Ergebnis 1 bis 20 von 311

Thema: Screenthread #24 - Jetzt mit 25% mehr Pixelgehalt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also die Helligkeit ist sicher kein Problem, wir befinden uns ja scheinbar in der Wüste. Aber ich würde auch sagen, dass du unterschiedlichere Bodentexturen nehmen solltest. Und diese Steinfließen würde ich ganz wegmachen. Ansonsten schöner, lebendiger Screen.

Und hier ist der überarbeitete Screen

Hier mal wieder was kleines von mir. Ist aus meinem Projekt "Silent Darkness", das ChipSet hab ich selbst editiert und so. Der Chara soll noch kleiner gemacht werdne.

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Die Berge farblich etwas besser an Rest anpassen (vlt blau oder grün, aber bitte nicht dieses Rot) und ich wäre zufrieden

Hab mal aus Langeweile ein Menü entworfen:

Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Hab mal aus Langeweile ein Menü entworfen:

Simpel, aber elegant. Was ich bei diesesn Auswahlgeschichten immer gerne mache: Ich lass die Schrift aufleuchten, das würde hier auch perfekt passen!

@ Sheep
    Wow, sehr schöne Weltkarte.

aus, Alone.

Users Awaiting Email Confirmation

w00t, Lavos Action^^
    Geil, besonders der Kampfschauplatz gefällt mir, weiter so.

@ The Game

Die Buttons sind mMn ziemlich groß. Ein bissl kleiner würde nicht schaden. Fände es jedoch auch besser wenn die Farbe der Schrift sich ändern würde.

@ Biohazard
    Also das Vieh da ist geil ^^ ansonsten etwas leer/fad. Aber da achtet man eher bei diesem Roten Schleim Feuer dingsdabumsta (xD) net so drauf

@Flying Sheep: Also der Edit sehr gut aus. Allgemein ist es gut gemappt.
    @The Game: Schönes Menü.
    @Biohazard: Was soll man schon zum Mapping sagen^^ Schöne Lightmap und Monster ist auch super. Hast du das selber gepixelt/editiert, oder von irgendwo übernommen?
    @Crime: Nun, die Felswand und die Objekte sind ein wenig zu dunkel. Wie ich finde sehen sie aus wie reingeklascht. Ach die Charsets passen vom Stil gar nich dazu, aber die Spinne sieht super aus. Aus der Map kannst du mehr rausholen.

Gruß
    Raymond

Zitat Zitat von Raymond Beitrag anzeigen
    @Biohazard: Was soll man schon zum Mapping sagen^^ Schöne Lightmap und Monster ist auch super. Hast du das selber gepixelt/editiert, oder von irgendwo übernommen?
    Es ist aus Chrono Trigger und ich habe es nur noch Editiert und anders Animiert, das ist alles.

@Crime

Die Umgebung gefällt mir nicht aber die Chars und vorallem das Monster sehen gut aus

Hier einmal zwei aus meinem laufendem Projekt "Chaos Shadows".

Hier haben wir das Intro, mit meinem Bannkreis ^^

Der "Startplatz" nach dem Intro in einem Wald der Unterwelt.