Zitat Zitat von MysticT Beitrag anzeigen
@Innocentia:

Hm, spontan sag ich mal: Oben links in der Ecke, wo momentan eh nur Fels zu sehen ist, könnten ein paar Äste inkl. Blätter einer Baumkrone ins Bild ragen.
Und wenn das da ist, kannst du gleich auch noch den Schattenwurm mit reinbasteln. Ansonsten sehen deine zeichnerischen Versuche gar nicht schlecht aus
Danke ^^ Freut mich.
Aber was meinst du mit Schattenwurm? Oder meinst du eher Schattenwurf? ^^

Zitat Zitat von WoOdY49 Beitrag anzeigen
@Innocentia
Screen1:
gefällt mir
Screen2:
Die Artworks an sich gefallen mir bis auf ein paar etwas verpixelte stellen sehr gut, ich finde sie aber viel zu groß. Vorallem da man sich sonst in Maps mit genau denselben Tiles bewegt, der Held aber viel kleiner ist.
Hm... versteh ich nicht gerade wirklich. Übrigens sind es keine Pictures, die sind als Panorama eingefügt ^^;

Zitat Zitat von Agent 47 Beitrag anzeigen
@Innocentia:
OK, M&B ... das Mappiong beim ersten Screen finde ich gar nicht mal schlecht, aber der zweite Screen ist definitiv zu leer.
Da ja auch die Pictures grösser sind also normale Charset-Grösse, und da es ja eine Zwischensequenz ist, könntest du vlt ein Panorama verwenden ... oder du machst nen Screenshot von der Map und vergrösserst das ganze (so wie die Zwischensequenzen in Dreamland R ... )
Die oben bei WoOdy49 gesagt, besteht dieser Screen komplett als Panorama. Die Chars sind keine Pictures ^^;
Und Dreamland R kenne ich gar nicht Oô

Zitat Zitat von netwarrior
@Innocentia
Pic1: Tolles mapping, was mir gefällt ist dieser subtile Lichteffekt.
Pic2: Gefällt mir zeichnerisch sehr gut, auch wenn die Figuren wegen den Chipset ziemlich riesenhaft wirken. Vielleicht könnte da ein gutes Panoramabild passen, stören tut es sonst nicht.
Wie gesagt, es ist bereits ein Panorama... ^^

Danke noch ^-^

- Das Inno -