Ergebnis 1 bis 20 von 311

Thema: Screenthread #24 - Jetzt mit 25% mehr Pixelgehalt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Bino
    Tolle Atmosphäre . Nur diese komischen dunklen Striche im Sand (ich nehme mal an das soll irgendwelche Strukturen im Sand darstellen) gefallen mir nicht.

@Marth
    Etwas zu blass, wie schon gesagt. Ansonsten Zelda eben.

@.rhap
    toll

@Robert-Darmer
    Screen1:
    Den Teppich solltest du bei gedrückter shift-Taste platzieren oder nur in einer rechteckigen Form und darunter dann Holzboden oder sowas. Ich glaube nämlich kaum, dass jemand einen Teppich genau so zuschneiden lassen würde. Die Wand ist noch etwas kahl. Häng noch ein paar Bilder hin oder mach weitere Fenster rein. Den Lichteffekt find ich etwas unpassend. Es ist Nacht draußen und trotzdem erhellt das Licht aus dem Fenster den Raum recht stark. Und auch die Treppe würde ich irgendwie anders machen, wobei mir, sollten das die einzigen passenden Tiles sein, nicht wirklich was besseres einfällt.
    Screen2:
    Hauptsächlich dasselbe wie bei Screen1, ich würde aber bezüglich des Teppichs auf dieser Map die zweiten Variante verwenden, da dieser Screen noch etwas leer ist. Ansonsten sind die Fenster zu weit oben und die Holzscheitel sollten alle in einer Reihe sein. Es sähe dann vielleicht auch besser aus wenn es nur zwei wären.

@.Kerby
    Etwas zu leer, aber auch so recht atmosphärisch.

@Rufus
    Über die Nische, in der der Schrank steht, lässt sich Streiten. Mach es wenn schon so, dass der Schrank genau reinpasst, wirkt sonst etwas komisch. Was auch immer der Tisch (?) unten links für eine Funktion haben soll, ich würde ihn mit dem Bett tauschen, dann steht das auch nicht so mitten im Raum. Dieser Korb voller Früchte würde sich vielleicht bei den Krügen ganz gut machen und die Bücher auf dem Tisch.

@GSandSDS
    Gefällt mir, auch wenn es imo nicht zu TA passt.

So hier mal ein Charset...
    Zu beachten die Frau rechts neben dem Schwert; sie soll die Hauptdarstellerin aus Kill Bill darstellen...
    Zu sagen ist noch, dass es:
    1. Nicht von mir ist, sondern von einem sehr guten Freund von mir (Hilmar Brohmer)
    2. Dass dieses Bild vor ca. 3 Jahren entstanden ist und er damals die Idee hatte ein Kill Bill Spiel zu machen

Geändert von Alexthunder (05.03.2007 um 00:21 Uhr)