@~F to the lo~
Gefällt mir gut, vielleicht eine Grastextur noch hinmappen, aber ansonsten wirklich hübsch.

@TheDude
Einfach klasse. Hast eine super Atmosphäre hingekriegt, meiner Meinung nach sind die Charas vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig aber insgesamt wirklich top.

@Aragorn1
Hmm, die Ansätze sind nicht schlecht, aber es ist alles in allem zu leer.

@MaDMaX
Wow, auch eine sehr schöne Atmosphäre! Weiter so ^^

@MysticT
An sich solides Mapping, aber du hast manche Pflanzen bzw. Blumen einfach zu häufig verwendet. Benutze mal ein paar Pflanzen aus Charsets, dann sieht's auch etwas abwechslungsreicher aus.

@BW-GaMeR
Wieso denn missraten? Also mir gefällt's super. Ist doch ein prima Ansatz, hat einen schönen Zeichenstil und würde mich über noch so ein Game freuen. Ich weiß gar nicht, was du hast

@Chimaera
Joah, das sieht auch nicht übel aus. Das einzige, was mich stört, sind die beiden roten Pflanzen rechts über der Kutsche, zwei mal dieselben und dann auch noch direkt nebeneinander, das geht echt nicht Ansonsten sieht es ein wenig danach aus, als ob du die Bodentexturen ohne jeglichen Sinn einfach da hingeklatscht hast, sind immer nur so kleine Fitzelchen. Du hast zwar schön viele große Objekte, wie die Bäume und Büsche verwendet, aber es würde sicherlich auch nicht schaden, wenn du ein paar kleine Blöömschen dazumappst. Aber dein Mapping an sich gefällt mir.