Ergebnis 1 bis 20 von 311

Thema: Screenthread #24 - Jetzt mit 25% mehr Pixelgehalt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    @Kage
    Lustig ist immer Gut
    Zu deinem Screen:
    Gefällt mir gut vieleicht noch ein paar mehr Pflanzen
    und Bodentexturen(aber das wurde ja schon erwähnt)
    dann ist die atmosphere Perfekt.

    @Nathrael
    Nö,wird ein Action Adventure (aber Fun soll trotzdem rein).
    Zu deinem Screenshot :
    Sieht Gut aus Futuristische Chipsets gibts ja nicht so viele
    und dieses kenne ich noch nicht.Was für ein Projekt wird es,
    eher was wie Final fantasy?


    @WoOdY49
    Ist vieleicht wirklich etwas grell , kann ich noch etwas bearbeiten.
    Die Position der Schrift werd ich wohl so lassen,hab sie auch schon anders herrum gehabt war aber nicht so besonders.Etwas Effekt reicher wird sie aber auf jeden Fall noch.Dem Helden muss ich natürlich auch noch Farblich
    anpassen.
    Grafisch muss ich noch viel bearbeiten,will aber erstmal die Technik einwandfrei haben.Aber danke für die Tips

    @Coincidence
    Geiler Effekt,sowas sehe Ich selten.

    Geändert von Blackbox (22.02.2007 um 22:15 Uhr)

  2. #2
    @Lihinel
    Sieht wirklich hübsch aus, nur sehen die Felswände links und rechts zu symmetrisch und strukturiert aus (außer es ist so gewollt).
    Neben den Helden gibt es diese zwei kreiförmige Vertiefungen, für was sind sie gut?
    Habe noch nie in einer kargen Berglandschaft einen Pilz gesehen und irgendwie passt er auch da nicht hinein.
    Der Höhleneingang kommt mir für den Helden ein bischen zu schmal vor, aber der Chara selbst gefällt mir.

    @Nathrael
    Sieht wirklich klasse aus.
    Freue mich schon, wenn die erste Demo von einem Projekt rauskommt.
    Ist das Chipset Marke Eigenbau?
    Einziges Makel ist vielleicht dieses Engelposter, es passt zu dem Gesamtbild nicht, aber vielleicht hat er in einem Spiel eine tiefere Bedeutung.

    @Coincidence
    Das Menü sieht super aus, die Idee eines animierten Hintergrundes ist zwar toll, aber nicht bei diesem hier, er lenkt zu sehr vom Vordergrund ab und macht mich ganz wirr im Kopf.

    @Kage
    Zu wenige Bodentiles, besonders an den Rändern, siehst sonst schick aus.

  3. #3
    Auf der letzten Seite hab ich schonmal einen Kommentar mit einem Video gepostet, das aber wahrscheinlich übersehen wurde und zu dem ich unheimlich gerne mal ein paar Komentare hätte. Also nochmal^^:

    ZUERST DURCHLESEN!! :P
    Ich hoffe, mir nimmt es jetzt niemand krumm, wenn ich jetzt mal ein Video anstatt einem Bild hochlade. Denn ich will mit dem Video mal ein paar Animationen, Bewegungsabläufe und vorallem mal ein Stück des Gameplays bei einem der vielen Geschicklichkeitsspiele, die im Spiel vorkommen werden, zeigen (boah, red ich wieder geschwollen XD). Allerdings ist die Map an der Stelle noch nicht ganz fertig, z.B sollen überall noch Haufen von Fässern herumliegen, also nicht wundern, wenn das Fass im Video oben im nichts erscheint und unten in der Wiese wieder verschwindet xD. Dort, wo das Fass verschwindet und erscheint sollen noch wie gesagt Fässerhaufen hin. Ausserdem fehlt teilweise noch die Kletteranimation, die ich aber schon eingefügt habe. Das Video ist auch nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand. ^^

    btw die Qualität und Framerate ist beim Exportieren ziemlich in den Keller gegangen, im Spiel ist es dann natürlich vieel besser^^

    http://rapidshare.com/files/17703271/ray.zip.html


    @Lihinel
    Ah, Pokemon mal in hoher Auflösung? Sieht richtig schick aus und passt auch sehr gut zu Pokemon. Nur eben finde ich die Oberfläche der Felsen noch etwas eigenartig...irgendwie verschwommen und etwas pixelig. Aber stören tuts mich eigentlich überhaupt nicht. Die Idee mit den Säulen find ich auch gut.^^

    @Coincidence
    Klasse, vorallem den Hintergrund find ich genial, auch wenn er mich mit der Zeit irgendwie kirre macht^^. Das Männlein sieht allerdings noch etwas verschwommen aus. Ich kann mich aber auch irren.

  4. #4
    @Blackbox: Der Buntstiftstil gefällt mir richtig gut, ist mal was neues. Das Gras finde ich ebenso wie die Buchstabenanordnung auch in Ordnung. Nur wie bereits gesagt, noch ein paar Effekte drübermachen und den Hero angleichen. Aber ansonsten ist es knuffig.

    @Kage: Argh, ich mag diese Chipstes nicht...
    Aber auch so wirkt es ziemlich karg und unstrukturiert, falls man das so beschreiben kann. Naja, einfach mal ein bisschen "fülliger" mappen.

    @Mod aus dem Kami: Grafisch auf alle Fälle hochwertig, nur ob der Effekt im Spiel dann nicht zur Qual wird, ist fraglich. Das Herobildchen finde ich soweit auch ganzt gut, nur sieht die Kopf-Hals-Partie iwie merkwürdig aus...
    Was bedeutet DSK: 15?

    @Nathrael: Jopp, gefällt mir... Sieht alles schön stimmig und einheitlich aus. Aber das Poster stört wirklich ein bisschen und der umgeschmissene Papierkorb wirkt viel zu groß für die Charas und die sonstigen Rauminhalte.

    @Lihinel: Mischung aus Pokémon und Golden Sun, wenn man das so formulieren darf.^^ Ja, gefällt mir. Das Mapping ist für Pokémon toll. Die zwei Pokébälle würde ich allerdings ein wenig größer und detaillierter gestalten.
    Wenn schon kein LE (was bei einer Höhle eh sinnlos wäre), dann aber einen dunklen Screentone, oder?

    @1(!)5(!)1: Wow, das war... einfach nur... richtig geil. Da kommt zumindest bei mir richtiges Rayman-Feeling auf. Am geilsten waren die Sounds, die waren richtig gut und passend eingesetzt. Grafisch spricht mich das alles auch schon ziemlich heftig an. Und dein Artwork war auch mal wieder klasse. Das Projekt kann eigentlich nur gut werden!

    EDIT für Bio:

    Jopp, ist schnieke. Der Effekt mit den Polarlichtern im Hintergrund ist wirklich sehr sehr schön gemacht. Respekt. Der Rest ist... naja, wie immer eben: Geilomatiko. ^^
    Gibt's auch Items auf den Buttons zu sehen?

    Geändert von Gjaron (23.02.2007 um 14:55 Uhr)

  5. #5

  6. #6
    Nathrael
    Nett, und sehr Atmosphärich. Was vll stöhrt ist das Poster und der viel zu große Papierkorb. Ansonsten

    Biohazard
    Mach mal lieber Alone weiter! Aber sieht nett aus
    Vorallem die untere Anzeige gefällt mir gut.

    Grüße ~F to the Lo~

  7. #7
    Hallo,
    ich dachte mir, Benny nun zeigst du mal ein Screen aus deinem ersten Projekt Over the Ocean. Anlässich zu meinem 50 Post zeige ich nun einen fröhlichen Screen. Ohne le denn ich denke das ist unnötig, wenn im hintergrund so ein heller Himmel ist. Übrigens wenn man näher rangeht in der Map, wird mann noch ein Meer sehen. Und die Harre von dem Chara habe ich selber coloriert^^.
    Aber nun genug gelesen hier der Screen.



    Reding


    Entschuldigt bitte meine Rechtschreibfehler.

    Edit: @ IW
    Ja, das mit der Treppe musste sein, weil das sonst komisch aussah mit dem Grauen steinen,m die treppe war nicht ganz auf dem Boden. Aber vllt mache ichd a eine Anhöe hin. Dann passt sie wieder ^^.

    Geändert von Reding (23.02.2007 um 19:30 Uhr)

  8. #8
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen


    Das gefällt mir sehr gut, für dein erstes Projekt!! Ich glaube so ein gutes Mapping hatte ich am "Anfang" noch nicht!
    Trotzdem ein paar Verbesserungsvorschläge:
    An vielen Ecken noch zu Gerade (die Wege, die Klippen). Außerdem kannst du die dunkle Bodentextur, so wie das Gras, ruhig ein wenig verstreuter verteilen und nicht nur unter Baum und Haus, so als quasi-Schatten
    Die Treppe vor der Haustür ist nicht nötig, da das Haus auf keiner Erhebung steht... so sieht´s aus, als wäre es eine "flache Treppe"...
    Die Blume/Pflanze auf dem Haus... hmmm... die linke geht noch, aber die rechte würd ich weglassen... sieht imo nicht aus, auch wenn man sich vorhält, dass die aus den Zieglen wachsen soll.
    Aber sonst wirklich: Sehr schön! Gefällt mir und passt sicher zu dem Spiel, was du planst!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •