Users Awaiting Email Confirmation
Die oder die Zeldastory^^!
Hey Hey Leute!
ICh habe en Problem ! unzwar weiß ich net welche Zelda Story ich nehmen soll!
deswegen seid ihr nun geafragt!
Welche Story ich nehmen soll!
Hier kommt die erste:
Diese Story spiel nach Ocorina of Time und Majors Mask!
12 Jahre, nachdem Ganondorf von der Gier des Triforces verschlungen und von link und Zelda besiegt worden waren, fanden sich Zelda und Link erneut zusammen und verliebten sich ineinander, nach dem sie 1 Jahr zusammen waren machte Link, Zelda einen Heiratsantrag und sie heirateten einige Wochen später im großen Aufruhr in dem Hylianischen-Schloss!
Nach einer Zeit wurde zelda schwanger und gebar einen sohn der fast wie sein Vater hierß ( den Namen denke ich mir noch aus^^ sollte ich Link nehmen?)
Diesen Sohn zogen sie im Dekuwald auf wo er mit den waldkindern und dem dekubaum zusammen groß werden konnte!Zelda und Link erzählten ihm oft Geschichten von den großartigen abenteuern die sie gemeistert hatten!Und wie Hyrule wiedereinmal gerettet wurde!
Doch als er 12 Jahre alt war ( Zelda,36 Jahre alt Link,37 Jahre alt) ging er mit seinem Vater raus in die Hylianische Landschaft um dort zu Angeln! Auf dem Weg dorthin wurden die beiden von der Fee Navi aufgehalten die Link damals begleitete! Voller Aufruhr erzählte Navi , link das Ganondorf von seinen Anhängern wiederbelebt wurde und er schon seine rache planen würde um ihn
und Zelda aus zu löschen!
Deswegen gingen sie mit Navi zum Dekubaum und er schlug vor das sein sohn nun an seiner Stelle tritt um Hyrule wieder zu retten...............!
Die zweiter Story spielt als wäre Ocorina of Time und Majors Mask noch gar net erschienen!!
Der junge link, der glückklich im Kokiri-wald lebte, wurde immer wieder von schrecklichen Albträumen verfolgt, in denen er sah das eine Dunkle gestallt alles mi Feuer einsäht und sein Heimatkontinent vernichten wollte!
deswegen beschloss er zu dem Dekubaum zu gehen, um ihn von diesen Träumen zu erzählen. Der Dekubaum wusste alerdings etwas was der junge nicht wusste! unzwar, dass er gar nicht in den Kokiri-wald gehörte, den er war ein Hylianer und wurde als er noch ein baby war dort ausgesetzt, weil er im Krieg nicht überleben konnte...!!
Der dekubaum erzählte das er damals gespürt hatte, das der junge einmal großes vollbringen würde und nun die zeit reif dazu ist!
Deswegen gab er ihm den auftrag die prinzessin zelda zu finden, die ebenfalls von diesen Träumen geplagt wurde und deshalb brach link auf um mehr über diese träume zu erfahren..:!
Es stellte sich raus, das diese träume da waren, weil sich etwas dunkles in hyrule zusammen braute und ihn besonders Betraf.............!
Und welche Story findet ihr besssssssa?