@.rhap: Sieht gut aus. Und ich find die Charas toll und natürlich das faceset.
@Robert-Darmer: Gut gemappt. ich find den LE nur komisch. Ist da Nacht?
@.Kerby: Wunderbar dunkle Stimmung.
@Rufus: Gut!!!
@SDS: Weißt ja dass ich die Screens toll finde. Richtig gutes Chipset^^
Gruß
Raymond
--
@.rhap: Gefällt mir sehr gut. Nur die Werbetafel(?) links ist iwie komisch. Das Faceset, wobei es ja mehr ein Bodyset ist, gefällt mir auch sehr gut, nur wirkt der Brustbereich leicht verdreht.
@Robert-Darmer: Wow, sieht klasse aus, wie lange makerst du schon? Der obere Raum ist vom Grundriss her i.O. und auch ausreichend gefüllt. Beim unteren wirkt es in der Mitte noch arg leer, mach eventuell den Raum insgesamt etwas kleiner. Und zum Verlegen der Boden-/Teppichtextur die SHIFT-Taste verwenden und das AusschneideTool!![]()
@.Kerby: Sehen schön aus die Räume, nur etwas leer. Die LEs sind schön, beim zweiten kommt eine esoterische Stimmung auf. Fehlen nur noch Räucherstäbchen und Kerzen.![]()
Achja, und es sind vielleicht etwas zu viele Lampen, besonders beim ersten Screen.
@Rufus: Ohja, gefällt mir sehr, M&B ist einfach toll. Die Raumstruktur ist interessant, die Idee mit der Türumsetzung ebenfalls. Die Bücher würde ich auf den Tisch packen und dieses thekenartige Gebilde links nochmal überarbeiten. Wie eine Kommode oder so wirkt das nämlich gar nicht.
@GSandSDS: Das Chipset ist wirklich allerfeinst.Diese Glasbodenplatten stechen allerdings noch ziemlich heraus. Gewollt? Wenn die Bäume noch nicht transparent gestellt sind, kannst du das ja vielleicht mal machen, da sie so für mich nicht gerade nach Glas aussehen, außer der blaue iwie. Aber sieht auch so chic aus. Der Monolith ist auch einsame Spitze!
@.rhap: Einfach nur genial
@Robert-Darmer: Gut gemappt, aber die LEs sind iwi komisch.
@.Kerby: Hübsche LEs, sieht gut aus
@Rufus: Hübsch gemappt^^
@SDS: Einfach nur geil![]()
@Bino
Tolle Atmosphäre. Nur diese komischen dunklen Striche im Sand (ich nehme mal an das soll irgendwelche Strukturen im Sand darstellen) gefallen mir nicht.
@Marth
Etwas zu blass, wie schon gesagt. Ansonsten Zelda eben.
@.rhap
toll
@Robert-Darmer
Screen1:
Den Teppich solltest du bei gedrückter shift-Taste platzieren oder nur in einer rechteckigen Form und darunter dann Holzboden oder sowas. Ich glaube nämlich kaum, dass jemand einen Teppich genau so zuschneiden lassen würde. Die Wand ist noch etwas kahl. Häng noch ein paar Bilder hin oder mach weitere Fenster rein. Den Lichteffekt find ich etwas unpassend. Es ist Nacht draußen und trotzdem erhellt das Licht aus dem Fenster den Raum recht stark. Und auch die Treppe würde ich irgendwie anders machen, wobei mir, sollten das die einzigen passenden Tiles sein, nicht wirklich was besseres einfällt.
Screen2:
Hauptsächlich dasselbe wie bei Screen1, ich würde aber bezüglich des Teppichs auf dieser Map die zweiten Variante verwenden, da dieser Screen noch etwas leer ist. Ansonsten sind die Fenster zu weit oben und die Holzscheitel sollten alle in einer Reihe sein. Es sähe dann vielleicht auch besser aus wenn es nur zwei wären.
@.Kerby
Etwas zu leer, aber auch so recht atmosphärisch.
@Rufus
Über die Nische, in der der Schrank steht, lässt sich Streiten. Mach es wenn schon so, dass der Schrank genau reinpasst, wirkt sonst etwas komisch. Was auch immer der Tisch (?) unten links für eine Funktion haben soll, ich würde ihn mit dem Bett tauschen, dann steht das auch nicht so mitten im Raum. Dieser Korb voller Früchte würde sich vielleicht bei den Krügen ganz gut machen und die Bücher auf dem Tisch.
@GSandSDS
Gefällt mir, auch wenn es imo nicht zu TA passt.
So hier mal ein Charset...
Zu beachten die Frau rechts neben dem Schwert; sie soll die Hauptdarstellerin aus Kill Bill darstellen...
Zu sagen ist noch, dass es:
1. Nicht von mir ist, sondern von einem sehr guten Freund von mir (Hilmar Brohmer)
2. Dass dieses Bild vor ca. 3 Jahren entstanden ist und er damals die Idee hatte ein Kill Bill Spiel zu machen
![]()
--"Man kann dir den Weg weisen,
gehen musst du ihn selbst..."
Bruce Lee
Geändert von Alexthunder (05.03.2007 um 00:21 Uhr)
@GSandSDS
Sieht echt richtig hammergeil aus die Kristallwelt, GSandSDS!! Mal was neues ne Welt aus Kristallen. Gefällt mir schon mal ganz gut! Respekt.
von
~Sir Wolfsword~
--Die scharfe Klinge eines Schwertes ist nichts, ohne eine richtige Hand die sie führt!
by Ausbilder Kondar
(aus meinem 1. Projekt: SARKON - Das magische Wolfsschwert) (auf Eis gelegt)
@GSandSDS:
Nice... Besonders gut gefällt mir die Idee mit den halbtransparenten Kristallen, das bringt ne Menge Atmosphäre mit. Auch die Verschiedenfarbigen Bäume tragen zum gelungenen farbenfrohen, aber nicht überladenen, Eindruck bei. Glückwunsch^^
@.rhap:
Eieiei... *guck* Sehr geil, das Teil.
Mal abgesehen von den div. Reizen des sehr schönen (viel-mehr-als)Faces... Die Textbox gefällt mir wirklich gut mit den Federn drinnen. Kann der rmXP eigentlich Alpha-Blending? Die Ränder der Federn sehen so... natürlich aus und nicht wie scharfkantige Pixel. Ein sehr gelungener Screen, auch dadurch, dass die NPCs mit div. Posen aufwarten.
@.rhap:
will nur mal ansteuern, dass die Bäume ziemlich verpixelt sind!
![]()
Geändert von PainlessSorrow (05.03.2007 um 17:35 Uhr)
@.rhap
Mit kommt es so vor, als ob die Chars alle sehr lange Beine haben... Vielleicht ist es auch stilbedingt ^^ Ansonsten nur... Wow!
@Crime
Netter Screen. Rechts fehlt eine "Holzwand", das sieht so abgeschnitten aus.
Ich persönlich würd nicht das Holz auf den Tisch hinlegen, aber gut, ist jedem selbst überlassen ^^
Und noch vielleicht eine kleine Sache... wieso ist der Boden an manchen Stellen dunkler? Vielleicht würde sich als Abwechslung ein farbenfroher Teppich gut machen ^^
Edit: Sorry! XD
Edit²: Ich hab mich doch schon entschuldigt XD Hab mich verguckt ^^;
- Das Inno -
Geändert von Innocentia (06.03.2007 um 14:29 Uhr)
Äh, Inno? Der Screen war Orginal von .rhap. xD
Crime Schön, abgesehen vom Mangel den Inno bereits angesprochen hat.