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Thema: Screenthread #24 - Jetzt mit 25% mehr Pixelgehalt!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Dude:
    Der Screen gefällt mir,hat etwas besonderes ansich.
    Isgar:
    Schöner Screen,der auch im Mapping ganz Nett aussieht.
    RPG-Hacker/Saoru:
    Ich kann Isgar nur zustimmen: Ein Schwert netter Screen.
    Aragorn:
    Der letzte Screen sieht am schönsten aus,die davor waren guter Durschnitt,auch wenn der Nebel und der LE im ersten Bild miserabel gesetzt wurde.
    Chimaera
    Das Mapping ist solide,leider will bei mir keine Atmosphäre aufkommen.
    MysticT:
    Soldies Mapping und auch ansonsten Schön.

  2. #2
    @TheDude
    Seit diesem Screen freu ich mich noch viel mehr auf das Spiel als ich es sowieso schon tue <3

    @MaDMaX
    klasse

    @MysticT
    Ich bin kein Fan von diesen aus dem nichts entstehenden relativ hohen Erhöhungen. Vorallem auf diesem Screen fehlt der Effekt, der den Spieler glauben lässt, dass er sich gerade auf geneigtem Boden befindet. Ansonsten hab ich nichts auszusetzen.

    @BW-Gamer
    Ich weiß nicht was du hast, sieht doch gut aus.

    @Chimaera


    @Aragorn1
    Screen1:
    Ein wenig leer noch. Mach den Raum vielleicht ein wenig kleiner, damit du nicht so viel zum füllen hast. Die Lichtscheine sollten nicht in die Wand gehen und sie sind, glaube ich, teils etwas abgeschnitten.
    Screen2:
    Die Klippen werden nach rechts hin etwas höher. Ansonsten auch noch zu leer.

    @Isgar
    gefällt mir

  3. #3

    MGP Gast
    Ich und meine LE´s...

    Der Screen ist von einem Projekt von mir und nem Freund.

    Hier klicken für die Unverwischte Version

    Die Schatten Versionen sind noch in Arbeit...

  4. #4

  5. #5

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Davis Pryde Beitrag anzeigen

    Größere Version

    Alles selbstgepixelt. (Ausgangsmap)
    Ich bin blind!!
    Ei verbibbsch, schaut des goil aus, samma!

  6. #6
    Das hier war ein Versuch den Kampfpanzer aus Final Fantasy 6 für mein aktuelles Kampfsystem, zu animieren. Es handelt sich bei dem Kampfsystem um ein CTB, damit ihr euch das besser vorstellen könnt.

    Einmal die normale Standpose.


    Und hier bei Artilleriefeuer. Wundert euch nicht wo die Schusseffekte sind die kommen noch^^


    Hab sowas nochnie vorher gemacht, bin aber ganz zu frieden. Was haltet ihr davon?

    Geändert von DusK (31.01.2007 um 12:00 Uhr)

  7. #7
    Sieht gut aus aber öhm... das Senken der Arme in der Idle-Position soll eigentlich darstellen, dass ein Wesen atmet und Roboter atmen eher nicht

  8. #8
    Ich finds so oder so nicht sonderlich umwerfend.
    Ich mein, Arme ausschneiden und ein paar Pixel nach unten und nach oben, bzw nach links und rechts bewegen. Ist ja nicht wirlich DIE Schwierigkeit.

    Versuch, das ganze Ding zu bewegen. Nicht nur die Arme.
    Das hätte Stil.

    @Davis Pryde: Dass du das "gepixelt" hast, kauf ich dir nicht ab.
    Sieht jedoch in Ordnung aus.

    Geändert von The_question (31.01.2007 um 15:35 Uhr)

  9. #9
    @ Inko,
    Nja, das Chipset ist bereits bekannt und ich finde du könntest da noch mehr effekte reingeben.




  10. #10
    Zitat von Dhan:
    Zitat Zitat
    Sieht gut aus aber öhm... das Senken der Arme in der Idle-Position soll eigentlich darstellen, dass ein Wesen atmet und Roboter atmen eher nicht
    Erstmal danke und ja du hast Recht. Ein Roboter sollte nicht atmen. Ich werd das auch bei ner überarbeiteten Version ändern.

    Zitat von The_question:
    Zitat Zitat
    Ich finds so oder so nicht sonderlich umwerfend.
    Ich mein, Arme ausschneiden und ein paar Pixel nach unten und nach oben, bzw nach links und rechts bewegen. Ist ja nicht wirlich DIE Schwierigkeit.

    Versuch, das ganze Ding zu bewegen. Nicht nur die Arme.
    Das hätte Stil.
    Okay, wie schon gesagt war mein erster Versuch und ich bin grafisch auch keine Granate, aber ich versuch mich daran.

    Das hier ist ein neuer Versuch, diesmal mit nem Magitech Armor wenn ich mich recht erinnere. Hier die Idle Pose:


    Und hier ne Variante da dhan ja anmerkte das Roboter nicht atmen, also sich nicht hoch und runter bewegen, ich habs trotzdem mal gemacht zum Vergleich.


    nun noch der Versuch den Roboter zum laufen zu bringen, wundert euch nich das es so aussieht als würde er rückwärts laufen.


    So, wie schon gesagt bin offen für Kritik.

    @Biohazard:
    ich glaub ichhabs schonmal erwähnt, aber ich find eure ZeldaGrafiken einfach klasse. Sie übertreffen meiner Meinung nach sogar die Nintendo Originale. Ganz chick find ich den RTP Opa^^, das soll er doch sein oder?

    Geändert von DusK (01.02.2007 um 12:55 Uhr)

  11. #11


    Insomnia \\ Hauptmenü
    Das, was ihr da seht ist mal alles, was bisher einwandfrei funktioniert.
    Was noch kommt ist ne Ortsanzeige, wenn ich ausgetüftelt hab, wie ich die zusammenschuster um möglichst wenig aufwand in den einzelnen maps zu haben.

    Danach halt die ganzen untermenüs bla bla. You know.

    btw, die HP und TP-Zahlen werden nach rechts verschoben, wenn man noch unter 100 HP/TP hat.
    Praktisch, nicht wahr?

  12. #12
    Pryde, du hast definitiv zu viel Zeit, Mann!

    Das von Tq sieht gut aus, ist halt nicht spektakulär, ist aber besser als manch andre menüs.

    Dusk, hübsch.

    Bio, geil.

  13. #13
    @ Muh...
    Schaut Simpel aus und schaut fantastisch aus, ich mag es.


    Die Stadt Katurio, ist mal son Chipsettest, es kommen noch mehr NPCs...

  14. #14
    Screen aus meinem Spiel Keth^^
    Ich hoffe, dass man mir nicht übel nimmt, dass ich Lachsens Charas benutzt hab, aber die passen da so schön rein, ausserdem sind die zur freien Verfügung gestellt worn^^


  15. #15
    Zitat Zitat von Davis Pryde Beitrag anzeigen

    Größere Version

    Alles selbstgepixelt. (Ausgangsmap)

    Jeah das rockt .

    Sky

  16. #16

  17. #17
    @Davis Pryde:
    Und wozu das alles? Wieso eigentlich nicht einen Teil im Chipset verpacken? Oo Außerdem läuft der "Hero" noch am geländer rechts drüber. Die Map ansich sieht ja nicht schlecht aus, aber irgendwie...äh, ist das alles so überflüssig. Warum, Davis, warum

    Bei der anderen Map von dir kommt mir alles etwas zu verschwommen vor, außerdem sieht das Teil das von der Decke hängt und wie in Kanaldeckel aussieht, nicht gut aus. Das würde ich nocht ändern, auch wenn ich glaube das es die Lampe sein soll, was dann auch den LE erklären würde.

    Alles in allem trotzdem keine schlechte Arbeit, eigentlich im Gegenteil.

    LG Mike

  18. #18
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    @Davis Pryde:
    Und wozu das alles? Wieso eigentlich nicht einen Teil im Chipset verpacken?
    Ich arbeite immer mit Panoramen... Oo

    Zitat Zitat
    Außerdem läuft der "Hero" noch am geländer rechts drüber.
    Ist eigentlich beabsichtigt, schließlich ist dessen Schulter auch höher.


    Zitat Zitat
    Die Map ansich sieht ja nicht schlecht aus, aber irgendwie...äh, ist das alles so überflüssig. Warum, Davis, warum
    Um mir und meinen astronomischen Ansprüchen zu genügen.

    Zitat Zitat
    außerdem sieht das Teil das von der Decke hängt und wie in Kanaldeckel aussieht, nicht gut aus. Das würde ich nocht ändern, auch wenn ich glaube das es die Lampe sein soll, was dann auch den LE erklären würde.
    Ja, eine alte, verrostete Lampe... und außer dir ist noch keinem diese missfallen... oo

    Zitat Zitat
    Alles in allem trotzdem keine schlechte Arbeit, eigentlich im Gegenteil.
    Danke.

  19. #19
    Zitat Zitat von Davis Pryde Beitrag anzeigen
    Danke.
    Bitte

    LG Mike

  20. #20
    Dann komme ich (seit langem) doch auch mal wieder dazu, was von Aughernos Marn zu zeigen. Diesmal die letzte Szene des Angriffs auf Burg Rabenstein aus dem Intro.


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