Ich geb weiter,mir fällt grad nix ein ^^
Ich bin eine fiktive "Person" bzw Wesen:
-ich spreche meine Sätze leicht vertauscht
-ich bin ziemlich alt
-ich bin sehr klein
-und ich sollte Hautcreme nehmen
uffz...
Ich bin eine Person.
Über mich gibt es einen Film
Die meisten Unterlagen über meine Person wurden vernichtet.
Durch meinen Fall, bzw durch das was mir passiert ist wurde etwas (in Amerika) abgeschafft (auch wenn das alles in dem Film seeehr dramatisiert ist...).
Der Mann der mich spielt hat für die Rolle eine Auszeichnung bekommen
Außerdem kennt man ihn aus einem Tanzfilm
warum glaub ich das keiner drauf kommt...? xD Tut mir leid mir fällt echt nichts anderes ein ^^"
Mjaum... Chris Gardner vielleicht?Zitat
Hab nur das Nötigste zitiert, als du das mit der Person geschrieben hattest war ja sofort klar, wer gemeint ist.![]()
also ich vermute, dass es aus the green mile ist, aber da ich den film nie gesehen habe, weiss ich nciht, wie er heißt![]()
demnach wäre es Paul Coffey (richtig geschrieben?)...wenn ich mich recht entsinne, hat der nämlich als einziger in dem Film den Oscar bekommen. Nur leider passen ein paar Punkte nicht...obs den Typen wirkklich gab, weiß ich nicht, aber ein geschätzte 2 Meter großer Farbiger in einem Tanzfilm? Ich wage, es zu bezweifeln. (versteht mich nicht falsch, nicht wegen der Hautfarbe!)
auch nicht...
xD stell ich mir lustig vor... da will ich die Tanzpartnerin nicht sein ^^ (selber unter 1.60 groß)
also es handelt sich bei dem Tanzfilm auch nciht so wirklich um nen Tanzfilm... ach ich bin doof... morgen lös ich wenn es dann keiner weiß...
es gibt zu diesem "Tanzfilm"(wie kam ich auf diese doofe Bezeichnung?) auch ein gleichnamiges Lied... o.ô
naja, sorry für den Doppelpost, ich löse jetzt einfach mal...
Ich meinte Henri Young
der Film den ich meinte war "Murder in the Frist"
durch seinen Fall wurde halt Alcatraz geschlossen...
Schauspieler war Kevin Bacon, bekannt aus dem Film "Footloose"
joah viel Spaß, freie Runde dann mal nech? ^^
Ich bin eine fiktive Person
-Ich bin viel schlauer als der durchschnitt
-Meine Familie besteht aus einer Horde Wahnsinniger
-Ich denke das meine Mutter manchmal/oft das Böse in Person ist
-Meine Großmutter ist irre und gemein alle hassen sie und sie hasst uns wohl auch bis auf einen.
-Mich kennen viele aus dem Fernsehen
-Eines meiner Hobbies ist es mich mit meinen Brüdern zu streiten.
Ich weiß das ist viel zu einfach![]()
Ich bin eine Videospiel-figur
-Ich bin/war König
-ich besitze ein Schwert,dass meine Seele verschlungen hat
-ich bin das mächtigste Wesen in dieser Welt
-ich hause an einem kalten Ort.