-
Schwertmeister
@Coincidence: Das Menü finde ich ansich gut, aber vom BG bekomme ich, wenn ich länger als ein paar Sekunden draufblicke irgendwie Kopfschmerzen... kann man ingame auf Wahl auch die Animation deaktivieren?
So... ist glaub ich schon wieder mehr als ein Monat rum, also mal wieder ein Lebenszeichen
neue Version mit größeren "Pokeballtruhen" und etwas abgedunkelt)
Überarbeitete Höhle, mit einem auf XP Charas angepasten Höhlentile.
(Grundlage für die "Felswand" war ein Set von BloodRage!, ist aber glaub ich nichtmal ein Tile dabei, dass nicht wenigstens minimal verändert wurde)

Diese Höhle wird in dieser Form Teil der Tutorials werden.
Die schwarzen Balken sind absicht und immer da, fallen aber im Vollbildmodus nicht negativ auf.
Die kleinen Steine sind das Höhlengegenstück zum hohen Gras.
Die Vertiefungen können ingame zu einem späteren Zeitpunkt benutzt werden um mit 2 VMs einen anderen Bereich der Höhle betretbar zu machen.
Ein Lichteffekt wird vermutlich nicht dazukommen.
Edit:
Achso ja, die alten Screen sind mitlerweile auch wieder hinfällig, da ich alles nochmal genaeralüberholt habe und einige Features wegrationalisiert wurden. Ich hoffe mal in 1 1/2 Monaten endlich eine kleine Techdemo fertig zu kriegen, aber ich bezweifle mommentan selbst, dass es wirklich dazu kommt.
@netwarrior: Der "Pilz" ist ein Pokeball und stellt dar, dass dort ein item ist, sowas wie ne Schatztruhe in klassichen Spielen. Und um nochmal genau zu sagen was mit den löchern ist: Man kann sie mit Wasser füllen und dieses Wasser dann zu einer Eissäule gefrieren über die man an den anderen Gang herankommt, mal ganz deutlich:
Geändert von Lihinel (23.02.2007 um 17:36 Uhr)