Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 311

Thema: Screenthread #24 - Jetzt mit 25% mehr Pixelgehalt!

Sieht bis auf die Klippen ganz gut aus! Aber du hast zu wenig Bodentxturen!

Das ist mal was von mir. Wer mich nicht kennt, ich bin einer der Mods aus dem Kami (aka rpga.info) - der Screen stammt aus meinem derzeitigen Projekt Hidden Horror, dass ich bald hier vorstellen möchte. Zu beachten ist, dass die Animation sich aus technischen Gründen in der *.gif nur auf den Background bezieht, der Cursor ist auch animiert.

Ach ja, es handelt sich dabei um das Waffenmenü. :)

Coincidence

Geändert von Coincidence (22.02.2007 um 17:48 Uhr)

@ real Troll
    Erstmal Danke und freut mich wenn es dir gefällt.

Stimmt der Held muss noch zum rest angepasst werden ,bin momentan noch mehr mit Technik beschäftigt.Das Programm das ich benutzt heißt "Pixia" ist Freeware,leider weiß ich nicht mehr wo ich es runtergeladen habe.
    Bis zur einer Demo vom Spiel wirds noch ein bisschen dauern aber sobald das Ks fertig ist will ich eine Techdemo Hochladen und Hier presentieren.

@Underserial

Ich möchte gern das ganze Spiel im Bunstieft Stil halten,hoffe der Stil gefällt noch mehr Leuten.

Hmm...sollte vielleicht auch mal was präsentieren.

Ein Raum in einer Schlüsselszene der (noch unfertigen ) Demo meines Spiels.
    Ist eher Beta, vor allem von der Positionierung der Charakere.

@Coincidence:
    Netter Screen...nur irgendwie...mag ich den Char unten rechts nicht, und der bewegliche Hintergrund fordert irgendwie epileptische Anfälle heraus.

@Cage:
    S.E.B.I. hat eigentlich schon alles gesagt....

@Blackbox:
    Hey, gefällt mir, dieser Buntstifte-Stil...wird das mal ein Fungame?

@TheDude
    Mich stört nur der Hintergrund, der noch etwas zu monoton ist. Ansonsten toll .

@Blackbox
    Der Stil gefällt mir, das grün des Grases ist aber zu grell und der Held passt nicht dazu. Bei der Schrift rechts solltest du die einzelnen Buchstaben richtig herum untereinander schreiben, damit man sie besser lesen kann. Und irgendein Effekt sollte auch noch drauf imo.

@Kage
    Die Klippen sind ziemlich buggy. Ich würde die nie in ein Autotile machen. Desweiteren solltest du die Bodentexturen ein wenig besser verteilen, damit der Screen nicht so leer ist. Die rosanen Bäume sind imo unpassend.

@Coincidence
    genial

@Nathrael
    Ich mag unnötige Ecken bei Innenräumen nicht. Ansonsten netter Screen.

Zitat Zitat von WoOdY49 Beitrag anzeigen

@Kage
    Die Klippen sind ziemlich buggy. Ich würde die nie in ein Autotile machen. Desweiteren solltest du die Bodentexturen ein wenig besser verteilen, damit der Screen nicht so leer ist. Die rosanen Bäume sind imo unpassend.
    Die haben halt Kirschblütenbäume angeplanzt darauf habe ich keinen einfluss ^^ hab ja imo keine Kettensäge da ^^

@Coincidence Genial sieht klasse aus ^^

@Nathrael Find ich auch sehr hübsch gemacht ^^

@Coincidence: Das Menü finde ich ansich gut, aber vom BG bekomme ich, wenn ich länger als ein paar Sekunden draufblicke irgendwie Kopfschmerzen... kann man ingame auf Wahl auch die Animation deaktivieren?

So... ist glaub ich schon wieder mehr als ein Monat rum, also mal wieder ein Lebenszeichenneue Version mit größeren "Pokeballtruhen" und etwas abgedunkelt)
    Überarbeitete Höhle, mit einem auf XP Charas angepasten Höhlentile.
    (Grundlage für die "Felswand" war ein Set von BloodRage!, ist aber glaub ich nichtmal ein Tile dabei, dass nicht wenigstens minimal verändert wurde)

Diese Höhle wird in dieser Form Teil der Tutorials werden.
    Die schwarzen Balken sind absicht und immer da, fallen aber im Vollbildmodus nicht negativ auf.
    Die kleinen Steine sind das Höhlengegenstück zum hohen Gras.
    Die Vertiefungen können ingame zu einem späteren Zeitpunkt benutzt werden um mit 2 VMs einen anderen Bereich der Höhle betretbar zu machen.
    Ein Lichteffekt wird vermutlich nicht dazukommen.
    Edit:
    Achso ja, die alten Screen sind mitlerweile auch wieder hinfällig, da ich alles nochmal genaeralüberholt habe und einige Features wegrationalisiert wurden. Ich hoffe mal in 1 1/2 Monaten endlich eine kleine Techdemo fertig zu kriegen, aber ich bezweifle mommentan selbst, dass es wirklich dazu kommt.

@netwarrior: Der "Pilz" ist ein Pokeball und stellt dar, dass dort ein item ist, sowas wie ne Schatztruhe in klassichen Spielen. Und um nochmal genau zu sagen was mit den löchern ist: Man kann sie mit Wasser füllen und dieses Wasser dann zu einer Eissäule gefrieren über die man an den anderen Gang herankommt, mal ganz deutlich:

Geändert von Lihinel (23.02.2007 um 17:36 Uhr)

@Kage
    Lustig ist immer Gut
    Zu deinem Screen:
    Gefällt mir gut vieleicht noch ein paar mehr Pflanzen
    und Bodentexturen(aber das wurde ja schon erwähnt)
    dann ist die atmosphere Perfekt.

@Nathrael
    Nö,wird ein Action Adventure (aber Fun soll trotzdem rein).
    Zu deinem Screenshot :
    Sieht Gut aus Futuristische Chipsets gibts ja nicht so viele
    und dieses kenne ich noch nicht.Was für ein Projekt wird es,
    eher was wie Final fantasy?

@WoOdY49
    Ist vieleicht wirklich etwas grell , kann ich noch etwas bearbeiten.
    Die Position der Schrift werd ich wohl so lassen,hab sie auch schon anders herrum gehabt war aber nicht so besonders.Etwas Effekt reicher wird sie aber auf jeden Fall noch.Dem Helden muss ich natürlich auch noch Farblich
    anpassen.
    Grafisch muss ich noch viel bearbeiten,will aber erstmal die Technik einwandfrei haben.Aber danke für die Tips

@Coincidence
    Geiler Effekt,sowas sehe Ich selten.

Geändert von Blackbox (22.02.2007 um 22:15 Uhr)

@Lihinel
    Sieht wirklich hübsch aus, nur sehen die Felswände links und rechts zu symmetrisch und strukturiert aus (außer es ist so gewollt).
    Neben den Helden gibt es diese zwei kreiförmige Vertiefungen, für was sind sie gut?
    Habe noch nie in einer kargen Berglandschaft einen Pilz gesehen und irgendwie passt er auch da nicht hinein.
    Der Höhleneingang kommt mir für den Helden ein bischen zu schmal vor, aber der Chara selbst gefällt mir.

@Nathrael
    Sieht wirklich klasse aus.
    Freue mich schon, wenn die erste Demo von einem Projekt rauskommt.
    Ist das Chipset Marke Eigenbau?
    Einziges Makel ist vielleicht dieses Engelposter, es passt zu dem Gesamtbild nicht, aber vielleicht hat er in einem Spiel eine tiefere Bedeutung.

@Coincidence
    Das Menü sieht super aus, die Idee eines animierten Hintergrundes ist zwar toll, aber nicht bei diesem hier, er lenkt zu sehr vom Vordergrund ab und macht mich ganz wirr im Kopf.

@Kage
    Zu wenige Bodentiles, besonders an den Rändern, siehst sonst schick aus.

Auf der letzten Seite hab ich schonmal einen Kommentar mit einem Video gepostet, das aber wahrscheinlich übersehen wurde und zu dem ich unheimlich gerne mal ein paar Komentare hätte. Also nochmal^^:

ZUERST DURCHLESEN!! :P
    Ich hoffe, mir nimmt es jetzt niemand krumm, wenn ich jetzt mal ein Video anstatt einem Bild hochlade. Denn ich will mit dem Video mal ein paar Animationen, Bewegungsabläufe und vorallem mal ein Stück des Gameplays bei einem der vielen Geschicklichkeitsspiele, die im Spiel vorkommen werden, zeigen (boah, red ich wieder geschwollen XD). Allerdings ist die Map an der Stelle noch nicht ganz fertig, z.B sollen überall noch Haufen von Fässern herumliegen, also nicht wundern, wenn das Fass im Video oben im nichts erscheint und unten in der Wiese wieder verschwindet xD. Dort, wo das Fass verschwindet und erscheint sollen noch wie gesagt Fässerhaufen hin. Ausserdem fehlt teilweise noch die Kletteranimation, die ich aber schon eingefügt habe. Das Video ist auch nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand. ^^

btw die Qualität und Framerate ist beim Exportieren ziemlich in den Keller gegangen, im Spiel ist es dann natürlich vieel besser^^

http://rapidshare.com/files/17703271/ray.zip.html

@Lihinel
    Ah, Pokemon mal in hoher Auflösung? Sieht richtig schick aus und passt auch sehr gut zu Pokemon. Nur eben finde ich die Oberfläche der Felsen noch etwas eigenartig...irgendwie verschwommen und etwas pixelig. Aber stören tuts mich eigentlich überhaupt nicht. Die Idee mit den Säulen find ich auch gut.^^

@Coincidence
    Klasse, vorallem den Hintergrund find ich genial, auch wenn er mich mit der Zeit irgendwie kirre macht^^. Das Männlein sieht allerdings noch etwas verschwommen aus. Ich kann mich aber auch irren.

@Blackbox: Der Buntstiftstil gefällt mir richtig gut, ist mal was neues. Das Gras finde ich ebenso wie die Buchstabenanordnung auch in Ordnung. Nur wie bereits gesagt, noch ein paar Effekte drübermachen und den Hero angleichen. Aber ansonsten ist es knuffig.

@Kage: Argh, ich mag diese Chipstes nicht...
    Aber auch so wirkt es ziemlich karg und unstrukturiert, falls man das so beschreiben kann. Naja, einfach mal ein bisschen "fülliger" mappen.

@Mod aus dem Kami: Grafisch auf alle Fälle hochwertig, nur ob der Effekt im Spiel dann nicht zur Qual wird, ist fraglich. Das Herobildchen finde ich soweit auch ganzt gut, nur sieht die Kopf-Hals-Partie iwie merkwürdig aus...
    Was bedeutet DSK: 15?

@Nathrael: Jopp, gefällt mir... Sieht alles schön stimmig und einheitlich aus. Aber das Poster stört wirklich ein bisschen und der umgeschmissene Papierkorb wirkt viel zu groß für die Charas und die sonstigen Rauminhalte.

@Lihinel: Mischung aus Pokémon und Golden Sun, wenn man das so formulieren darf.^^ Ja, gefällt mir. Das Mapping ist für Pokémon toll. Die zwei Pokébälle würde ich allerdings ein wenig größer und detaillierter gestalten.
    Wenn schon kein LE (was bei einer Höhle eh sinnlos wäre), dann aber einen dunklen Screentone, oder?

@1(!)5(!)1: Wow, das war... einfach nur... richtig geil. Da kommt zumindest bei mir richtiges Rayman-Feeling auf. Am geilsten waren die Sounds, die waren richtig gut und passend eingesetzt. Grafisch spricht mich das alles auch schon ziemlich heftig an. Und dein Artwork war auch mal wieder klasse. Das Projekt kann eigentlich nur gut werden!

EDIT für Bio:

Jopp, ist schnieke. Der Effekt mit den Polarlichtern im Hintergrund ist wirklich sehr sehr schön gemacht. Respekt. Der Rest ist... naja, wie immer eben: Geilomatiko. ^^
    Gibt's auch Items auf den Buttons zu sehen?

Geändert von Gjaron (23.02.2007 um 14:55 Uhr)

Nathrael
    Nett, und sehr Atmosphärich. Was vll stöhrt ist das Poster und der viel zu große Papierkorb. Ansonsten

Biohazard
    Mach mal lieber Alone weiter! Aber sieht nett aus
    Vorallem die untere Anzeige gefällt mir gut.

Grüße ~F to the Lo~

Hallo,
    ich dachte mir, Benny nun zeigst du mal ein Screen aus deinem ersten Projekt Over the Ocean. Anlässich zu meinem 50 Post zeige ich nun einen fröhlichen Screen. Ohne le denn ich denke das ist unnötig, wenn im hintergrund so ein heller Himmel ist. Übrigens wenn man näher rangeht in der Map, wird mann noch ein Meer sehen. Und die Harre von dem Chara habe ich selber coloriert^^.
    Aber nun genug gelesen hier der Screen.

Reding

Entschuldigt bitte meine Rechtschreibfehler.

Edit: @ IW
    Ja, das mit der Treppe musste sein, weil das sonst komisch aussah mit dem Grauen steinen,m die treppe war nicht ganz auf dem Boden. Aber vllt mache ichd a eine Anhöe hin. Dann passt sie wieder ^^.

Geändert von Reding (23.02.2007 um 19:30 Uhr)

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen

Das gefällt mir sehr gut, für dein erstes Projekt!! Ich glaube so ein gutes Mapping hatte ich am "Anfang" noch nicht!
    Trotzdem ein paar Verbesserungsvorschläge:
    An vielen Ecken noch zu Gerade (die Wege, die Klippen). Außerdem kannst du die dunkle Bodentextur, so wie das Gras, ruhig ein wenig verstreuter verteilen und nicht nur unter Baum und Haus, so als quasi-Schatten
    Die Treppe vor der Haustür ist nicht nötig, da das Haus auf keiner Erhebung steht... so sieht´s aus, als wäre es eine "flache Treppe"...
    Die Blume/Pflanze auf dem Haus... hmmm... die linke geht noch, aber die rechte würd ich weglassen... sieht imo nicht aus, auch wenn man sich vorhält, dass die aus den Zieglen wachsen soll.
    Aber sonst wirklich: Sehr schön! Gefällt mir und passt sicher zu dem Spiel, was du planst!

CoV-Screen

Ein Screen aus CoV, von einer Insel. Mir gefällt das Haus noch nicht. Aber mal sehen wenn ich nix anderes finde wird das wohl Endstatus sein. Hoffe er gefällt trodzdem!

>-------------------------------------------<

>-------------------------------------------<

Grüße ~F to the Lo~

Zitat Zitat
    @Nathrael
    Nö,wird ein Action Adventure (aber Fun soll trotzdem rein).
    Zu deinem Screenshot :
    Sieht Gut aus Futuristische Chipsets gibts ja nicht so viele
    und dieses kenne ich noch nicht.Was für ein Projekt wird es,
    eher was wie Final fantasy?
    Final Fantasy? Eher weniger, aber Final Fantasy hat durchaus ein wenig Einfluss auf das Spiel...ansonsten, wenn du Infos zum Projekt suchst, schau in meine Sig.

Zitat Zitat
    @Nathrael
    Sieht wirklich klasse aus.
    Freue mich schon, wenn die erste Demo von einem Projekt rauskommt.
    Ist das Chipset Marke Eigenbau?
    Einziges Makel ist vielleicht dieses Engelposter, es passt zu dem Gesamtbild nicht, aber vielleicht hat er in einem Spiel eine tiefere Bedeutung.
    Das Poster ist ein Cameo-Auftritt von Celes aus Final Fantasy III/VI.

Zitat Zitat
    @Nathrael: Jopp, gefällt mir... Sieht alles schön stimmig und einheitlich aus. Aber das Poster stört wirklich ein bisschen und der umgeschmissene Papierkorb wirkt viel zu groß für die Charas und die sonstigen Rauminhalte.
    Zitat Zitat
    Nathrael
    Nett, und sehr Atmosphärich. Was vll stöhrt ist das Poster und der viel zu große Papierkorb. Ansonsten
    Papierkorb ist geändert (werde aber keinen Screen nur für den Papierkorb hochladen^^). Danke für den Tipp. Für das Poster: Siehe oben.

---------------------

@~F to the Lo~:
    Mir gefällt der Screen sehr gut...es kommt Atmosphäre auf.

@Reding: Mal abgesehen von dem was Irresolute Warrior bereits gesagt hat, würde ich mal sagen: füg ein paar Tiere ein, mach die Map ein wenig lebendiger. Ansonste, gut^^

@Biohazard:
    Toll, wie immer^^ Du bist ein toller Mapper und Pixler.

Geändert von Nathrael (24.02.2007 um 22:22 Uhr)

[FONT="Arial"]Hallo,
    habe nun meinen Screenshot von eben verbessert. Ich wollte nicht editieren weil man das ja nicht merkt wenn editiert worden ist. Sagt mir bitte was ihr nun davon haltet, und auch wie der held da reinpast thx.

Reding
    [/FONT]

Schon sehr viel besser! Sehr schön!
    Auch mit der Taube und den S hmetterlingen (okay, die waren auch schon vorher da )
    Die Bodentexturen (die dunkle Wiesen) könntest du vllt auch noch an eine paar anderen Stellel setzen, als unter dem Baum, etc. ...
    Aber sonst: Top!

Version 1.4

Geändert von Davis Pryde (24.02.2007 um 18:19 Uhr)