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Thema: Screenthread #24 - Jetzt mit 25% mehr Pixelgehalt!

  1. #181
    @Rash

    Da fehlt doch noch einiges dran... Die Waffen (meinst ne MG), Ausrüstungsgegenstände (Rucksäcke, Munition), dreck...

  2. #182
    Ich hab auch noch ein mit MG gemacht aber das mit dem Gepäck ist ne gute idee

    @dit: hab mich mal dran gemacht eure vorschläge zu verarbeiten, danke für die Tipps


    Gepäck, Dreck, Schaufeln, MG, "Schiebedach^^" für den Mörser und ein Medikit

    Geändert von Rash (13.02.2007 um 11:44 Uhr)

  3. #183
    Ich find's klasse, dass mal einer neue Fahrzeuge für den Maker kreiiert^^ Nach sowas sucht man sich immer dumm und dusselig.

    Noch ein paar Anmerkungen zum M113:
    Metro hat schon Recht, Ausrüstungsgegenstände sind bei der Armee immer dabei, allerdings sind die beim M113 entweder im Innenraum verstaut oder auf dem "Dach" zwischen Kampfluke und Fahrerluke verteilt. Wird sich aber sehr schlecht pixeln lassen. An der Seite, wo jetzt Medi-Kit und Schaufel und Co. hängen sind nur (und nur wenn sie gebraucht werden) die Stangen für ein Tarnzelt untergebracht. Die sind ca. 1,80m lang, Durchmesser 5cm und olivgrün.
    Die Kampfraumluke nimmt fast die komplette Dachfläche ein, sie ist ca. 1,20m lang.


    So, das zu diesem Modell, würd mich freuen, wenn du noch ein paar mehr machst

  4. #184
    muss ja jetzt auch nicht 1:1 so wie in echt sein

    Sind ausserdem auch noch genug andere Militärfahrzeuge in der mache

    Geändert von Rash (13.02.2007 um 11:44 Uhr)

  5. #185

    anklicken und so.


  6. #186
    Wenn ein Nebenprojekt zum Hauptprojekt mutiert...

    Chip selbstgepixelt.

    @Bino:
    Schöne Struktur in der Map, nicht zu voll.
    Auch einige schöne Pflanzen in dem sehr bekannten Chipset.

    @Rash:
    Schönes Fahrzeug. Einzig der Lukendeckel wirkt im Gegensatz zum Rest ein wenig detailarm.

  7. #187

    Angel-Skript und andere Status- Balken eingefügt.
    Als nächstes folgt ein Tag-Nacht-Wetter-Skript-Dingens. xD

  8. #188
    @Rash - Jetzt gefällts mir

  9. #189
    Hallo

    @These: Schöner Screen damit hättest du am Mappingcontest teilnehmen können.

    @Schlaftablette : Das chipset ist nicht schlecht nur der Raum ist vielleicht etwas leer.

    @Bino :Standard Mac and Blue Chipset aber gut gemapt du solltest npc`s
    einsetzen um den Wald realistischer zu machen.

    @Rasch: Netter Panzer gefällt mir. Der Screen ist vielleicht a bissl leer sonst gut

  10. #190


    LoT lebt noch
    (Weiß zwar bestimmt niemand was das ist aber ist doch auch egal ....)

  11. #191
    @Rash
    Der natürliche Boden (also nicht der Pfad) gefällt mir absolut nicht. Die "Löcher" darin sind viel zu tief dafür, dass sie so klein sind etc.; wirkt einfach unrealistisch. Ansonsten schick, netter Panzer .

    @Bino
    Könnte etwas dichter gemappt sein, aber auch so ok.

    @Schlaftablette
    Tolles Chipset. Mapping ist auch gut.

    @These
    Sieht gut aus.

    @Tiro&Millet
    Die Klippen sollten etwas runder sein. Die Büsche darin sind auch nicht so ganz mein Fall. Das Mapping ist sonst in Ordnung, das Skript sieht interessant aus.

    @Ultima
    Noch zu leer für meinen Geschmack, wobei es hauptsächlich an etwas größeren Objekten fehlt. Und ich glaube zwischen den Klippenrandtiles hast du die Verbindungen vergessen, sieht zumindest etwas komisch aus.

  12. #192
    Checkliste:
    -Bücher. Einige Bücher. Aber weniger Bücher als sonst. Aber trotzdessen sind Bücher drauf. Ja, Bücher.
    -Merkwürdiger LE
    -Dialog mit Seitenhieb auf den Entwickler
    -Refmap

    Ergebnis:

    Das lasse ich jetzt einfach mal so hier stehen

    Geändert von Ringlord (15.02.2007 um 18:55 Uhr) Grund: Bücher óÔ

  13. #193
    @ Ultima
    Die Klippen sehen unnvollendet aus. Da fehlen noch Zwichentiles. Dazu würde ein Baum mehr nicht schaden sowie vll. nen Vogel. Der Char ist aber o.k.

    @Ringlord
    Typisch langweiliger Ringlord-Style

  14. #194
    Hallo

    @Ultima: Wie schon gesagt die klippen sehen irgendwie doof aus

    @Ringlord: Ganz OK nur der LE stört mich irgendwie

  15. #195

    Wie ist der LE ???



    Es ist sommer ^^

  16. #196
    Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen

    Wie ist der LE ???



    Es ist sommer ^^
    Sc1: Dem Stil entsprechen ..., aber da kannste auch eigentlich den LE weglassen. LEs sind nicht nur ein kleiner Kreis aus Farbe sondern ein Effekt der das Licht simuliert, folglich fehlt Schatten, mMn mehr Licht und noch Licht aus den Fenstern. (Da es außen anscheinend so hell ist muss da auch was kommen.) Übrigens Physik gehört auch zum LEmachen *g*

    Den Rest erkenne ich so unglaublich schlecht...Ich hasse dunkle Screens. For allem aufm TFT.

    Sc2: Okay gemappt, kann ich jetzt nicht rummeckern. *g* Aber M&B stirbt aus, wenn nicht bald neue Chips kommen.
    Frage: Warum geht bei dem kleinem Gemüsegarten ein Feldstrich da so weit raus? Ziemlich unrealistisch mMn.

  17. #197
    Zitat Zitat von Sakow Beitrag anzeigen
    Frage: Warum geht bei dem kleinem Gemüsegarten ein Feldstrich da so weit raus? Ziemlich unrealistisch mMn.
    Ist ein Mappingfehler.

  18. #198

    Ziemlich kalt mit den Lumpen!

  19. #199
    http://i113.photobucket.com/albums/n...erry/Karte.png

    Dass die Rtp Leiter da nicht wirklich reinpasst,ist mir bereits klar,die hau ich irgendwann in den nächsten Tagen raus,war eigentlich geplant dass man durch die beiden Baumstümpfe,direkt daneben von oben und nach unten kommt.Gibt ansonsten nicht viel zu sagen.

  20. #200
    @Crime:
    Eigentlich ein guter Winterwaldscreenshot, nur finde ich ihn auf der rechten Seite zu leer und rechts oben die Baumkronen sind mMn zu eckig.
    Und außerdem verstehe ich net was ein Schneemann auf dem Eis macht aba ok. Ansonsten finde ich diese Map ganz gut. Würde halt noch mehr Bodentexturen und Sachen auf die rechte Hälfte machen.
    Viel Glück dabei wünscht dir
    ~Sir Wolfsword~

    Hier mal seit langem wieder ein Screen von mir :

    Darauf ist eine Schlacht im Mondschein zusehen. Ich hab das
    rostige Schwert für den Typ vor dem Brunnen gemacht.
    Positive Beurteilung erwünscht !

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