Ergebnis 1 bis 20 von 311

Thema: Screenthread #24 - Jetzt mit 25% mehr Pixelgehalt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    @Davis Pryde:
    Und wozu das alles? Wieso eigentlich nicht einen Teil im Chipset verpacken?
    Ich arbeite immer mit Panoramen... Oo

Zitat Zitat
    Außerdem läuft der "Hero" noch am geländer rechts drüber.
    Ist eigentlich beabsichtigt, schließlich ist dessen Schulter auch höher.

Zitat Zitat
    Die Map ansich sieht ja nicht schlecht aus, aber irgendwie...äh, ist das alles so überflüssig. Warum, Davis, warum
    Um mir und meinen astronomischen Ansprüchen zu genügen.

Zitat Zitat
    außerdem sieht das Teil das von der Decke hängt und wie in Kanaldeckel aussieht, nicht gut aus. Das würde ich nocht ändern, auch wenn ich glaube das es die Lampe sein soll, was dann auch den LE erklären würde.
    Ja, eine alte, verrostete Lampe... und außer dir ist noch keinem diese missfallen... oo

Zitat Zitat
    Alles in allem trotzdem keine schlechte Arbeit, eigentlich im Gegenteil.
    Danke.

Zitat Zitat von Davis Pryde Beitrag anzeigen
    Danke.
    Bitte

LG Mike

Dann komme ich (seit langem) doch auch mal wieder dazu, was von Aughernos Marn zu zeigen. Diesmal die letzte Szene des Angriffs auf Burg Rabenstein aus dem Intro.

Zitat Zitat von Morlorx
    Gefällt mir sehr gut. Sehr atmosphärisch, genug Texturen und Pflanzen verteilt, schöne Arbeit. Nur zwei Fragen: Was macht dort ein Korb neben der Statue und warum stellst du die Personen nicht direkt an den Klippenrand? Wenn du das Problem hast das die Texturen so eingestellt sind das sie über den Charas liegen lässt sich das doch leicht lösen, also muss es einen anderen Grund geben. Sonst wirklich sehr schöne Arbeit. Mach weiter so.

EDIT:

Durch den Screen hab' ich jetzt lust was an Diebe zu machen. Achja, und könnte ich das Panorama kriegen, mit dem Mond? Würds mir gerne mal ansehen.

LG Mike

MGP Gast

Halloooo Leute ^^

So, ich hab einen Neuen Übungs-Screen...

@Morlorx
    Sieht nice aus, schöne Atmosphäre^^

@MGP
    schaut auch ganz nett aus, nur imo zu leer, es gibt keinen einzigen Baum auf dem Screen.

@seeth
    ES LEBT \o/
    schön mal wieder was von deinem Spiel zu sehn. Screen is wunderbar, nur bei der Textbox gefällt mir das kleine Dreeick zum Wegklicken von Nachrichten nicht, das passt nich wirklich zum Rest.

Nochmal überarbeitet

~Rz~

Geändert von Pincky (03.02.2007 um 11:11 Uhr)

@Morlorx
    Netter Bliteffekt. MApping ist auch gut. Die chars gefallen mir.

@MGP
    Das Chip ist gut und die Chars auch. Das mapping ist aber noch etwas arg leer.

@.rhap
    Ich möchte endlich das Spiel! Das sieht so geil aus! Die Textbox, das Face, das Chip sind alle so klasse. Aber warum hat das Face Rote Haare? Bekommt das Char jetzt auch welche? Würde ich schade finden, finde dieses nämlcih sehr ansprechend.

rhap, das tut mir wirklich in der Seele weh ;_; Wunderschöne Coloration und hübsches Gesicht (bis auf das bildlinke Auge, das ist zu weit oben und zu weit nach rechts gedreht), aber dann dieser Körper.... x_X Unterhalb der Brüste ists am schlimmsten. Lass dir die Bilder doch von jemanden korrigieren bevor du colorierst und lern ein bisschen Anatomie (besonders vom Torso). Wenn du solche Dinge noch fixen könntest wären die Bilder für mich richtig genial.

@ MGP: Ich find den Lichteffekt furchtbar, der macht alles so verwaschen.

Zitat Zitat von .rhap Beitrag anzeigen
    Viel zu kleine Brüste. Ansonsten ist die Farbgebung natürlich perfekt, das Mapping und das Chipset sowieso. Allerdings fallen mir die Soldaten negativ ins Auge, dadurch das sie wie ein Bild, also sehr "flach" aussehen,im Gegensatz zu den Häusern und der Heldin. Alles in allem gelungen, allerdings solltest du noch beim Ruder links der Textbox, wo die Frau rauskommt (?) die Innerstangen wegmachen, die sieht sonst aus wie eingequetscht.

Zitat Zitat
    Da RTP = scheiße. Tut mir leid.

Zitat Zitat

Etwas leer geraten, der LE ist dagegen sehr schick. Es wäre nett, wenn du mir dafür ne PN schreiben würdest, wie in aller Welt man so einen genialen LE hinbekommt.

Zitat Zitat
    Gutes M&B Mapping mit toller Atmosphäre. Allein das Panorama stört mich, da es perspektivisch nicht ganz zu dem anderen passt. Soll aber wohl so sein, deshalb .

Pryde, du bist DER Nerd. www.de.wikipedia.org/wiki/nerd