-
General
Zitat von Morlorx
...
Ein wirklich schöner Screen
Mapping ist von meiner Seite okay. Nicht zu voll und auch nicht zu leer. Find ich sehr gut ^^
Nur dieser Blitz sieht etwas zu "pixelig" aus. Brauchst du einen kleinen Tipp, wie du ihn besser machen könntest?
Zitat von MGP
...
Diese Lightmap ist einfach super
Die Schatten sind sehr schön weich gezeichnet. Sehr gute Atmospähre... Ich denke den Screen hast du extra so leer gelassen? ^^ Wie gesagt, die Lightmap ist einfach genial.
Zitat von .rhap
...
Eine wirklich sehr schöne Map mit vielen Details. Was mich nur wundert, warum hat die Dame auf dem Picture braune Haare, während sie als CharSet lilane Haare hat?
Hast du das Picture selbst gezeichnet? (Ich hab den RPG Maker XP nicht, daher weiß ich es nicht). Sieht etwas leicht deformt aus... Aber da hab ich beim zeichnen auch Probleme ^^;
Achja, kleiner Schreibfehler: Es sollte "Könnten Sie nicht vielleicht eine Ausnahme machen?"
Zitat von roter zahn
...
Hm... RTP ist auch nicht so meins, aber das tut nichts zur Sache. Ich gehe davon aus, dass du mit RTP dein Spiel machen möchtest?
Mir ist der Screen zu eintönig. Also man könnte die Wand weiß machen und einen Steinboden zum Beispiel machen. Der Teppich links sieht etwas seltsam aus. Am besten würdest du an den unteren Rändern das Select Tool verwenden, einen Teil des Teppichs markieren, kopieren und woanders noch einfügen. Dann entstehen diese Ränder nicht, die das Ganze unschön wirken lassen.
Dafür gefallen mir die Sitzposen der Chars sehr gut 
Die Lightmap... also Licht- und Schatteneinfall ist zu gerade. Bei Licht würde ich eher mit einer Zylinderform arbeiten, das wirkt natürlicher als ein gerader Lichteinfall, wie du gemacht hast.
So, dürfte ich dann auch um ein paar Bewertung meiner Screens bitten? 
Die Screens sind aus meinem aktuellen Projekt "Im Reich des Himmelsdrachen".

Hier steht Kite vor dem Schrein des Himmelsdrachen. Die Fahnen sind animiert - sie wehen im Wind. Die Wolken sind schwarz, weil es die Schatten der Wolken zeigen sollen...

Eine Sequenz, Kite betet zum Himmelsdrachen. Die Figuren sind von mir gezeichnet worden... bin nicht so ganz der Genius darin, aber naja ^^; Solange es zeigt, was es ausdrücken soll...
Hat vielleicht jemand noch eine Idee, wie ich den Screen füllen könnte?
- Das Inno -