Danke, dass der Screen so gut ankommt. Die Demo ist ca 50% fertig. Das Spiel ist also noch nicht drausen.^^

Zitat Zitat
Außer bei Seekay (Prinz Seek), kann ich mir kaum vorstellen, dass
man ein Projekt mit derartiger Optik vollends bis zum Release
durchziehen kann. Sieht sehr edel aus - wenn auch maptechnisch
nix anspruchsvolles. Ist das ein XP-Screen?
Also das ganze Spiel wird nicht in dieser Optik sein. Ist Hauptsächlich für wichtige Zwischensequenzen gedacht. Es ist aber gut möglich ein Spiel mit dierser Optik fertig zu bekommen. Um so viel länger würde man auch nicht dran sitzen. Den XP rühr ich übrigenz nicht an

Zitat Zitat
Sehr geil, wenn auch wahrscheinlich mit minimalistischem Mappingaufwand^^ Ist doch ein Panorama, wo die Chars und das Lagerfeuer drauf sind, oder?
A Propos: Wie hast du die Chars gemacht? Würd mich jetzt echt mal interessieren, die sehen nämlich einfach göttlich aus
Stimmt es handelt sich dabei um ein Panorama^^ Die Grudnchars wurden gerippt und es wurden Templates erstellt. Der Rest ist dann wie bei anderen Chars auch.

@MaDMaX
Hat wirklich eine gute Atmo. Das Chip wurde gut gemixt und das Char ist auch nice.

@MysticT
Die 256 Farben des Screens lassen ihn leider nicht all zu gut aussehen^^ Die farben des Menüs wurden sehr gut gewählt. Der Scren hat eine gute Atmosphäre.

@BW-GaMeR
Sieht gut aus. Bin mal gespannt wie du es weiter machst.