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Thema: Screenthread #24 - Jetzt mit 25% mehr Pixelgehalt!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @ Blank:
    Im Großen und Ganzen doch recht gelungen imho (der Chara ist btw cool).
    Hier ein paar Punkte, die mir auffallen:
    - Bei dem Gebäude handelt es sich so gesehen um 2 Gebäude, da die Dächer im Grunde eine klare Abgrenzung geben und einen Durchgang im Innern nicht möglich machen würden...
    - Die Bodenstruktur ist mit den Texturen soweit gelungen. Doch könntest du noch ein bisschen Braune Erde inmitten des Grases machen, bzw. Gras in die Erde, damit der Übergang nicht ganz so krass ist
    - Der große Felsen oben und der Schutthaufen sind so nebeneinander. Ich würde eines von beidem versetzen, damit es nicht in einer geraden Linie ist. Genau so die beiden Schutthaufen in der Vertikale... lieber versetzen... das wirkt besser als in so einer geraden Linie
    - Ruhig noch mehr unterschiedliche Pflanzen. Ich weiss, in diesem ChipSet sind keine mehr drin, aber das lässt sich ja durch Charas machen

    MfG,
    IW

  2. #2
    @Blank:
    Erinnert mich an den Screen von Charisto Kras (oda so).
    Der erste Moment ist der, welcher zählt und in dem ist mehr der Screen posetiv ins Auge gefallen. Ansonsten wurde ja berreits alles erwähnt.

  3. #3
    @Medley
    Ja die verdammten Grüne Linien tauchen aus irgendeinem Grund immer wieder auf, werd sie aber jetzt in den nächsten Tagen Punkt für Punkt raus pixeln müssen.Die Lippen werd ich am besten nochmal neu machen.

    @netwarrior
    Achso habs,grad nachgeguckt.
    Danke für den Hinweis.

    @Skye
    Versuchs etwas weniger grell hinzukriegen.

    @Cloud der Ex-Solda
    Mach mich schon an die Arbeit

  4. #4

    dingdong, früher morgen.

    Geändert von Bino (01.03.2007 um 16:33 Uhr)

  5. #5
    @ Blank
    Das Dachgitter sieht gut aus, sofern das Haus eine Art Wachstation sein soll. Die Fähnchen bräuchten noch eine richtige Halterung an der Fassade. Und wenn Du den Baum unten links wegnimmst, wirkt es mehr nach trostlosem Grenzgebiet (Ich hoffe, dass es das auch darstellen soll...)

    @ Bino
    Ich glaube, dass ist der erste XP-Screen, den ich sehe, der nicht wie eine sterile Objekteausstellung aussieht. Ich weiß auch nicht, woran es liegt, aber das da hat Charme und Leben.

  6. #6
    noch ohne Interface...



  7. #7
    Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    noch ohne Interface...


    Solltest undbedingt an den Chipsets eine Tonwertkorrektur vornehmen. Das ganze wirkt so ein wenig blass. Ansonsten finde ich die beiden Screens sehr schön. Mir sind keine Mappingfehler aufgefallen und das Ganze macht einen sehr Zelda-typischen Eindruck.

  8. #8
    Hier mal ein Bild, von einem Projekt namens "Gods of Elements"...
    Dieses Spiel wurde nie vorgestellt, da ich zu dieser Zeit (vor 4 oder 5 Jahren...) kein Internet hatte...
    Zudem hatte ich zu dieser Zeit auch keine Ahnung von irgendwelchen besonderen Effekten oder Mapping oder sonst was...
    Heute schaue ich natürlich komplett anders auf meine miesen Mappingfähigkeiten von damals
    Das Bild dient also wohl eher zur Belustigung
    Was jetzt aber nicht heißen soll, dass es nicht bewertet werden darf


    Geändert von Alexthunder (03.03.2007 um 00:24 Uhr)

  9. #9

    Auftakt. Erster Screenshot.
    Der NPC oben ist nicht Halbtransparent, das sieht nur so aus.
    Btw ist ziemlich alles selbstgepixelt, gemalt und xyz.
    Zitat Zitat von netwarrior Beitrag anzeigen
    Frag mich aus welchen Anime du das "Faceset" ist.
    Selfmade xD?

    Geändert von Zelretch (04.03.2007 um 10:03 Uhr)

  10. #10
    @.rhap
    Sieht geil aus
    Frag mich aus welchen Anime du das "Faceset" ist.
    Das einzige was mich stört ist der Typ links, die Proportionen stimmen nicht, sieht aus als würden zwei Kinder in einem Anzug stecken.

    @Alexthunder
    Sieht doch für ein Erstlingswerk nicht schlecht aus, hat was vom Oldschool feeling a la Lufia

    @Marth
    Sieht gut aus für ein Zeldaspiel, dein Link gefällt mir.

    @Bino
    Wurde der Typ da gerade vom Strand gespült? Dann hat er keine Chance rauszukommen, außer er erklimmt die Klippen.
    Das Chipset und das Mapping sehen phantastisch aus.

  11. #11

  12. #12
    hier mal 2 Screens aus meinem SPiel "Die Sekte" ja es lebt noch ^^




  13. #13
    Eine kristalline Welt aus Tara's Adventure:




  14. #14
    Zitat Zitat von .rhap Beitrag anzeigen

    Auftakt. Erster Screenshot.
    Der NPC oben ist nicht Halbtransparent, das sieht nur so aus.
    Btw ist ziemlich alles selbstgepixelt, gemalt und xyz.


    Selfmade xD?
    damn, ich bin verliebt o_ô

  15. #15
    @GSandSDS
    Sieht echt richtig hammergeil aus die Kristallwelt, GSandSDS!! Mal was neues ne Welt aus Kristallen. Gefällt mir schon mal ganz gut! Respekt.

    von
    ~Sir Wolfsword~

  16. #16
    Zitat Zitat von Raiden Beitrag anzeigen
    damn, ich bin verliebt o_ô

    xD, das hat der bestimmt nur in 3 Tagen gemacht.
    Btw, sieht das trotzdem ziemlich toll aus. <3

  17. #17
    @GSandSDS:
    Nice... Besonders gut gefällt mir die Idee mit den halbtransparenten Kristallen, das bringt ne Menge Atmosphäre mit. Auch die Verschiedenfarbigen Bäume tragen zum gelungenen farbenfrohen, aber nicht überladenen, Eindruck bei. Glückwunsch^^

    @.rhap:
    Eieiei... *guck* Sehr geil, das Teil.
    Mal abgesehen von den div. Reizen des sehr schönen (viel-mehr-als)Faces... Die Textbox gefällt mir wirklich gut mit den Federn drinnen. Kann der rmXP eigentlich Alpha-Blending? Die Ränder der Federn sehen so... natürlich aus und nicht wie scharfkantige Pixel. Ein sehr gelungener Screen, auch dadurch, dass die NPCs mit div. Posen aufwarten.

  18. #18
    Zitat Zitat von Raiden Beitrag anzeigen
    damn, ich bin verliebt o_ô

    Das kann ich nur dick unterstreichen, verdammt Rhap wie machst du nur sowas. Absolut grandios von der colorierung bis zum gesamten Bild.


    ach und der Rest is auch ganz schön xD

  19. #19
    @.rhap:
    will nur mal ansteuern, dass die Bäume ziemlich verpixelt sind!



    Geändert von PainlessSorrow (05.03.2007 um 17:35 Uhr)

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