@Ringlord
Wie fast immer ein sehr schöner Screen. Nur mit dem "ok" am unteren Bildschirmrand kann ich mich nicht anfreunden; der klassische Pfeil wäre mir da doch lieber.

@Underserial
Screen1:
Der Raum ist noch etwas leer, vorallem im Bereich rechts unten. Stell dort noch ein paar Objekte hin und verkleiner den Raum gegebenenfalls. Der LE besteht aus einem einzigen kleinen Farbverlauf für das Feuer; Schatteneffekte und zum Beispiel Licht, das durch die Fenster kommt, fehlen.
Screen2:
Das Haus solltest du etwas (nach hinten) breiter machen. Die Tür ist auch etwas zu klein. Ansonsten ganz in Ordnung.

@Crime
Die normale Schneetextur sollte nie so "groß"flächig/leer vorkommen, da sie aufgrund ihrer Einfarbigkeit sehr leer wirkt. Mach also noch ein paar mehr Uppertiles auf die Map.

@Querry
Die Klippen sind stellenweise zu gerade. Bei den Häusern unter Wasser würde ich eine andere Wasserspiegelung verwenden, da die, die du verwendest, für die Klippen gedacht ist. An vielen Stellen ist der Screen noch sehr leer. Verwende unbedingt weitere Bodentexturen und stell weitere Pflanzen/Felsen/etc. in die Map. Bei den Steintreppen würde ich jeweils die oberste Tilereihe weglassen. Den Blättern des ToP-Baumes solltest du ein satteres grün geben.

@Sir Wolfsword
Den LE solltest du stark weichzeichnen und auch transparenter anzeigen lassen. Die Bäume sind zu gleichmässig platziert. Mach ein paar Überlappungen, Baumgruppen etc. rein und das Ganze ist schon viel Abwechslungsreicher. Ein paar weitere kleine Tiles würden auch nicht schaden.