Ein Blinki oder wie die Dinger heißen?![]()
Ein Fahrrad Dynamo?
*nachdenk*
Nein! Es ist eine Fahrradlampe!
Geändert von Achadrion (25.01.2007 um 13:39 Uhr)
Ich bin ein Gegenstand.
-Ich kann dafür sorgen das Leute immens glücklich oder am Boden zerstört sind.
-Ich befinde mich meistens in Gebäuden, in denen Abendgarderobe getragen werden muß.
-Ich werde immer nur von einer Person bedient, aber es können mehrere Leute an mir teilhaben.
-Wenn ich eingesetzt werde, kommt traditionell immer ein Spruch.
-Am häufigsten findet man mich in einer Stadt in einer Wüste.
Ein Spielautomat.
Natürlich ist er das!
So, um das Ganze Mal in eine andere Richtung (also weg von Gegenständen) zu lenken, eine berühmte Persönlichkeit:
- Ich habe in mehr Filmen an Tanzwettbewerben teilgenommen, als ein Mensch brauchen kann.
- Ich habe aber nur einen davon gewonnen.
- Mein Comeback hatte ich in einem tollen Film mit einem Tomatenwitz.
Ähm... mit den Tanzwettbewerben bin ich mir nicht ganz sicher, aber es müsste doch mit dem Teufel zugehen, wenn das nicht John Travolta wäre.
Tomatenwitz aus Pulp Fiction... allerdings hat er den Tanzwettbewerb in Pulp Fiction (auch wenn der nur ganz kurz zu sehen war) gewonnen, und dass er es in allen seinen frühen Tanzfilmen immer nur verhagelt hat, kann ich kaum glauben... o.Ô
Man haue mich, aber dir frühen Filme von ihm kenne ich nicht. Mag tanzen sowieso nicht.
Richtig!
Nein, hat er nicht, sie haben nur den Pokal geklaut. XD Wird zumindest in den Specials der DVD behauptet, dass man das sieht - genauer: wie Butch an einem anderen Haus vorbei zu seinem Haus schleicht, sieht und hört man durch ein Fenster eine Nachrichtensprecherin, die sagt, dass die Trophäe gestohlen wurde. Tarantino halt.Zitat
Gewonnen hat er den in "Saturday Night Fever". ^^
Du bist! ^^ Quizspammer! :P
Wow, so viel hab ich auch nicht drüber gewusst. o.o"
Und ich bin kein Quizspammer! Ich pflege nur gerne liebevoll meinen Counter! XO
Anyway, ich war (Tip :P) eine berühmte Persönlichkeit.
- Damals hat mir ein Motorrad und ein guter Freund eine Reise ermöglicht, aus der ich meine politische Gesinnung gezogen habe.
- Ich bin ein großes Symbol für etwas.
- Es heißt, dass ich von einem Geheimdienst erschossen worden bin.
Ohne rießige Reizwörter genannt zu haben, sollte es eigentlich recht schnell gehen...