-
Ehrengarde
@Blackbox: Der Buntstiftstil gefällt mir richtig gut, ist mal was neues. Das Gras finde ich ebenso wie die Buchstabenanordnung auch in Ordnung. Nur wie bereits gesagt, noch ein paar Effekte drübermachen und den Hero angleichen. Aber ansonsten ist es knuffig.
@Kage: Argh, ich mag diese Chipstes nicht...
Aber auch so wirkt es ziemlich karg und unstrukturiert, falls man das so beschreiben kann. Naja, einfach mal ein bisschen "fülliger" mappen.
@Mod aus dem Kami: Grafisch auf alle Fälle hochwertig, nur ob der Effekt im Spiel dann nicht zur Qual wird, ist fraglich. Das Herobildchen finde ich soweit auch ganzt gut, nur sieht die Kopf-Hals-Partie iwie merkwürdig aus...
Was bedeutet DSK: 15?
@Nathrael: Jopp, gefällt mir... Sieht alles schön stimmig und einheitlich aus. Aber das Poster stört wirklich ein bisschen und der umgeschmissene Papierkorb wirkt viel zu groß für die Charas und die sonstigen Rauminhalte.
@Lihinel: Mischung aus Pokémon und Golden Sun, wenn man das so formulieren darf.^^ Ja, gefällt mir. Das Mapping ist für Pokémon toll. Die zwei Pokébälle würde ich allerdings ein wenig größer und detaillierter gestalten.
Wenn schon kein LE (was bei einer Höhle eh sinnlos wäre), dann aber einen dunklen Screentone, oder?
@1(!)5(!)1: Wow, das war... einfach nur... richtig geil. Da kommt zumindest bei mir richtiges Rayman-Feeling auf. Am geilsten waren die Sounds, die waren richtig gut und passend eingesetzt. Grafisch spricht mich das alles auch schon ziemlich heftig an. Und dein Artwork war auch mal wieder klasse. Das Projekt kann eigentlich nur gut werden!
EDIT für Bio:
Jopp, ist schnieke. Der Effekt mit den Polarlichtern im Hintergrund ist wirklich sehr sehr schön gemacht. Respekt. Der Rest ist... naja, wie immer eben: Geilomatiko. ^^
Gibt's auch Items auf den Buttons zu sehen?
Geändert von Gjaron (23.02.2007 um 14:55 Uhr)