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Thema: Screenthread #24 - Jetzt mit 25% mehr Pixelgehalt!

  1. #141
    Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Die Berge farblich etwas besser an Rest anpassen (vlt blau oder grün, aber bitte nicht dieses Rot) und ich wäre zufrieden

  2. #142
    Hab mal aus Langeweile ein Menü entworfen:


  3. #143
    Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Hab mal aus Langeweile ein Menü entworfen:

    Simpel, aber elegant. Was ich bei diesesn Auswahlgeschichten immer gerne mache: Ich lass die Schrift aufleuchten, das würde hier auch perfekt passen!

  4. #144
    @ Sheep
    Wow, sehr schöne Weltkarte.


    aus, Alone.

  5. #145

    Users Awaiting Email Confirmation

    w00t, Lavos Action^^
    Geil, besonders der Kampfschauplatz gefällt mir, weiter so.

  6. #146
    @ The Game

    Die Buttons sind mMn ziemlich groß. Ein bissl kleiner würde nicht schaden. Fände es jedoch auch besser wenn die Farbe der Schrift sich ändern würde.

    @ Biohazard
    Also das Vieh da ist geil ^^ ansonsten etwas leer/fad. Aber da achtet man eher bei diesem Roten Schleim Feuer dingsdabumsta (xD) net so drauf

  7. #147

  8. #148
    @Flying Sheep: Also der Edit sehr gut aus. Allgemein ist es gut gemappt.
    @The Game: Schönes Menü.
    @Biohazard: Was soll man schon zum Mapping sagen^^ Schöne Lightmap und Monster ist auch super. Hast du das selber gepixelt/editiert, oder von irgendwo übernommen?
    @Crime: Nun, die Felswand und die Objekte sind ein wenig zu dunkel. Wie ich finde sehen sie aus wie reingeklascht. Ach die Charsets passen vom Stil gar nich dazu, aber die Spinne sieht super aus. Aus der Map kannst du mehr rausholen.

    Gruß
    Raymond

  9. #149
    Zitat Zitat von Raymond Beitrag anzeigen
    @Biohazard: Was soll man schon zum Mapping sagen^^ Schöne Lightmap und Monster ist auch super. Hast du das selber gepixelt/editiert, oder von irgendwo übernommen?
    Es ist aus Chrono Trigger und ich habe es nur noch Editiert und anders Animiert, das ist alles.

  10. #150
    @Crime

    Die Umgebung gefällt mir nicht aber die Chars und vorallem das Monster sehen gut aus

  11. #151
    Hier einmal zwei aus meinem laufendem Projekt "Chaos Shadows".



    Hier haben wir das Intro, mit meinem Bannkreis ^^



    Der "Startplatz" nach dem Intro in einem Wald der Unterwelt.

  12. #152
    @Caine Luveno

    Screen 1:
    Gefällt mir irgendwie nicht aber gut!

    Screen 2:
    Nett. Was mir jedoch auffällt ist das diese Baumstämme ziemlich offt vertreten sind und bei dem oben/links fehlt ein Stück. Dazu finde ich die Baumreihe noch etwas zu gerade. Aber ansonsten gut!

  13. #153
    zu Davis:
    Zitat Zitat
    Hm. Nein, nein, nein. Du beschränkst dich zu sehr auf deine tollen Effekte. Aber du hast total den Sinn dieser Effekte vergessen. In diesem Bild sieht es so aus, als wäre der obere Teil des Bildes auf der gleichen höhe wie die höhste Stelle der Mauer des unteren Teiles. Im Endeffekt bedeutet das, dass die Toiletten an sich (damit meine ich die Kloräume ) quasi weit unter dem rest des Raumes liegen. Das kannste besser, chu. Ansonsten, netter spiegeleffekt und die restlichen Bilder gefallen mir auch ganz gut.

    zu Odrez:
    Zitat Zitat
    Zu dir muss ich ja was sagen, da bleibt mir wohl garnichts anderes übrig.
    1) Mach dir nen besseren Plan in dem Makern mit inbegriffen ist, denn du hast Talent und ich will da mehr sehen x) Hust.
    2) Das Bild ist für deine Verhältnisse viel zu Effekt/Detaillos. Wo sind die Spieglungen oder was du sonst immer alles fürn superschönen Mist reibaust? Garnichts. Simpel ohne Ende. Und die harten Konturen beim Charakter stören auch ungemein.
    3) Das Bild sieht scheiße geil aus. Simpel aber einfach nur geil. Realität siegt.



    Und mein sprachliches Niveau verliert heute.

  14. #154
    Zitat Zitat von ~F to the Lo~ Beitrag anzeigen
    @Caine Luveno

    Screen 1:
    Gefällt mir irgendwie nicht aber gut!

    Screen 2:
    Nett. Was mir jedoch auffällt ist das diese Baumstämme ziemlich offt vertreten sind und bei dem oben/links fehlt ein Stück. Dazu finde ich die Baumreihe noch etwas zu gerade. Aber ansonsten gut!
    Nja, den ersten Screen hab ich auch aus ner Animation rausgenommen. Im Spiel siehts auch besser aus. Vielleichts machts auch die Atmo im Spiel aus die hier natürlich fehlt.

    Das mit den Baumstämmen ist mir gar net so aufgefallen, aber danke. Werd mich drum kümmern ^^

  15. #155


    hier something from me!

    Leider ist das Blut etwas übertrieben und das das Fenster hinten links eine blaue Wollke hat weis ich auch ... leider zu spät bemerkt...

    ~under

  16. #156
    so, nach längerer Makerpause bin ich wieder zurück



    Den H2 und die Lightmap sind von mir, das Chipset aus "Der Feind"

  17. #157
    Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen
    Kurz und bündig: die Raumaufteilung ist merkwürdig, die Teppiche unlogisch verteilt.
    Der Kamin ist falsch gemappt, der LE häßlich (die Farbgebung, keine Schattenbildung...).

    Zitat Zitat von rash
    Das geringe Maß an Eigenleistung sieht richtig gut aus
    @dit: Ich meinte damit auch eher, dass von den 76800 Pixeln auf dem Bild nur ca 15120 Pixel selbsgebastelt sind.
    Aber es sieht toll aus ^.~

    Geändert von Ringlord (09.02.2007 um 18:31 Uhr)

  18. #158
    naja so gering war meine Leistung auch nicht, der H2 war schon recht schwer zu pixeln (nagut der cls500 an dem ich grad hocke ist noch ne Spur aufwändiger^^)

    @dit: axo bedanke mich für das Lob (5-Minuten-Map und so xD)

    Geändert von Rash (09.02.2007 um 18:38 Uhr)

  19. #159
    Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen
    Ich persönlich frag mich da ob du es dir es nicht doch überlegst aus der Crew für den Mapcontest auszusteigen, denn hier sind mächtig viele viele drinnen, und außerdem ist der LE häßlich....Sorry, aber das ist nicht gut....

  20. #160
    Mal wieder etwas von mir, ist ja schon ewig her .-.


    Eine Art Testscreen. Ist indirekt aus meinem Spiel.

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