@crime
Ja, viel besser als vorher. Nur würd ich noch zwischen den Teppichen einen Tile Holzboden lassen.
Darf ich aber noch fragen, wo der Held seine Eingangstür hat?

@Byder
Hübscher Effekt im Hintergrund. Soll das so eine Paralellwelt sein? Kann man sich zumindest durch dieses Effekt so vorstellen

@.Kerby
Hübsche Lightmaps. Bei dem letzten Screen sieht es aber so aus, als ob da ein Pixel bei den LM's fehlen würden... Oder der Boden ist einfach nur an der Stelle heller, das kann ich nun so auf Anhieb nicht sagen.

@MGP
Super Lightmap! Oo Also mir gefällt sie sehr ^^
Das ChipSet gefällt mir auch super gut. Nur ist das ganz links ein Waschbär? Der ist viel zu groß... und außerdem laufen Tiere doch vor Menschen weg, also ich hätte keine Tiere da hingemacht oder nur sehr wenige, aber das ist geschmackssache Ansonsten nur geil. Vor allem das Wasser, bewegt sich das?

@~F to the Lo~
Auch hübscher Screen.
Du solltest für den "Rand" einen mit brauner Farbe nehmen. Grau zählt eher für Steine, und das Haus wurde ja mit Holz gebaut.
Verschiedene Bodentexturen bei Wohnungen finde ich nicht angebracht, eher Teppiche.
Der Besen neben dem alten Mann (?) ist ein Tile zu weit oben.
Den Tisch müsstest du überarbeiten, der hat nämlich "zwei Enden".
Dann sind noch die Chars unterschiednlich vom Stil her, aber ich weiß wie schwierig es ist, was passendes zu finden... dir soll da vergeben sein Ansonsten wirklich schöner Screen, schön gefüllt.

Wenn einer was mit meiner Kritik nicht anfangen kann - bitte bei mir melden! ^^ Helfe gerne weiter.

- Das Inno -