Ich bin mal besonders freundlich! Und da ich viel Fantasie hab, will ich euch helfen eine Story für ein Spiel zu besorgen (natürlich aus dem Kopf heraus!). Sobald es sich um keine Fan-Spiele handelt (Zelda, DBZ etc.) helfe ich gerne mit einer Story aus, die ich auf ca. 2-4 Word-Seiten verfassen werde. Natürlich kann es auch etwas dauern, da ich zur Zeit viel Stress mit der Schule habe. Aber dennoch biete ich diese Dienste an... Also, wer eine Story braucht...! Greift zu, solange ich noch Ideen habe!
Bedingung 1: Ich möchte dann auch wenigstens in den Credits erwähnt werden!!! Das ist ja selbstverständlich, wenn ich eine Story schreibe!
Bedingung 2: Ihr könnt mir ruhig vertrauen und mir mal einen Auftrag erteilen. Wenn ihr ein paar Dinge beinhaltet haben wollt, dann sagt es mir. Ich schaue, dass ich sie gerecht einbauen kann!
Bedingung 3: Ich mache keine Storys, die über die heutige Zeit bzw. Welt berichten. Ich bin nur auf Fantasiewelten aus! Also nichts modernes oder mit Waffen etc. Technik...
Bitte nur per PN sagen, wer alles eine Story will. Aber bitte nicht gleich zu viele!
Wenn ihr Fragen habt, ich beantworte sie hier in diesem Thread!