-
Lehrling
Ein Bild aus meinem Rayman-Spiel, das den Bösewicht in einer Zwischensequenz zeigt ( der noch keinen Name und das Bild ist auch noch nicht fertig, Hintergrund fehlt. Ausserdem soll in den Hintergrund noch ein eingesperrter oder angeketteter Rayman). Eigentlich brauch ich das Bild momentan noch gar nicht, da ich aber zur Zeit beim Spiel an einem Skript-Problem hänge, zeichne ich einfach schon mal die nächsten Bilder fürs Spiel. Der Bösewicht in meinem Spiel ist allerdings auch nicht wirklich böse, er fragt sich auch öfters, warum er eigentlich das tut, was er tut (so etwas Ähnliches wie Schizophrenie^^). Auf dem Bild sitzt er grade an einem Tisch, falls mans nicht erkennt.

@Caractacus
Wieso kannst du keine Wälder mappen?!
Das sagst du doch nur, um dann das Gegenteil zu hören, oder?^^
Ich finde, es sieht gut aus. Bis auf den Baum links unterm Blätterdach, der ist abgehackt.
@RPG Hacker
Nicht schlecht, Respekt. Das mit den Bambusstämmen gefällt mir besonders gut. Ist das selbstgezeichnet oder geklaut?^^
@Davis Pryde
Der obere Raum ist etwas zu groß, finde ich. Zumindest habe ich noch nie so ein großes Toilettenzimmer gesehen.^^ Das Blut, der Lichteffekt und das Spiegelbild sehen ziemlich echt aus, vorallem gefällt mir der Lichteffekt im dritten Zimmer unten.