete von unserer Aufgabe, nicht vom Aufgeben!

(Ich ignoriere gekonnt einen Tippfehler!)

Und deinen Vorschlag würde ich nicht empfehlen, da uns dann die Gegenseite viel mehr Steine wieder wegnehmen kann. Ich empfehle wie V-King H5, da wir dann am wenigsten Steine verlieren.

/me schließt sich dem Wiking an und drückt ebenfalls den roten H5-Knopf
    (und fragt sich warum der eigentlich rot ist o,o *drück*)

Zitat Zitat von John Locke Beitrag anzeigen

(Ich ignoriere gekonnt einen Tippfehler!)

Und deinen Vorschlag würde ich nicht empfehlen, da uns dann die Gegenseite viel mehr Steine wieder wegnehmen kann. Ich empfehle wie V-King H5, da wir dann am wenigsten Steine verlieren.
    Ich hab nur irgendwas genommen, hab nicht nachgedacht, mir wars nur wichtig, dass wir nicht kapitulieren. ;_;
    Lieber verlieren als sowas.
    Und was für ein Tippfehler? @_o;

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Ich hab nur irgendwas genommen, hab nicht nachgedacht, mir wars nur wichtig, dass wir nicht kapitulieren. ;_;
    Lieber verlieren als sowas.
    Und was für ein Tippfehler? @_o;
    Na ja, man sollte schon vorher nachdenken, sonst brauchen wir nicht mehr aufgeben, weil wir durch die Vorschläge einiger User schon in den Ruin getrieben werden.

Ach ja, und das mit dem Tippfehler war nicht auf dich bezogen, sondern auf den, der statt "aufgeben" "Aufgabe" geschrieben hat. Also keine Angst - du hast nichts falsch gemacht!