@.rhap: Gefällt mir sehr gut. Nur die Werbetafel(?) links ist iwie komisch. Das Faceset, wobei es ja mehr ein Bodyset ist , gefällt mir auch sehr gut, nur wirkt der Brustbereich leicht verdreht.

@Robert-Darmer: Wow, sieht klasse aus, wie lange makerst du schon? Der obere Raum ist vom Grundriss her i.O. und auch ausreichend gefüllt. Beim unteren wirkt es in der Mitte noch arg leer, mach eventuell den Raum insgesamt etwas kleiner. Und zum Verlegen der Boden-/Teppichtextur die SHIFT-Taste verwenden und das AusschneideTool!

@.Kerby: Sehen schön aus die Räume, nur etwas leer. Die LEs sind schön, beim zweiten kommt eine esoterische Stimmung auf. Fehlen nur noch Räucherstäbchen und Kerzen.
Achja, und es sind vielleicht etwas zu viele Lampen, besonders beim ersten Screen.

@Rufus: Ohja, gefällt mir sehr, M&B ist einfach toll. Die Raumstruktur ist interessant, die Idee mit der Türumsetzung ebenfalls. Die Bücher würde ich auf den Tisch packen und dieses thekenartige Gebilde links nochmal überarbeiten. Wie eine Kommode oder so wirkt das nämlich gar nicht.

@GSandSDS: Das Chipset ist wirklich allerfeinst. Diese Glasbodenplatten stechen allerdings noch ziemlich heraus. Gewollt? Wenn die Bäume noch nicht transparent gestellt sind, kannst du das ja vielleicht mal machen, da sie so für mich nicht gerade nach Glas aussehen, außer der blaue iwie. Aber sieht auch so chic aus. Der Monolith ist auch einsame Spitze!