Angel-Skript und andere Status- Balken eingefügt.
Als nächstes folgt ein Tag-Nacht-Wetter-Skript-Dingens. xD
--
~
Hallo
@These: Schöner Screen damit hättest du am Mappingcontest teilnehmen können.
@Schlaftablette : Das chipset ist nicht schlecht nur der Raum ist vielleicht etwas leer.
@Bino :Standard Mac and Blue Chipset aber gut gemapt du solltest npc`s
einsetzen um den Wald realistischer zu machen.
@Rasch: Netter Panzer gefällt mir. Der Screen ist vielleicht a bissl leer sonst gut
@Rash
Der natürliche Boden (also nicht der Pfad) gefällt mir absolut nicht. Die "Löcher" darin sind viel zu tief dafür, dass sie so klein sind etc.; wirkt einfach unrealistisch. Ansonsten schick, netter Panzer.
@Bino
Könnte etwas dichter gemappt sein, aber auch so ok.
@Schlaftablette
Tolles Chipset. Mapping ist auch gut.
@These
Sieht gut aus.
@Tiro&Millet
Die Klippen sollten etwas runder sein. Die Büsche darin sind auch nicht so ganz mein Fall. Das Mapping ist sonst in Ordnung, das Skript sieht interessant aus.
@Ultima
Noch zu leer für meinen Geschmack, wobei es hauptsächlich an etwas größeren Objekten fehlt. Und ich glaube zwischen den Klippenrandtiles hast du die Verbindungen vergessen, sieht zumindest etwas komisch aus.
Checkliste:
-Bücher. Einige Bücher. Aber weniger Bücher als sonst. Aber trotzdessen sind Bücher drauf. Ja, Bücher.
-Merkwürdiger LE
-Dialog mit Seitenhieb auf den Entwickler
-Refmap
Ergebnis:
Das lasse ich jetzt einfach mal so hier stehen![]()
Geändert von Ringlord (15.02.2007 um 18:55 Uhr) Grund: Bücher óÔ
@ Ultima
Die Klippen sehen unnvollendet aus. Da fehlen noch Zwichentiles. Dazu würde ein Baum mehr nicht schaden sowie vll. nen Vogel. Der Char ist aber o.k.![]()
@Ringlord
Typisch langweiliger Ringlord-Style![]()
Hallo
@Ultima: Wie schon gesagt die klippen sehen irgendwie doof aus
@Ringlord: Ganz OK nur der LE stört mich irgendwie
Sc1: Dem Stil entsprechen ..., aber da kannste auch eigentlich den LE weglassen. LEs sind nicht nur ein kleiner Kreis aus Farbe sondern ein Effekt der das Licht simuliert, folglich fehlt Schatten, mMn mehr Licht und noch Licht aus den Fenstern. (Da es außen anscheinend so hell ist muss da auch was kommen.) Übrigens Physik gehört auch zum LEmachen *g*
Den Rest erkenne ich so unglaublich schlecht...Ich hasse dunkle Screens. For allem aufm TFT.
Sc2: Okay gemappt, kann ich jetzt nicht rummeckern. *g* Aber M&B stirbt aus, wenn nicht bald neue Chips kommen.
Frage: Warum geht bei dem kleinem Gemüsegarten ein Feldstrich da so weit raus? Ziemlich unrealistisch mMn.